Europa Hürrem(w)1,5Jahre, kann mit einem Kajalstift umgehen, in der Türkei

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
liegt ja evtl. auch an der nahenden Ferienzeit - danach wird es bestimmt wieder besser :pink-heart:

Kopf hoch Knopf gedrückt

A

Werbung

Naja die Mäuse konnten ja eh erst nach dem Ferien kommen und dann kann man sich die gaaaaanzen sommerferien drauf freuen und vorbereiten 😉

Nur mal zur Erinnerung: das ist sie, die Hübsche:

1kouyy.jpg

Ist dieser Blick à la "Schau mir in die Augen, Dosenöffner" nicht herzallerliebst?

Die Maus hat nicht nur tolle Augen, auch ihr Fell macht was her: Die sparsam gesetzten Tigerflecken hat so bestimmt keine zweite Fellnase!

Schaut Euch mal die anderen Fotos unter Hürrems Anzeige an, da seht Ihr es noch deutlicher!

bei ihr noch nichts, nicht eine anfrage, kein interesse... ich verstehe es nicht 😕

Vielleicht wenn man mal ein Ganzkörperfoto von der aparten Maus hätte, auf dem sie ihre komplette Pracht zeigt? Ansonsten bin ich auch ratlos.

Die hat so einen "Liz Taylor Blick"......
sehr feminin. Sehr kokett.

Ist bestimmt eine tolle Katze.
Die Spass macht.
Wenn man ihr Spass bereitet.

Wer sucht ein Weibchen in seiner Truppe?

und jetzt kommt....ach ja...röchel....der übliche kreative

S C H U B S

diesmal in Pink: mann, mann, was bin ich herunterkommen

Werbung:
Birgit ich leiste Dir Gesellschaft in der Kreativitätspause, dass diese Liz Hürrem Taylor bei niemanden Schnappatmung auslöst, da fällt mir nix ein.

Also eine grünes Schubs Grün ist die Hoffnung!

sorry wir haben noch keine neuen Fotos bekommen 🙁 die Kitten halten alle in Atem ... überall sind welche 🙁

sorry wir haben noch keine neuen Fotos bekommen 🙁 die Kitten halten alle in Atem ... überall sind welche 🙁

Jao, da müssen neue Fotos in der Tat warten.

Ich persönlich befürchte eh, dass auf einem Ganzkörperfoto Hürrems Augen eh wieder alles überstrahlen 😛

Und - da muss ich mich wiederholen - die sparsam gesetzten Tigerflecken wirken so apart, so eine Katze gibt es kein 2. Mal.

ich finde sie auch außergewöhnlich, die Augenform die Farbe...:pink-heart:

Halt eine - nicht im Züchtersinn - echte Orientalin, die weiß, vor welchen Körbchenfarben ihre Schönheit gut rüberkommt

Werbung:
Schubididubs - irgendwo muss doch ein Plätzchen für die Hübsche zu finden sein ....

das sich die leute nicht um sie reissen? !? 😕

Hürrem ist nicht nur eine Freude fürs Auge, ich habe mal die Bedeutung des Namens schnell-gegooglet:

Jemand, der Freude bringt!
Alter historischer-osmanischer Name
grün, frisch, frölich, ermunternd

Nomen est Omen und trotzdem wartet die Maus immer noch auf ihren eigenen Dosenöffner?!

hihihi google mal die serie 😀

😕 Hab leider nur türkische Texte entdeckt und die kann ich nicht lesen 😕

Du hattest ja schon mal angedeutet, dass die Serien-Hürrem nicht so ohne ist.

Aber diese vierbeinige Hürrem, von der hier die Rede ist, ist eine rundum Nette, die die TV-Serie gerne zusammen mit ihrem ganz eigenen Dosenöffner gucken möchte!!!

Werbung:
hürrem ist die intrigante Frau des sultans :aetschbaetsch1: ich versteh den zusammenhang zu unserer hürrem nur gar nicht 😕

Na denn, vielleicht kennen zu viele diese Serie und folgern auf Hürrems Eigenschaften??

Leute, dass ist falsch, Hürrem hat nix, aber auch gar nix mit der fiesen TV-Diva zu tun, außer dass sie auch bildhübsch ist...

Sie hat ein ganz tolles Gesichtchen. Sehr ausdrucksvoll.
Und eben orientalische Kajal-Augen.
Eine türkische Cleopatra.

Die Dame sucht noch und nimmt Offerten gerne zur Kenntnis...

LG
B.:pink-heart: