Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das Hummelmädchen wurde gerade "gewassert" und ich hab sie vor dem infundieren noch gewogen.
Hatte schon Befürchtungen, dass sie wieder dolle abgenommen hat...🙁.
Sie kommt mir so "zerbrechlich" vor.
Sie hält sich aktuell bei 5,25 kg.

Morgen TA-Check...bin wirklich gespannt, ob sich ihr Crea wenigstens stabilisiert hat und hab natürlich auch ein wenig Bammel wenn nicht *seufz*.

Ich hoffe sehr, dass wenigstens das Wetter bis morgen noch anhält...ab Mittwoch solls hier richtig schneien:grr:.

A

Werbung

Schön, dass Hummelchen ihr Gewicht momentan hält.
Daumen für morgen sind ganz feste gedrückt!

Mich freut es auch, dass Hummi derzeit ihr Gewicht hält :pink-heart:. Ich denke morgen an euch...

Danke Claudia und Mäuschen...ich hab ein mulmiges Gefühl wg. morgen🙁.

Hallo Anett,

Daumen sind für Morgen gedrückt (für Hummel und die Wetterverhältnisse), ich schicke euch dann morgen ein extra großes imaginäres Päckchen und denke mal ganz fest an euch.

Liebe Grüße
Nepau

Ich kann deine Angst gut verstehen. Unsere kleine Hummi , ich drücke für morgen die Daumen. :pink-heart:

Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für morgen.

Ich drücke für morgen auch ganz kräftig die Daumen.

Schön, dass das Gewicht stabil ist. Ich hoffe einfach mal sehr, dass dich dein mulmiges Gefühl täuscht. Alles Gute für morgen.

Ich drücke auch ganz fest (sowieso schon) für morgen die Daumen!
Anett, Kopf hoch! Auch wenn`s noch so schwer fällt...
Ich denk ganz fest an dich!

Habt ganz vielen lieben Dank.
Keine Ahnung, warum mein Magen diesmal so flau ist...das hatte ich bislang bei keinem einzigen Termin mit ihr😕🙁.

Werbung:
Vielleicht hast Magen-Darm? 😉

Ich drücke natürlich auch...Und hoffe das beste.

Ich bin in Gedanken morgen auch bei Euch. Das stabile Gewicht ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Ach Mensch, Anett 🙁

Daumen für die Süße sind gedrückt

Meine Daumen bekommt die kleine Hummelbrumsel auch.
Ich hoffe dass 2017 mal gute Nachrichten bringt.
Ihr hättet es verdient.

Ich hoffe mal ganz stark, dass dein flauer Magen sich irrt. 😳
Dass sie das Gewicht gehalten hat, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen.

Für morgen sind natürlich ganz fest die Daumen gedrückt.

Werbung:
Dein Magen ist nur flau wegen der Angst, die die negativen Vorstellungen bei Dir hervorrufen. Ich drücke die Daumen dafür, dass Hummelsche zu allermindest stabil geblieben ist, aber ich würde sagen, dass der Crea wieder etwas abgenommen hat. Ganz sicher! *daranglaub*

Ich bin da ganz bei Elin. Du hast so schlechte Erfahrungen gemacht, da wird einem einfach flau, Anett.

Hier sind natürlich auch Daumen und Pfoten fest für morgen und für euch gedrückt. Dafür, dass der Crea besser geworden ist.

Fühl dich fest gedrückt, Anett und dem Hummelchen schicke ich einen dicken Knuddler mit.

Schlaft bitte alle gut. Ich denke an euch.

Hier wird alles gedrückt, was man drücken kann! Mantra aufsag: Alles wird gut, alles wird gut, alles ......

Ich denke an Euch!

Danke ihr Lieben...20cm Neuschnee:grummel:...aber die Hauptstraße sieht frei aus und aktuell schneit es nicht. Gegen 08:30 Uhr reiten wir dann los.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben