Hündin sucht dringend eine PS. Noch diese Woche

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, was für eine süße Maus...... ich könnte meine Arbeitskollegin fragen. Sie hat letzten Herbst ihre Hündin gehen lassen und sich bisher nicht getraut wieder einen Hund aufzunehmen🙁
Sie trauert noch......

Ich würde sie fragen, wenn Du magst.

Bei ihr wäre sie in guten Händen. Sie hat 4 Katzen und ein Pferd und auch ansonsten ein sehr großes Herz. Mit Hunden kennst sie sich , wie gesagt , auch gut aus. Bei müsste man auch keine Angst haben, dass die Maus " abgeschoben " wird, wenn es Komplikationen gibt.

A

Werbung

Also Henning würde die Pflegestelle sehr wahrscheinlich anbieten, wenn er noch nähere Infos bekommt, die er natürlich braucht.
Ob Lara z.B. mit dem Pflegehund, der 2 x die Woche da ist klar kommen könnte und ob sie auch längere Autofahrten gut übersteht.
Und wie man im Krankheitsfall verfährt.
Bitte ruf ihn doch mal an.

find ich große klasse von henning
ich warte noch auf antwort und hab dann schon evtl eine ps.
wie gesagt ich war den ganzen tag am telefon und hatte noch keine zeit mich zu melden und jetzt warte ich erstmal ob das klappt.

Hm, was für eine süße Maus...... ich könnte meine Arbeitskollegin fragen. Sie hat letzten Herbst ihre Hündin gehen lassen und sich bisher nicht getraut wieder einen Hund aufzunehmen🙁
Sie trauert noch......

Ich würde sie fragen, wenn Du magst.

Bei ihr wäre sie in guten Händen. Sie hat 4 Katzen und ein Pferd und auch ansonsten ein sehr großes Herz. Mit Hunden kennst sie sich , wie gesagt , auch gut aus. Bei müsste man auch keine Angst haben, dass die Maus " abgeschoben " wird, wenn es Komplikationen gibt.

danke dir.
wann könntest du sie denn fragen? ein endplatz wäre natürlich das beste.

Ich trau mich nicht, sie jetzt noch anzurufen, werde es aber morgen sofort tun, wenn Du magst.
Allerdings bin ich morgen längers im Geschäft( im anderen Geschäft) und könnte mich bei Dir erst am Abend melden.

Ich trau mich nicht, sie jetzt noch anzurufen, werde es aber morgen sofort tun, wenn Du magst.
Allerdings bin ich morgen längers im Geschäft( im anderen Geschäft) und könnte mich bei Dir erst am Abend melden.

hast du handy dabei? könntest du mir eine sms schicken oder kann ich dich irgendwann anrufen?
ist telefonieren bei dir überhaupt erlaubt?

hast du handy dabei? könntest du mir eine sms schicken oder kann ich dich irgendwann anrufen?
ist telefonieren bei dir überhaupt erlaubt?

ich kann nicht ständig telefonieren, da ich ja auch Kundschaft habe,... aber in der Mittagszeit ist es ruhiger und da werde ich meine Arbeitskollegin anrufen. Schick mir Deine Nummer, ich werde es auf alle Fäle versuchen. Mein Handy müsste ich erst aufladen,... ich habe es mal wieder in der Schublade😳 kennst mich ja😳😳😳

Ich drücke hier auch weiter die Daumen und hoffe auf ein Happy End !!

Also Henning würde die Pflegestelle sehr wahrscheinlich anbieten, wenn er noch nähere Infos bekommt, die er natürlich braucht.
Ob Lara z.B. mit dem Pflegehund, der 2 x die Woche da ist klar kommen könnte und ob sie auch längere Autofahrten gut übersteht.

.. das wäre toll von Henning :pink-heart:

Werbung:

Ich habe rumtelefoniert,doch leider nur Absagen bekommen🙁!

Sollte Henning die Süße in Pflege nehmen,melde ich mich als Hundesitter an,wenn er mal länger weg muß ect.

Zuletzt bearbeitet:
ihr lieben, ich hab mit henning gesprochen und er würde wohl,wenn alle stricke reißen, lara zur pflege nehmen.
er hat einige bedenken, die ich gut verstehen kann. man müsste es eben, so blöd es sich anhört, ausprobieren.

die anderen evtl ps hat sich heute noch nicht wieder bei mir gemeldet.

aber: heute hat sich eine sehr liebe frau bei mir gemeldet, die sich für lara interessiert. sie sucht speziell einen älteren hund, weil diese wenig chancen auf vermittlung haben.
morgen vormittag lernt sie lara kennen und dann mal schauen, wie wir alle uns entscheiden.
ich hoffe, dass das klappt. es klingt so gut.

odin, sei nicht traurig, ich weiß du tust dein bestes. 🙂

Mensch,das wäre ja toll wenn das klappt!!!!

Drücke ganz doll die Daumen!!:pink-heart:

aber: heute hat sich eine sehr liebe frau bei mir gemeldet, die sich für lara interessiert. sie sucht speziell einen älteren hund, weil diese wenig chancen auf vermittlung haben.
morgen vormittag lernt sie lara kennen und dann mal schauen, wie wir alle uns entscheiden.
ich hoffe, dass das klappt. es klingt so gut.

OOh Sarah, das klingt wundervoll! Hoffe ganz doll, dass es passt! Lara ist so ne Süße!

Werden alle Daumen drücken, die wir hier auftreiben können!!

danke fürs daumen drücken. wir brauchen sie ganz dringend 🙂

Werbung:
.. hier sind auch alle Daumen gedrückt :pink-heart:

Sarah, meine Daumen habt ihr natürlich auch!!!

lara ist jetzt in ihrem neuen zuhause.
gerade weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. ein wechselbad der gefühle.

es ist wirklich perfekt. die leute sind traumhaft und haben ein schönes haus mit hof und garten in einem kleinen dorf.
lara hat am hoftor nicht gebellt, als sie kamen und sich sofort auf den rücken geschmissen,als sie den hof betreten hatte.

sogar mein stiefvater musste mit den tränen kämpfen. er hatte sie auch sehr gern.

ich möchte euch allen danken, dass ihr so sehr geholfen habt. ohne euch hätte ich das nie geschafft, ohne euch, wer weiß was mit lara gewesen wäre.
DANKE

Alles Gute für Lara und noch viele schöne Jahre !! 🙂 schön dass es so geklappt hat !

Ach Süße..
b14c1e1c4d0d996534430348847558f9.gif
Ich weiß was du meinst und wie du dich fühlst!..
aba96d80ab08c56ce99926752ad1c9a6.gif
Ging mir doch auch zweimal dieses Jahr so und glaub mir: Es ist das beste und du kannst dich riesig freuen!
259eea1b6d1b1df9afce6d58d8c1e39b.gif

Werbung:
ich bin froh,wenn dieses jahr rum ist, in der hoffnung,dass das nächste viel besser wird. 🙁

Oh wie schön :pink-heart:

Kannst du sie denn hin und wieder besuchen?
Oder ist dsa zu weit weg?

Suuuper,ich freu mich für die Maus!!!