Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Stabilität ist prima :zufrieden:
Ich freue mich mit!

A

Werbung

Ich freue mich ebenfalls mit.

Wir machen jetzt so weiter wie gehabt und am 03.02.2017 die nächste Kontrolle (wenn sie s schafft🙁).

Das klingt doch gut Anett! 🙂

Die Daumen werden weiter bis zum Anschlag gedrückt.

Hummelchen, du machst das prima. Weiter so!

Stabilität ist doch schon mal gut!

Bussi an alle und einen festen Drücker für dein nervöses Frauchen!

Fein, fein, dass die liebe Hummel stabile Werte zeigt und von innen rot leuchtet.....Ich freue mich für euch 🙂.

Hmmmmm:hmm:, also ich weiss nicht...iwie gefiel mir das letzte BB - bis auf den Crea - insgesamt besser🙁.

Also so gesamt gesehen/alle Werte auf einen Blick...aber ich bin auch kein Arzt😕

27916099cz.jpg

Werbung:
Ich kann es auch nicht deuten, weil es bestimmt Zusammenhänge gibt, die ich nicht kenne., die den Arzt zu der Aussage veranlasst hat.
Aber komisch.

Da du ihm vertraust , hoffe ich es ist so wie er gesagt hat.
Sonst ruf an.

Wenn der Doc zufrieden war, dann achte nicht auf die doofen Werte.
Das Hummelchen sieht zufrieden aus, das ist die Hauptsache. 🙂

Wie geht es dem Hummelchen?

Lieb dass du fragst Annika🙂.
Naja, sie frisst sehr reduziert und das outputten funktioniert auch nicht mehr wirklich🙁. Ich habe jetzt voller Sorgen schon wieder 4 Tage auf output gewartet...heute kam er dann endlich...aber nicht im Klo sondern auf dem Teppich im Flur (nachdem sie im WoZi erstmal "Schlitten gefahren" ist.
Sie bekommt natürlich morgens und abends Movicol.
Keine Ahnung, ob der Proteinverlust die Darmmuskeln langsam ausser Gefecht setzt😕.
Sie hat auch wieder 200 gr abgenommen und hat jetzt noch knappe 5 kg.

Allerdings ist sie die erste an der Futterausgabestelle😳; auch wenn sie nur noch sehr wenig frisst.

Es ist ein absoluter Drahtseilakt.

Jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. :reallysad:
Deshalb nur: ich denke jeden Tag an Euch und drücke alle Daumen, dass Hummel noch eine ganze Zeit stabil bleibt.

Werbung:
Marga, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Stabil ist super!! Hummel, du schaffst das bis zum 7. Geburtstag, du musst einfach.

Dass sie die erste an der Futterstelle ist, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen! Vielleicht kannst Du sie über die Neugier, was in den anderen Näpfen drin ist, noch ein bisschen mehr zum Mampfen animieren? Ach, hast Du garantiert ja auch schon probiert.

Anett, ich schicke Dir einen ganz ganz dicken Drücker Kraft! Macht Euch einfach einen schönen Sonntag! :pink-heart:

Ich denke täglich an euch und wünsche mir sehr das Hummel noch lange stabil bleibt.

Komm Hummelchen deinen 7 Geburtstag schaffst du.🙂

Ich schau jeden Tag hier rein und hoffe immer , dass keine Nachricht gut ist. Na ja , Hummelchen bemüht sich so und ich habe den Eindruck sie hat großen Lebenswillen.
Meine kleine Maus , ich denke an dich.

Ach Mensch Anett, es tut mir so leid..

Ich weiß wie das ist. Ich erinnere mich noch zu gut wie weh es getan hat, zu sehen wie Caruso immer mehr abbaut, der Kopf und das Herz spüren es dauert nicht mehr ewig.

Ich bin im Gedanken bei euch. Richtige Worte gibt es nicht. Genieße jeden guten Tag und übersteht die weniger guten.

Ich dürck euch mal virtuell und der Hummel schicke ich guten Hunger.

Werbung:
Ach menno....ich klick hier dauernd rein und raus und fühle mich so hilflos, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dir gehen mag.

Liebe Gedanken und Drücker und Streichler sind auf dem Weg zu Euch!

Ihr Lieben, vielen Dank für eure aufmunternden Worte.

Ich hab wieder Gedankenkreiseln🙁.

Wie lange kann ein Organismus mit so einem hohen Crea funktionieren?
Wie lange wird sie das nächste Mal brauchen, um Kot absetzen zu können?
Hat Hummi Zahnweh? Soll ich "blind" Schmerzmedis geben, und welche?

Sie frisst wie ein Spatz.
Ihr Brustpelz ist strähnig; sie putzt sich kaum mehr.

Aber: sie ist die erste an der Essensausgabe...sie frisst drei Bissen und geht.

Entweder liegt sie den ganzen Tag auf oder unter dem Tisch.

Alles schwierig:sad:.

Ich kann dich verstehen, nur zu gut.🙁
Sie wird dir zeigen, wenn sie keine Kraft mehr hat.🙁

Fühl dich still umarmt Anett...

Halte doch mal Rücksprache mit deinem Doc, was die Schmerzmedis betrifft. Ich denke in Hummels Zustand muss das gut abgeschätzt werden, aber da sie ja Zahnfleischentzündung hat und eigentlich eine Sanierung bräuchte, hat sie vermutlich auch Schmerzen. Eventuell sind die im Krankheitsverlauf jetzt auch verstärkt worden und es wäre nicht verkehrt mal etwas zu geben, um zu sehen, ob sie dann etwas besser drauf ist.

Ansonsten wird wohl eher das Gefühl entscheiden.
Hat sie so, wie sie derzeit lebt noch genug Lebensfreude, oder quält sie sich schon zu sehr und das Leid überwiegt zu sehr?
Wie interagiert sie mit dir und den Katern über den Tag?

Wenn sie jetzt langsam auch keine Kraft mehr hat sich ausführlich zu putzen, dann würde ich wohl ganz langsam andenken, dass sie sich bald zu unwohl fühlen wird in ihrem Körper.
Übrigens, vielleicht mag sie es mit einem Waschlappen mit warmen Wasser (ausgewrungen) von dir geputzt zu werden? Quasi die Ersatzzunge, damit ihr Fell wieder hübscher wird?

Und die Blutwerte, naja die sehen natürlich mit den kaputten Nieren mies aus. Eventuell redest du auch nochmal mit dem Doc drüber, was das alles für Nebenwirkungen für Hummel haben kann (Schmerzen, Übelkeit, etc.) vielleicht ergibt sich dann ein Gesamtbild für dich, wo du eine Entscheidung treffen kannst, ohne in totalen Selbstzweifeln zu versinken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben