Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke fest an Dich und das Hummelchen und schicke Euch ganz viele positive Gedanken, Daumen, und was Ihr sonst noch an Unterstützung brauchen könnt.
Das Pummelsche kann garnicht genug gute Gedanken bekommen, deshalb kommen auch ganz viele von mir. Und am Freitag drücke ich alles was verfügbar ist für eine gute Diagnose und möglichst wenig Stress für das Sensibelchen.
Das Pummelsche kann garnicht genug gute Gedanken bekommen, deshalb kommen auch ganz viele von mir. Und am Freitag drücke ich alles was verfügbar ist für eine gute Diagnose und möglichst wenig Stress für das Sensibelchen.
Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass es mir DEZENT!!! den Boden unter den Füssen weggezogen hat, als ich die Mail am Montag Mittag bekam.
Pummi kriegt Leberpräparate und das seit einigen Tagen.
Hätte die Motte gesagt, dass ihr der Doppelnuller und Dauerduracellkasihasi auf den Keks gehen; hätte ich da evtl. 2 Cent mehr drauf gegeben...aber so ist da für mich reine Köderei nach mehr und man spielt hier mit den Gefühlen und der Verzweiflung eines Tierhalters.
Ich nenne sie jetzt meine kleine Lügenbaronin 😉 und habe ihr sehr deutlich gesagt, dass im Moment immernoch ICH entscheide, wer wann stirbt und wir uns gerne - sobald eine gesicherte Diagnose vorliegt - über das Thema nochmal unterhalten können.Also wir zwei beiden so von Pummi zu Dosi!