Hündin sucht dringend eine PS. Noch diese Woche

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Freue mich für Lara, aber es tut mir leid, dass Ihr Euch trennen musstet...

Lara, ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre und sag Deinen Leute, sie sollen immer lieb zu Dir sein, Süße:pink-heart:

A

Werbung

Das war ja sozusagen in letzter Sekunde...aber schön, dass Lara nun ein so wundervolles Zuhause hat. Vielleicht darfst Du sie ja mal besuchen?

Ich habe hier wortlos mitgelesen und freu mich nun sehr, daß Lara so schnell einen sicher schönen Platz gefunden hat.

Alles Gute für alle beteiligten Zwei- und Vierbeiner 😉

Zugvogel

klar darf ich lara besuchen. ich weiß jetzt nur noch nicht,ob das so gut für uns wäre.
wir bleiben auf alle fälle in kontakt und ich werde auch bilder bekommen.
wenn etwas zeit vergangen ist, dann fahren wir sicher auch mal hin. erstmal muss sie lernen, müssen wir lernen, dass die bekannten gesichter nicht mehr da sind.
endlich bin ich auch daheim und kann erstmal weinen.

ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken.
Vielen-Dank-fuer-Alles.jpg

Für Lara freu ich mich, hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein. Wie es Dir geht, kann man nur ahnen, daher fühl Dich gedrückt. Manchmal ist das Leben nicht gerecht. Aber Du hast das Beste für sie getan und ihr ein TH erspart. Alles Liebe.

Jetzt bin aber erleichtert zu lesen, dass Lara doch noch so schnell ein neues zu Hause gefunden hat! 🙂
Mußte die ganze Zeit daran denken, was aus ihr werden soll!🙁

Ich weiß wie du dich fühlst und ich drücke dich mal ganz doll!
Es ist im Moment nur ein kleiner Trost, dass es ihr dort gut gehen wird, weil der Schmerz über den Verlust größer ist!🙁

Bald ist dieses verflixte Jahr zu Ende und das nächste MUSS einfach besser werden! Das hat Chili zu mir gesagt und auch, dass sie dich ganz lieb grüßen lässt!:pink-heart:

Werbung:
Ich freu mich das Lara ein schönes neues zu Hause gefunden hat!!:zufrieden:
Ich kann mir gut vorstellen,dass es nicht ganz einfach für dich sein wird rah,aber du weißt ja das sie in guten Händen ist!!!..das ist vielleicht ein kleiner Trost!

*lass dich mal knuddeln*

danke fürs trösten. 🙂

Uhhhhhhhhh...ich freu mich...
lv15.gif

rah, ich freu mich sehr für Lara, auch wenns ein trauriges freuen ist.

Ich drück dich mal, weiß wie du dich gerade fühlst.🙁

Du hast ihr einen wunderschönen Platz ausgesucht und sie war den Leuten ja auch sehr zugetan. Ich denke, das ist für beide Seiten eine gute Entscheidung gewesen🙂

Ich drück Dich mal ganz lieb:pink-heart:

Werbung:
.. und ? läuft es gut im neuen Heim der Süssen ?