Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke an Euch :pink-heart: ... liebste Knuddelgrüße von Ina 🙂

A

Werbung

Habt vielen lieben Dank für eure Anteilnahme an Hummis Erkrankung.

Hummel geht es angesichts ihrer Erkrankung aktuell ganz gut.

Auch wenn es unbeschreiblich schwer fällt, habe ich mich doch mit dem Gedanken abgefunden, dass die Maus bald sterben wird🙁.
Einen weiteren Untersuchungsmarathon wird es nicht geben...und ich entscheide auch angesichts ihres Tageszustandes, ob ich ihr die Fahrten in die TK Haar alle 2 Wochen zumuten werde.

Solange sie die täglichen Infus so tapfer mitmacht, kämpfen wir einfach weiter, so lange es geht.
Wir leben von Tag zu Tag und genießen jede Minute.

Eigentlich gehören die Bilder in den Casa Mauuu-Faden; aber weil Hummel meine aktuelle Hauptdarstellerin ist, stelle ich die Fotos hier rein.

Mein Mädchen:pink-heart:

27607617vi.jpg

27607618lv.jpg

Hummel machte Müffkontrolle an Grauliebchens Rückseite 😳 und der haute gleich mal mit dem Hinterhax aus:grummel:

27607655ap.jpg

27607656se.jpg

Heute gab es wieder Küken

27607705ph.jpg

27607706ln.jpg

Der Nepsinator schaltete spontan in den Rückwärtsgang und suchte Deckung hinterm Sofa😱🙄

27607707zq.jpg

27607708an.jpg

Aber Pummi und Kasi fanden s prima... vor allem Grauliebchen hatte Spaß 😀

27607709ss.jpg

27607710vf.jpg

27607711pp.jpg

27607713zb.jpg

27607714ts.jpg

27607715jk.jpg

27607790bs.jpg

27607791dh.jpg

27607793ql.jpg

27607794pd.jpg

27607795my.jpg

27607796pp.jpg

27607797lr.jpg

27607799hs.jpg

Wir wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Übt bitte Nachtsicht mit dem verkrümelten Saustall...aber vor der Kükenfledderei zu putzen, käme "Perlen vor die Säue schmeißen" gleich😉.

Liebe Anett,

es ist schön zu sehen, dass die süße Hummel trotz ihrer schweren Krankheit noch soviel Lebensfreude zeigt.
Du scheinst jetzt den richtigen Weg für euch gefunden zu haben. Trotz aller Sorgen und Kummer sollte man nicht vergessen, den aktuellen Tag zu genießen, vor allem wenn es ein guter Tag ist. Und heute ist ein guter Tag.

Danke für diese vielen schönen Bilder! Kaseldy scheint ja wirklich aufzublühen, wenn es Küken gibt! Aber auch das Hummelchen sieht total zufrieden aus.
Ich schicke Dir Kraft und Zufriedenheit und umärmle Dich!

Sehr schöne Fotos und Hummelchen ist mittendrin statt nur dabei. Das allein zählt.

Fühl Dich gedrückt.

Sehr schöne Bilder. Ich drück dich und die Hummel und wünsche euch noch viele schöne Tage.

Werbung:
Hummelchen , kleines Hummelchen es ist schön, dass es ihr so gut geht.:pink-heart:

Das kann täuschen aber schon auf den letzten Bildern hatte ich den Eindruck, dass Hummi den Kasi besonders mag ?

Danke , dass du uns trotzdem schreibst.

Danke für die schönen Bilder von deiner Bande.

Hummelchen ist überall dabei, das ist so schön zu sehen.

Es ist gut, dass du jetzt ruhiger mit der Situation umgehen kannst. Das macht die Situation zwar nicht besser, nimmt aber den Druck heraus und läßt Ruhe einkehren.

Ich finde auch, das sieht nach einem wirklich guten Tag aus.

Ich schicke der Frau Hummel einen dicken Knuddler rüber. Gut schaut sie aus🙂

Danke, dass du es schaffst uns diese schönen Fotos zu zeigen.

Ganz liebe Grüße, ich denke oft an Dich und das Hummelchen.

Danke, für die schönen Fotos.:pink-heart:

Ich wünsche euch viele solcher schönen Tage.
Ich drück dich.

Werbung:
Hummel......mittendrin statt nur dabei :pink-heart::zufrieden:

Wünsche euch noch viele so gute Tage und ich drücke euch allen mal ein Küsschen aufs Köppi 🙂

Genau so ist's richtig, Anett, die gemeinsame Zeit genießen. 🙂
Hummelchen schaut zufrieden aus, das ist die Hauptsache

Welch schöne Bande. 🙂 Das Hummelchen :pink-heart: ist natürlich besonders toll.

Die Dame von Welt lässt arbeiten....

Schön das es euch soweit gut geht.

Du wirkst deutlich abgeklärter...Alles liebe. Dich drück

Werbung:
Wie schön, Hummelchen so zu sehen! :pink-heart:
Wir denken weiterhin an euch.

Das Hummelsche passt auf was die Jungs so anstellen. :pink-heart:

Ich freue mich über jeden guten Tag bei euch und die wunderbaren Fotos vom Hummelchen und den zwei Spaßköpfen. Aber am meisten freut mich, dass du ruhiger geworden bist, das wird auch Hummel spüren.

Mich freut es auch sehr, das liebe Hummelchen so zu sehen .:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben