Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir tappeln in winzigen Schritten Richtung Weihnachten.

Das schafft Ihr ganz bestimmt, ich schicke Euch viele positive Gedanken 🙂
Knutscher für das Hummelschen und Drücker für Dich

A

Werbung

Stabil klingt schon mal gar nicht so schlecht!
Jetzt genieße einfach mal das Weihnachtsfest mit Hummi, Neps und Kasi und dann sehen wir weiter. :pink-heart:

Bin in Gedanken auch bei Euch 🙂

Keine schlechten Nachrichten sind gute Nachrichten 😳

Schuldigung wg. der Bilderflut😳...aber ich fand die 3 Grützköppis gerade so herzig :pink-heart:.
Meine HummelPummel-Fummelqueen...so ein schlaues und weises Mädchen:grin:

27761615wy.jpg

27761616cd.jpg

27761617ue.jpg

27761618cx.jpg

27761619lo.jpg

27761620jp.jpg

27761621gk.jpg

27761622oe.jpg

27761623jj.jpg

27761624wh.jpg

27761628em.jpg

27761629zp.jpg

27761630mk.jpg

27761631kw.jpg

27761632so.jpg

27761633rl.jpg

Hummelchen spielt mit und ist interessiert.
Lieb sind sie miteinander, es ist so schön die drei miteinander zu sehen:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hummelchen thront da wie eine Königin über ihrem Hofstaat. So soll es sein🙂

Wie süß die sich mit dem Schnürsenkel beschäftigen. Und richtig schön, daß Hummel interessiert mitmischt.

Süß, wie Hummelchen mit dem Nepsi pfötelt.
Schön, dass sie noch dabei ist und mitmischt :pink-heart:

Die Königin thront ganz oben , richtig so.:pink-heart:
Super schön wie sie miteinander spielen.

Sind das süüüüüüße Schmunzelbilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... alle Drei + Bändchen 😀 auf dem Treppchen, einfach genial 😎:grin:.
entzückt-begeisterte Grüße von Ina 🙂

Werbung:
Oh die Süßels! :pink-heart:

Schaut mal die Nepsi-Pfotis: mal krallt er sich hinten fest (und spreizt die süßen Zehchen), mal grapscht er mit dem Vorderpfoti (und spreizt die süßen Zehchen). Und dazwischen und drumherum immer wieder Kasi. Unser Hummelsche macht den UNO-Beobachter: ohne Rücksicht auf Verluste immer mittendrin, immer unparteiisch.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hummel hat vom Profil und der Fellfärbung her etwas von einem Panther. 🙂
Schön, dass sie sich noch fürs Spielen begeistern kann und die Jungs mitmachen lässt.

Ach wie schön...

De Chefin halt.

Ohne Worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ganz lieben Dank für all eure Kommentare und Wünsche.

Ich habs gestern schon der THP erzählt...ich habe das Gefühl, die ZFE hat sich verbessert.
Wir haben ja jetzt von SUC (H) auf Renes Equesitum umgestellt und in RE ist ja auch Apis (gegen Entzündungen) enthalten.
Vielleicht erzielen wir damit bessere Stabilität (und vielleicht sogar Verbesserung) als mit SUC.

Hummel hat vom Profil und der Fellfärbung her etwas von einem Panther. 🙂

😕...so

27768526xs.jpg

oder doch eher so 😀

27768527ak.jpg

Oder eine Mischung aus beiden 😛

Werbung:
Es freut mich außerordentlich, dass es auch dir im Moment besser geht.:pink-heart:
Das zweite Bild mit der Löwendame ,oder was es ist, ist schon sehr passend.😀

Meine ganzen Heilungslichter, die ich in ihr Körperchen schicke, und Zauberpüderchen, die ich ihr ins süße Gesichtchen puste, müssen ja irgendwann wirken! 😀

Im Ernst: es freut mich außerordentlich - jede Stabilität oder gar Verbesserung freut mich immer. Ganz liebe Heilungsbussels an unser Süßmädel! :pink-heart:

Gute Nachrichten und wunderschöne Pummelsche-Bilder :pink-heart:

Wenn ich nicht wüsste, wie das Hummelsche an Dir und Du an dem Hummelsche hängst, würde ich klauen kommen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben