Europa Hürrem(w)1,5Jahre, kann mit einem Kajalstift umgehen, in der Türkei

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Name: Hürrem
Alter/Geb.-datum: *2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: grau getigert und weiß
Rasse: EHK

Impfungen: spätestens vor Ausreise
Getestet auf FIV, Leukose?
Gechippt/Tätowiert?
Entwurmt:

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? unbekannt
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? unbekannt


Bisherige Haltung:
- Wohnung oder Freigang möglich
- nur zu bereits vorhandenen Katze oder zusammen mit einem Katzenkumpel
Kinder gewöhnt? vermutlich verträglich
Hunde gewöhnt? vermutlich verträglich
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Istanbul


Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de



Hallo, mein Name ist Hürrem

Ich wurde nach einer berühmten Soap- Darstellerin benannt. Ich weiß ich gar nicht warum man mir diesen Namen gab, denn diese Hürrem ist fies und gemein. Ich dagegen bin super lieb und verschmust und am liebsten putze ich meine Menschen.

Ich bin ca. 1Jahr alt ( stand Mai 2012), meine Pflegemami hat mich an der Fatih Moschee gefunden und zum Glück direkt mitgenommen, so dass ich jetzt zu DIR ziehen kann, ist das nicht toll? Menschen und Tiere mag ich alle, darum wäre ich auch nicht so gerne eine Einzelkatze. Solltest Du noch keine Katze haben, kein Problem, ich bringe gerne einen Freund mit.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht, kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.


Mehr schöne Fotos von ihr gibts hier: www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

So ein schönes Mädchen findet bestimmt bald eine eigene Bleibe, soll ich Dich schon mal bei der nächsten Staffel Germanys Next Topmodel anmelden?
 
was für augen :pink-heart:, wär ich ein kater, würd ich nochmehr dahin schmelzen :verschmitzt: als jetzt schon!

lg, j
 
sie ist wirklich äußergewöhnlich schön, aber ich bin ja eh immer der meinung wir haben die schönsten katzen 😀 :pink-heart:

bei germanys next topmodel steckt sie doch alle in die tasche 😎 schminktipps braucht sie nicht 😉
 
gute antwort 😀 😀 😀
 
Werbung:
sie hat auch irgendwie eine orientalische kopfform oder? 😕
 
findet ihr nicht?
 
......... diese Augen sind echt wunderschön :pink-heart:
 
orientalische Kopfform: die der alten Ägypter...so hinten ein bisschen langgezogen....ne, hat sie nicht. Sie ist nur süss...
Wer braucht Zucker?


LG

B.
 
Werbung:
ne meinte vorne 😉 ach hier meinte ich die soap zu "hürrem" 😉
 
Sabrina, noch keine Anfragen für diese Wunderhübsche?
 
auch hier nix, für mich völlig unverständlih 😱
 
ach süße, ich hoffe, es findet sich bald ein schönes zu hause für dich...

viel brauchst du doch nicht: nen spiegel, nen kajal...:aetschbaetsch2: das dürfte doch schnell aufzutreiben sein
 
och den kajal würde sie bestimmt von uns noch dazu bekommen 😉
 
Werbung:
na um so besser, dann hoffe ich mal und wünsche mir und glaube ganz fest daran, dass die hübsche bald ein eigenes zuhause findet!!!
 
so lange sie nicht ein ganzes schminkset will 😱 😉
 
sooooooooooo hübsch :pink-heart: Noch keiner Interesse bekundet....kann ich nicht verstehen 🙁
 
ich auch nicht * seufz* aber im moment läuft es echt schleppend 🙁
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
3K
Empathie
E
A
Antworten
11
Aufrufe
4K
amira83
A
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Emeline4
Emeline4
A
Antworten
86
Aufrufe
6K
Caspian
Caspian
A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben