Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
In Hummels Blick liegt so viel Seele.

Ich schicke dem kleinen Schatz einen sanften Knuddler rüber und bin in Gedanken weiterhin bei Euch.

A

Werbung

Hummelchen, deine Augen sind zum verlieben:pink-heart::pink-heart:

Ich denk an euch.

Anett, sabbert die Maus? Auf den Fotos sieht es so aus. Frisst sie denn anders wegen der Entzündungen im Mäulchen bzw. hat sie Schmerzen beim Fressen?

Die Fotos hatte ich am Trinkbrunnen gemacht; da war sie gerade mit süffeln fertig... deswegen noch die Tröpfchen am Goscherl.

Ich hab nicht das Gefühl, dass sie anders frisst wg. der Entzündungen😕.
Kann aber natürlich nicht ausschließen, dass ihr das Schmerzen bereitet🙁.
Sie mag es moussig im Moment; frisst aber auch Ragoutstückchen... tendenziell da am liebsten die Soße🙄...und holt sich als Guten Morgen Gruß immer ein paar Bröckchen TroFu (aus dem Nachtkästchen)😳.

Nobel: Aufstiegshilfe zur Küchenarbeitsplatte... 😉 :pink-heart:
*hüstel*😳...naja, sie hat s schon einige Male "überkörbelt" beim raufhüpfen (da fehlt ihr mittlerweile die Kraft) und da ist s mir lieber, sie kommt sicher und heile auf ihren aktuellen Lieblingsplatz...wo bayerische Frauen hingehören...in die Küche😛😉.

@all: DANKE, DANKE, DANKE🙂.
Wir halten es jetzt wie Pünktchens Löwenkönig: Step by Step.

Auch meine Daumen sind für Mittwoch für die süße Maus fest gedrückt.

Die Daumen sind hier auch weiterhin gedrückt.
Hummels Blick bezaubert mich immer wieder. :pink-heart:

Ich drücke natürlich auch alle Daumen für unser süßes Hummelchen! :pink-heart:

Werbung:
Ich kann mir deinen Nervenkrieg für morgen, Mittwoch gut vorstellen. Ich denke an dich und Hummel.

Das Leckerli aus dem Nachtkästchen finde ich so eine liebe Geste! Bravo, so zauberst du der Hummel ein Lächeln ins Gesicht.

Hier sind auch schon alle Daumen & Pfötchen für morgen gedrückt!

Auch vom Niederrhein habt ihr für morgen alle verfügbaren Daumen, Pfötchen u. Hüfchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat so ein zartes Gesicht und ganz gütige Augen! :pink-heart:
Ich denk morgen ganz doll an euch!!

*kurzreinschleich*

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Werte heute besser sind, als beim letzten Mal, und schicke Euch ganz viel Kraft und ein ganz ganz superdickflauschiges und super-gut-wirkendes Heilungsbussel an das Hummelchen! :pink-heart:

*rausschleich*

Werbung:
Ich denke heut ganz fest an euch und drück die Daumen.

Daumen sind fest gedrückt für heute!!

Habt ganz lieben Dank🙂.

In einer Stunde trullern wir zwei mal los.

Pummi hat gerade wieder einen SCHÖNEN!😳 output ins Klöchen gemacht:zufrieden:. Dann plagt sie wenigstens das nicht mehr während der Fahrt.

Ich drücke ganz fest die Daumen das hummels Zustand stabil ist.

Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt

Werbung:
Natürlich sind wir in Gedanken auch bei Euch.

Liebste Grüße

Gute Fahrt und vorallem frag wegen den Zahnfleischproblemen und Schmerzmedis, ja?
*festedrück*

Viel Glück ihr Lieben:pink-heart:

Ich denke an Euch und drücke die Daumen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben