Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was für eine schönes und herziges Foto von Hummelchen (und liebevolle Geste des unbekannten Spenders).
*Anett mal wieder drück*

A

Werbung

Ein wunderschönes, berührendes Foto.
Wenn ich dieses liebe Gesicht sehe, kommen mir auch wieder die Tränen.

Das ist sooooooo lieb.

Das Bild ist einfach :pink-heart:.... , was soll ich sagen , ist einfach Hummelchen. :pink-heart:

Das ist ein sehr schönes Geschenk, das hätte mich auch zu Tränen gerührt!
Unsere süße Hummel ...

Ein wunderbare Geste, ein süßes Bild, und schön, daß das Hummelprinzessinnenbild so einen tollen Platz bekommen hat.

Ein wunderschönes Bild und ein sehr lieber Spender.

So hat das Hummelchen "ihre Männer" immer noch im Blick.

Werbung:
Der Spender wurde dingfest gemacht und auch an dieser Stelle nochmals: VIELEN LIEBEN DANK:pink-heart:🙂.
Hummi sitzt jetzt mit stolzgeschwellter Brust auf ihrem Wölkchen und freut sich nen Ast, wie viele Herzen sie berührt hat.

Liebe Anett,

ich bin viel zu spät, aber auch für mich wird deine Hummel für immer unvergessen sein. Das Bild ist wunderschön!

So eine wundervolle Idee :zufrieden:

Hummel forever :pink-heart:

Das Bild ist wirklich zauberhaft.
Hummel ist so entspannt und zufrieden - sie fehlt. :pink-heart:

Das Hummelchen fehlt ganz arg 🙁.......

Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo jetzt bist, liebste Maus.

Werbung:
Heute ist es ein Monat. :reallysad:
Hummi, ich denk an Dich.

Sie fehlt so sehr:reallysad:.
Hab heute seit langem Mal wieder auf die Videocam geschaut und gesehen, dass ich noch so viele Clips mit ihr nicht bearbeitet habe...aber das schaff ich aktuell noch nicht🙁.

Mein Mädchen und hier :pink-heart:

So schön,:pink-heart: nun laufen mir die Tränen🙁

Anett mal in den Arm nimmt.

Ich habe über ein Jahr gebraucht um mir Videos vom gesunden Caruso wieder anzusehen.. genauso bei Tasso, da habe ich ihn auch erst spät rausnehmen lassen..

Sie fehlt so sehr:reallysad:.
Hab heute seit langem Mal wieder auf die Videocam geschaut und gesehen, dass ich noch so viele Clips mit ihr nicht bearbeitet habe...aber das schaff ich aktuell noch nicht🙁.

Mein Mädchen und hier :pink-heart:

Ach das tut immer weh, wenn man die Bilder und Videos wieder anguckt, egal, wie lange es her ist :massaker:.
Seit wann ist denn Binibärchen nun schon bei Euch? Man könnte meinen, schon sehr lange 😉. Eine schöne Zeichnung hat sie (oder ist es doch ein ER?).

Werbung:
Ich drück Dich, Anett. Ja, sie fehlt.
So schöne Videos, ich habe sie mir erst derletzt wieder angesehen. :pink-heart:

Sie war so eine glückliche Katze - und sie fehlt so sehr.

Ach Mensch, da muss ich gleich weinen. Die süße Maus :sad: :pink-heart:
So niedlich, wie Neps bei ihr den Milchtritt macht :pink-heart:
Ich drück Dich auch mal ganz fest, Anett

Jetzt habe ich einen ganz argen Kloß im Hals. 🙁

Einen ganz dicken Knuddler an dich, Anett.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben