Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Hummi , du sollst wissen , dass du hier nie vergessen seien wirst. Du hast alle Herzen berührt.
Liebe Anett , ich denke heute an dich.
Solche Tage sind immer schwer.

A

Werbung

Ich denke heute auch an Euch.
Ist irgendwie überall heute ein doofer Tag.

Hummelchen, du bist unvergessen, du liebe kleine Seele!

Liebes Hummelchen, lass dich da oben ordentlich feiern.
Du fehlst hier🙁
Pass gut auf, deine Lieben auf.
Anett, ich drück dich.

Ich denke oft an dich, Hummelchen 🙁

Dein Verlust schmerzt noch immer ....

Mach's gut, wo immer du bist ....wir werden dich nicht vergessen

Fühl dich fest gedrückt, Anett :reallysad:

Habt lieben Dank.

Ich war iwie gerade in einem Verdrängungsmodus...aber letzte Woche hatte ich Hummi von der Versicherung abgemeldet und gestern kam - was ich sehr, sehr rührend fand - noch eine sehr liebe und handschriftliche Kondolenzkarte der Tierversicherung BIZ.
Damit riss die Wunde natürlich wieder ein gutes Stückchen auf🙁.

Ausserdem schreit mich hier an jeder Ecke der Valentinstag an und den verbinde ich immer ein bisschen mit Hummi s Geburzeltag.

Sie kann ihr Köppchen jetzt wieder an den dicken Püpelz drücken und hat keine körperlichen Leider mehr.

Werbung:
Die Wunde wird immer wieder aufreißen - und selbst eine Narbe kann noch schmerzen.
Doch die Schmerzen werden weniger und die Erinnerungen trösten.

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Fühl Dich ganz fest gedrückt. Hummel wird niemals vergessen werden!

Solche Tage sind immer sehr schwer. :sad:

Liebe Hummel, lass es Dir gut gehen und hab' einen schönen Geburtstag, wo auch immer Du bist.

*Anett mal fest drück*
Ich habe meine beiden erst bei Tasso abgemeldet, als ich die 3Gs dort angemeldet habe. Völlig blödsinnig, ich weiß, denn es änderte nichts an der Tatsache, dass sie nicht mehr gelebt haben. Aber es war so ein endgültiger Schritt.

*Anett mal fest drück*

Jahres-Tage (Geburtstag, Einzug, Todestag) sind immer ganz besonders schlimm.
Aber sicher genießt Hummi ihren Geburtstag eng am Pümi gekuschelt auf einer besonders flauschigen Wolke.
Dann schauen beide auf dein Ganoventrio und freuen sich, wenn dir ein Lächeln über die Lippen kommt. :pink-heart:

Happy Birthday Hummelchen.

Werbung:
Auch ich bin mir sicher, dass Hummelchen und Pü gemeinsam auf einer Wolke zufrieden dem wilden Treiben deiner Junx zuschauen und ganz sicher haben sie damit mehr zu tun, als wir uns wirklich vorstellen können.

Ich drück dich dick, liebe Anett und hoffe, die Junx können dich ein wenig ablenken. Der Schmerz mag mit der Zeit etwas weniger werden, aber weh tut es immer wieder. Es gibt viele Ereignisse, bei mir sind es eher Momente ohne jede sachliche Begründung, in denen mir die Tränen kommen. Liebe endet eben nicht mit dem Tod.

Ach Hummelchen, heute hättest du deinen Ehrentag. Ich winke dir mal hinauf auf dein Wölkchen.

Liebe Anett, einen dicken Knuddler für dich, den Tag hättest du bestimmt gerne mit ihr hier zusammen gefeiert.🙁

Liebes Hummelchen,

happy Birthday, meine Süße, ich schicke Dir die besten Wünsche in den Himmel.

Die letzten Wochen hat es ein paar wirklich schöne und milde Tage gegeben, und jedes Mal dachte ich: so ein schöner perfekter Tag. Nur Hummelchen fehlt und darf sie nicht mehr erleben. Die Vorboten des Frühlings, und das Hummelchen ist nicht mehr da... Du wirst immer etwas Besonderes sein für mich und für sehr viele hier im Forum.

Ich schicke Dir viele Bussels, süßes Hummelsche! :pink-heart:

Anett, bitte fühle Dich ganz fest umarmt. Dass diese Wunde immer wieder aufreißt, ist (leider) normal. Manchmal ist es eine Gnade, eine Zeit lang verdrängen zu können, damit die Seele ein bisschen freier atmen kann. Aber vergessen wirst Du das Hummelchen nie.

Geburtstags- Blümchen für die liebe Hummelprinzessin:
28303658vy.jpeg

wo immer du jetzt bist, wir vergessen dich nicht! Du warst nur so kurz hier, und hast trotzdem viele Spuren der Liebe hinterlassen.

Lass dich drücken!:reallysad: Hummelchen hat sicher einen wunderbaren Tag und sieht zusammen mit den anderen Sternchen auf uns. Für uns ist es schwer, denn vergessen- nein - vergessen sind die Sternchen nie!

Werbung:
Anett, ich drück Dich ganz fest, solche Tage sind immer traurig 🙁
Dem Hummelchen schicke ich ein Geburtstagsküsschen über die Brücke

Unsere Engelchen werden nie vergessen sein - gerade an solchen Tagen aber auch manchmal einfach spontan wenn eine Kleinigkeit uns erinnert.

Uns geht es auch so dass wir immer wieder mal denken: das hätte jetzt Zecki, Sparky oder Hobbes auch gefallen.

Aber ich bin auch sicher dass unsere Sternchen über unsere Katzen hier wachen und sich freuen wenn es ihnen gut geht und ihr Testament erfüllt wurde

Lass dich drücken Anett

Ich denk an dich Hummelchen
Lass es dir gut gehen- wo immer du bist

Anett für dich wünsch ich mir Trost in den guten Gedanken an deine geliebte Hummi

Ich danke euch von ganzem Herzen.

Irgendjemand hat uns heute von Poster XXL mein Hummelmädchen auf Leinwand geschickt; keine Ahnung wer der liebe Spender ist😕.

Ich hab mich sehr gefreut, wenngleich wieder Tränchen geflossen sind :sad: und das Bild sofort aufgehängt.

28333546rk.jpg

28333547sz.jpg

Leider kann ich micht nicht bedanken, da kein Brief, Gruß oder Zettel des Spenders dabei war🙁.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben