Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Herrjeh, ich bin mir rel. sicher, dass Hummi links oben arges Zahnweh hat.
Ich hab ihr Eiter vom Schnütchen weg geputzt.

Was mache ich denn jetzt?

Onsior hab ich ihr gegeben.

Soll ich sie WIEDER in die TK karren zur Zahn-OP aus der sie vermutlich nicht aufwacht oder hat sie wirklich noch ne winzige Chance wenn die Zähne wieder fein sind?

Ich weiss es gerade mal wieder nicht?

A

Werbung

Frag den TA.
Kann sein der Eiter läuft ab und es geht mit einem ganz kleinen Eingriff
Mit einer Minisedierung.

Bei Vereiterung hilft Schmerzmittel kaum oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Hummelchen jetzt kommt es aber geballt.
ich drücke die Daumen!

🙁

Anett, ich würde diesbezüglich nicht nur mit dem Nieren-Doc sprechen, sondern auch einen Zahnarzt befragen, welche Erfahrungen er damit hat, Patienten mit so einem hohen Krea zu operieren, ob er da überhaupt Chancen sieht oder ob er eher dazu rät, Hummel noch so lange mit Schmerzmitteln und AB zu versorgen, wie es geht.

Verdammtes Dilemma, in dem Du da steckst. Ich fühle mit Dir.

Was mache ich denn jetzt?

Onsior hab ich ihr gegeben.

Soll ich sie WIEDER in die TK karren zur Zahn-OP aus der sie vermutlich nicht aufwacht oder hat sie wirklich noch ne winzige Chance wenn die Zähne wieder fein sind?

Ich weiss es gerade mal wieder nicht?

Was für ein Mist :sad: Ich würde den Empfehlungen von Mietzis Tante und Maiglöckchen folgen.

Oh Mann Anett, es reißt nicht ab.

Und nochmals werden hier die Daumen ganz feste für das Hummelsche gedrückt.

Werbung:
Ja es ist ein Riesenmurks...ich hab von Anfang die Kauleiste im Verdacht gehabt und das auch immer und immer wieder betont!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich doch der Dok endlich melden würde🙁.

TK Haar hat dentales röntgen, aber keine zahn-Fachärztin...aber die ZÄ dort macht nur Zähne und ist darauf spezialisiert.
Bleibt die Frage, ob sie operiert.

TK Oberhaching hat eine Zahnklinik...aber die kennen Hummel nicht.

Dritte Option: "Blind" ohne dentales röntgen und Zahn-Facharzt in der TK Schliersee.

Ich könnt grad kotzen.

Oh das klingt alles sehr verzwickt.

Ich kann dir nix raten ausser der Zahn muss raus irgendwie...

Toi toi und alles Gute für euch...

Dann lieber zu einer auf Zahnmedizin spezialisierten Klinik. Weil eigentlich braucht es halt diese Zahn-OP, damit Hummi wieder mehr futtern kann und sich wohler fühlen kann. Krea hin oder her, mit Eiter im Maul sehen ihre Chancen nicht besser aus.

Boah, was für ein Mist. Ich drück Dich ganz arg und wünsche Dir gute Nerven und ganz viele Bussels an unser tapferes Hummilein.

Morgen 08:30 Zahnklinik Oberhaching...*schluck*🙁.

Ich drück ganz fest die Daumen und werde fest an Euch denken. Hummelchen schafft es!
Die TK Oberhaching hat auch einen ausgezeichneten Ruf. Die wissen was sie tun.

Alles alles erdenklich Gute!!!

Werbung:
Alles alles Gute für die Maus! Ich denke ganz feste an Euch!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euch.

Oh je 🙁, aber hätte auch so entschieden, Zahnschmerzen sind fies und wenn es schon eitert, da hilft ja kein Schmerzmittel mehr so richtig. Und es ist dann auch nicht zu wundern, dass sie zwar futtern wollte aber nicht mehr konnte. 🙁

Drück auch ganz fest die Daumen.............Hummelchen hörst du, es wird alles gut, die Schmerzen sind bald weg.

Oh man🙁, euch bleibt aber auch nichts erspart. Ich drücke der süßen Hummel auch die Daumen und schicke auch eine beruhigende Umarmung für dich in den Äther. Es wird und es muss alles gut gehen (festdranglaub).
LG Gina

Werbung:
Ach, Mensch. Ich denke an euch und hoffe, der Hummel kann geholfen werden.

Ach je, arme Hummel:reallysad:
Ich drück für morgen ganz kräftig die Daumen.
Ich denk an euch.

Vielleicht ist das der Grund warum sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve herumhängt? Ich drücke euch die Daumen für den Termin!

Ich werde auch ganz fest an Euch denken. Und ich denke, Du hast richtig entschieden, eine andere Wahl hast Du wohl nicht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben