Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ganz lieben Dank für all eure Kommentare und Wünsche.

oder doch eher so 😀

27768527ak.jpg
Ich würde sagen, das passt prima 🙂

Sie ist einfach sehr hübsch die Hummel

A

Werbung

Ich freu' mich mit euch ... jetzt kann es Weihnachten werden! :zufrieden:

Ach was für wunderschöne Fotos :pink-heart:

Die Fotos haben was von der Kategorie - auf Familienfotos spinnt immer einer 😀...

Alles Liebe!

Mir graust es heute ein bisschen vor der Infussion🙁.

Am Montag hab ich die arme Hummelmotte so blöd gepiekst, dass sie richtig geschnappt hat vor Schreck...und danach ziemlich viele wässrige Blutstropfen auf dem Boden verloren hat:sad:.
Aber eine Stunde später hat sie wieder mit mir gekopfelt😳:pink-heart:.
Im Moment steigt sie auch (gefühlt) öfter von ihrem Throntreppchen herab.
Allerdings legt sie sich dann immer aufs Parkett vor die Balkontür:grummel:.
Da ich dort ständig auf und zu machen muss für Grauliebchen🙄 ist der Boden dort recht kühl. Ich hab ihr jetzt das Schafi hingepackt und sie hats dankbar angenommen:zufrieden:...mein schlaues Mädchen.
Grauliebchen hat seine Muddi einfach lieb:grin:

27780340uj.jpg

27780341pz.jpg

27780342uy.jpg

27780343no.jpg

27780344vt.jpg

27780346qu.jpg

27780347go.jpg

27780348qe.jpg

Ach mensch, ich umarme Dich mal, Anett!

Die Bilder sind wieder so herzergreifend! :pink-heart:

Werbung:
Ich hoffe alles ist gut gelaufen.
So schöne Bilder von Hummi und alle haben sie lieb , dass ist so rührend.

Heute ist es bestimmt besser gelaufen! 🙂

Und ja - das Hummelchen weiss genau das Du es gut mit ihr meinst.

Das süße, tapfere Hummelmausi :pink-heart:

Werbung:
Mir graust es heute ein bisschen vor der Infussion🙁.

Am Montag hab ich die arme Hummelmotte so blöd gepiekst, dass sie richtig geschnappt hat vor Schreck...und danach ziemlich viele wässrige Blutstropfen auf dem Boden verloren hat:sad:.

Das kann ich gut nachvollziehen, ist mir bei Peggy auch passiert (ich muss ihr zur Zeit täglich Spritzen geben). Gut, dass sie nicht nachtragend sind.

Grauliebchen hat seine Muddi einfach lieb:grin:

:pink-heart:

Liebe Anett, ich wünsche Dir, dem Hummelmädchen und den beiden Rabauken ein schönes Weihnachtsfest, an dem die glücklichen Momente den Sorgen keine Chance lassen🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich an und wünsche frohe Weihnachten und Zeit zum Schmusen mit der lieben Hummel und den Junx 🙂🙂

Ich schließe mich auch an.
Wünsche euch wunderschöne Weihnachten und viel Kuschelzeit!

Werbung:
Liebe Anett

Wir wünschen dir und deinen Fellingers ein wunderschönes, geruhsame Weihnachtsfest

Auf das dein größter Wunsch in Erfüllung geht *drück*

Auch ich wünsche Euch schöne Feiertage.
Genieße die Zeit mit Hummel und den Junx und gib den trüben Gedanken keinen Raum.

Ich denke viel an Euch - auch wenn ich nicht viel schreibe.

Guten Morgen ihr Lieben,
Hummi hat meinen Weihnachtswunsch erfüllt:pink-heart:.
Aber sie wird immer schmaler...ich kann jeden einzelnen Rückenwirbel spüren🙁...wohl auch ein Anzeichen ihrer Nierendysfunktion.

Wir tippeln jetzt mal ein kleinen Schrittchen Richtung 2017 und schaffen vielleicht den Kontrolltermin am 03.01.2017.

Wir wünschen euch noch einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag...Bilder stelle ich in der CasaMauuu ein.

Seid lieb grüßt vom Hummelsche.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben