Europa Hürrem(w)1,5Jahre, kann mit einem Kajalstift umgehen, in der Türkei

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Hübsche pflegeleicht Katzen haben hier so wenig Konjunktur 🙄, dass Hürrem nach vorne geschubbst werden muss.

A

Werbung

Die hübsche Hürrem im aparten weißen Kleidchen mit wirkungsvollen grauen Abzeichen ist immer noch auf der Suche nach ihrem Dosenöffner & ihrer eigenen Couch.

Schaut sie Euch doch mal in ihrem Video an, so ein puscheliger Bauch.

Noch ein Still aus dem Video

cex6-6c-bcbe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sie ist einfach nur schön :pink-heart:

aber bisher noch nicht eine anfrage... 😕

Unsere Film-Diva zeigt Euch hier, dass sie nicht mit der türkischen Soap verwechselt werden will!!!

sie sagt llooooooo kuschel meinen bauch :pink-heart:

Hürrem, vierbeinige Filmdarstellerin sucht nach DER Hauptrolle in einer Daily Soap mit lebenslangem Vertrag.

Werbung:
auch hier noc kein castingtermin in sicht 🙁

der Castingtermin kann erst ab dem 14.8. statt finden 😉 denn ich bin bis dahin weg...

wer also nich schwankt, der hat bis dahin zeit sich zu überzeugen und das video in endlosschleife zu gucken :pink-heart: 😀

so genug geschwankt 😉 jetzt heißt es zuschlagen 😉

Hürrem, nicht die fiese Türkische-Soap-Trulla sonderen diese Hürrem, sucht Hauptrolle in Privattheater. Es darf gerne ein Ensemble vorhanden sein, Solostücke sind langweilig!

...und die hübsche sucht immer noch...

Werbung:
Und mal wieder ein Schubser für die hübsche junge Dame:pink-heart:

Wie? Es hat sich noch keiner für dieses hübsche Wesen gefunden?
Kann ich gar nicht glauben 🙁

Aber vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder für diese wunderschöne Orientprinzessin! :pink-heart:

leider noch kein einziger...

...ich muss mal nachhelfen.....