Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Daumen sind auch hier gedrückt.
Der flaue Magen kommt sicherlich von der Angst, dass Deine Hoffnung enttäuscht wird.
Das wird sie aber nicht - Hummel ist ganz bestimmt zumindest stabil.

A

Werbung

Schnee hat jetzt noch gefehlt. 🙄 Ich hoffe, Ihr kommt sicher hin und zurück. Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt *knuddel*

Ich drücke auch fleißig mit!

Die magischen Forumsdaumen🙂:pink-heart:...D A N K E.
Dok war durchaus zufrieden mit dem Schneggi.
Schöne Schleimhäute und sie machte auch nen munteren, entspannten Eindruck...im Gegensatz zu mir (Shitwetter!:grummel:).
Originalton Dok beim Blutnehmen am Hinterfüsschen (Frauli hat vorne das Hummikoppi geknutscht) "Irre, die Hummel schläft ja beim Blut nehmen fast ein:wow:"😳.
Zahnfleisch hat sich auch etwas gebessert...ist aber trotzdem nicht dolle🙁... bei dem Crea geht aber leider keine Vollnarkose.

Zu Vergleich die letzten Werte hier.

Crea ist leicht gesunken auf 420 (umgerechnet 4,751 mg/dl).
HCT heute bei 43 (wenn ich s mir richtig gemerkt habe) Dok "Hummel leuchtet rot von innen":zufrieden:
Leider war der Harnstoff wieder bei 33 (sie war aber nicht nüchtern!).

Gewicht inkl. seit gestern ausstehendem output 5,2 kg.

Wir machen jetzt so weiter wie gehabt und am 03.02.2017 die nächste Kontrolle (wenn sie s schafft🙁).

Ist doch schon mal was. Ich hatte richtig Angst , weil du so gezittert hast.
Nun freu ich .mich um so mehr.:pink-heart:
Jetzt brauchst nur noch du gesund werden.:pink-heart:

Werbung:
Prima. Krea sinkt, wenn auch nur leicht, aber damit habt Ihr schon eine gewisse Stabilität erreicht. Warum sollte das Hummelchen es also nicht bis zur nächsten Kontrolle schaffen?

Fein fein fein, keine schlechten Nachrichten. Dass das Hummelchen stabil bleibt, ist der beste Beweis, dass du alles richtig machst. Auf die nächsten hoffentlich guten 4 Wochen. Gib ihr mal ein Bussi von mir bitte.

Stabil ist doch prima! Dann schafft Hummel es bestimmt auch bis zur nächsten Kontrolle :zufrieden:

Ich freu mich einfach mal für Euch.

Klingt doch gar nicht so schlecht. 🙂

Wir machen jetzt so weiter wie gehabt und am 03.02.2017 die nächste Kontrolle (wenn sie s schafft🙁).

Denk positiv, Anett. Sie schafft es, weil sie es ganz bestimmt schaffen will. Ganz bestimmt. Drücke Euch lieb.

Gute Nachrichten.
Die Hummel macht das ganz toll.
Ich freu mich mit euch. 🙂

Und jetzt geh mal ganz langsam in den Entspannmodus und trau der Hummelbrumsel was zu.
Die will noch was vom Leben. 😉🙂

Werbung:
Daumen hoch, das läuft sehr gut. Weiter so, Hummel und Anett.

Schön, dass die Hummel-Schneggi :pink-heart: recht stabil ist 🙂.
Auch wenn es eine anstrengende, so schwere Zeit ist ... Du, die Hummel und die Jungs, Ihr macht das so toll und seid ein wunderbares team :zufrieden:.
Drei dicke Pusteküsschen :pink-heart: und liebste Knuddelgrüße von Ina 🙂

Ach das lese ich doch gerne, schön das Hummel soweit stabil ist.:pink-heart:

Sie schafft bestimmt noch ganz viel, weil sie dich hat Anett.
Ihr wuppt bestimmt noch einiges.

Nun einen dicken Knuddler an Hummel und die Jungs.
Und für dich Anett, auch einen Knuddler.:grin:

Es freut mich, dass die Werte stabil sind 🙂 .

Ich freue mich auch sehr 🙂 und schicke weiterhin jeden Tag ein großes Paket Kraft und Knuddler an euch.

Werbung:
Fein. Soweit alles stabil.

Sehr schön.

Freut mich für euch.

Siehste mal, zumindest leicht besser als die letzte Kontrolle! :pink-heart:
Und wir alle unterstützen weiterhin das Hummelchen mit positiven Gedanken!

Das freut mich sehr für Hummel und dich.

Ich freu mich, dass Hummel stabil bleibt und es ihr gut geht!:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben