Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Mein Beileid...

A

Werbung

Mein Beileid u. viel Kraft für die kommende Zeit.

Kleine Hummel, komm gut rüber.:reallysad:

Vielleicht triffst du auf deinem Weg noch Glückskeks,
die gestern so plötzlich von uns gegangen ist.🙁

Es tut mir so unfassbar leid. :sad:

Mach's gut liebe Hummel und grüß den Pü. Du bist in Liebe gegangen und von Pü in Liebe empfangen worden.

Hummelchen, du gehörst zu den ganz besonderen Katzen in diesem Forum. Genauso wie Pü wirst du von mir nicht vergessen werden.

Liebe Anett, es tut mir so leid. Ich hätte euch gerne noch viele viele Jahre gegönnt. Aber es ist immer zu früh. Hummel hatte ein behütetes Leben bei dir und wurde sehr geliebt. Für sie zählte nur der Augenblick und nicht die Vergangenheit und die Zukunft. Ich hoffe sehr, dass du bald mit weniger Schmerz an die Vergangenheit denken und du dich immer mehr an die heiteren und unbeschwerten Zeiten erinnern kannst.

Heute ist ein sehr trauriger Tag für das Forum.

Die liebevollen Worte und Bilder berühren mich sehr ... komm' gut an, im Regenbogenland, süße Hummel :pink-heart:.
Ich schicke Dir ein dickes Pusteküsschen über die Regenbogenbrücke :pink-heart:.
Fühl' Dich lieb umarmt, Anett ... mitfühlende Grüße von Ina x

Es tut mir sehr leid.
Alles Liebe dem Hummelchen fuer seine Reise, und alles Liebe fuer Dich, Anett.

Werbung:
Selten bin ich hier im Moment und bin tief traurig, als ich das jetzt lesen musste. ich weine um unsere Hummel.
So ein grosser Verlust für dich Anett und ich fühle mit dir.

Wir behalten dich in unseren Herzen und in unseren Gedanken liebe Hummelpummel, geh zu deinem Sugardaddy, fühl dich ganz doll geliebt und vermisst.

Es tut mir leid.

Liebes Hummelchen,

ich wünsch Dir eine gute Reise. Meld Dich doch bitte mal kurz bei Anett, auch wenn Du gleich mit dem Pümmerich kuscheln mußt. Sie wartet sehr darauf.

Ich wünsch Dir alles Gute hinter dem Regenbogen.

Liebe Anett,
ich weiß, Deine Welt sieht gerade ganz schwarz aus und Du bist so unendlich traurig das es kaum auszuhalten ist.
Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht.

Traurige Grüße
Christine

Es ist unfassbar, Hummel, du bleibst unvergessen 🙁

Anett, es tut mir so leid 🙁

Liebe Anett es tut mir unsagbar leid! Ich drück Dich und bedaure Deinen großen Verlust! 🙁

Auch mir tut es unendlich leid! Ich habe heute sehr oft an euch gedacht! Nun sitze ich auch hier und mir laufen die Tränen. Liebe Anett fühl dich auch von mir mal gedrückt Hummel hat deine Liebe bis zum Schluss gespürt und trägt sie nun weiter zu Pü.

Werbung:
Es zerreisst mir das Herz :reallysad:

Liebe, süße Hummel,

meine Zuneigung und Tränen begleiten dich...obwohl ich dich nicht persönlich kennen gelernt habe oder dich mal durchknuddeln konnte, habe ich dich sehr lieb gewonnen

Leider durftest du nicht länger da bleiben und ich hoffe, dass du am Ende deiner letzten Reise von deinem geliebten Pümmerich empfangen wurdest und er dich ins Regenbogenland begleitet 🙁

Du hast mich und viele andere hier mit deinem hübschen Gesicht und deinem treuen Wesen verzückt, du wirst uns sehr fehlen ....die Casa Mau wird nicht mehr so sein wie früher

Mach's gut, Mädchen :reallysad:

Anett, danke für alles, was du für "unsere" Hummel getan hast....auch wenn die letzten Wochen schwer waren und der heutige Tag für dich die Hölle ist

Aus deinen Zeilen liest man deine unendliche Liebe für Hummel und ich bin mir ganz sicher, dass sie diese Liebe gespürt und mitgenommen hat

Meine Gedanken sind bei dir und wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit

Ich drück dich und weine mit dir

Heute Nachmittag konnte ich nicht lesen, weil mir sofort die Tränen gekommen sind 😳
Hummelsche, gute Reise mein Schatz. Du wurdest unendlich von Anett geliebt und durftest noch ein paar schöne Jahre umsorgt werden, was dich hoffentlich deinen Start ins Leben vergessen liess. Run free ohne Schmerzen und schau ab und zu nach deiner Dosine und den Knallköppen. Sie vermissen dich unendlich.

Anett, ich sitze hier und flenne. Wie muss es dann erst dir gehen 🙁 Mit der Zeit wirst du an Hummelchen mit einem Lächeln zurück denken. Du hast alles für sie gemacht, dafür danke ich dir. Ich umarme dich

Hummelchen, auch wenn wir uns nicht kannten: Du bleibst unvergessen.

Anett, es ist schwer und es gibt keinen Trost, nur die Gewissheit, dass es mit der Zeit leichter wird.

Hummelchen..... so viele liebe Gedanken und Tränen haben dich auf deinem Flug zu deinem Pü begleitet. Dein Leben war viel zu kurz, aber du hast Spuren hinterlassen, wurdest geliebt und hast so vielen hier Freude bereitet.

Run free süße Hummel.

Liebe Anett, deine Worte, das gewählte Lied und die wunderschönen Bilder waren so berührend. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass du es schaffst mit dem Schmerz umzugehen.

Alles alles Liebe!

Liebes kleines Hummelchen, breite deine Flügel ganz weit aus und flieg, flieg schnell auf die andere Seite. Schau und hör genau hin, dein Pü wartet schon auf dich, und er wird dich lieben, so wie du auf dieser Seite von Anett geliebt wirst. Flieg, kleiner Schatz ...

Anett, es tut mir so leid, ich hätte euch so sehr noch eine lange gemeinsame Zeit gewünscht. So viele Abschiede, ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest, irgendwie damit klarzukommen ohne schier zu verzweifeln.

Stille traurige Grüße 🙁

Werbung:

Anett, vielen Dank, dass du das Hummelchen begleitet hast bis zum Ende. Sie hat von dir unendlich viel gutes Erfahren und im Herzen wird sie immer bei dir sein. Sie war so wunderbar.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, wo nun dieses "Loch" kommt und der Kampf beendet ist. Mögen deine zwei Katerjungs dir viel Trost spenden und du ihnen.

Liebe Anett,
lass dich drücken!:reallysad: Nun hat Hummelchen den Ort gewechselt und ist im Kreis unserer Sternchen angekommen. Sie fehlen einfach. Wir dürfen aber nicht traurig bleiben, sondern müssen die Hoffnung auf ein Wiedersehen- irgendwann- nicht aufgeben. Schön wie Du das Hummelchen glücklich gemacht hast. Die Bilder sind einfach wunderbar und zaubern mir trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht. Ich freu mich immer wenn ein Tier so glücklich leben darf. Eine ganz große Persönlichkeit, die kleine Hummel.

Mein herzliches Beileid :reallysad:

Liebe Annett, ich kann nur ansatzweise nachfühlen wie es dir jetzt geht.
Die Hummelbrumsel hat viele Herzen berührt, ihr Herz aber
das gehörte dir und den Jungs.
Bei ihr zu sein bis zum Ende und sie zu spüren zu lassen, dass sie umsorgt wird, war dein größtes Geschenk an sie.
Und ihr größtes Geschenk an dich, sind unendlich viele schöne Erinnerungen.
Flieg hoch und weit kleine Flauschehummel.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben