Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Mir auch - Hummel war eine ganz besondere Katze.
Den seelenvollen Blick werde ich wohl nie vergessen. :reallysad:

Anett, ich denke heute ganz fest an Dich. Bring unser Hummelchen heute gut heim. :reallysad:

Mein Mädchen fehlt einfach...morgens schaue ich auf meinen Klamottenhaufen vor Bett - da lag sie immer drauf und wartete auf das Morgenleckerchen- da liegt kein Hummelchen mehr:reallysad:.
Beim in die Küche gehen, hat sie mich immer überholt; keine fliegenden Pummelfüsschen mehr:reallysad:.
Keiner mehr, der mich mit dem Kopf anbufft, wenn die Essenausgabe nicht schnell genug geht:reallysad:.

Ach meine liebste Seele, ich hoffe es geht Dir gut - wo auch immer Du bist!

Werbung:
Auch meine Gedanken sind bei Dir, Anett, wenn Du das Hummelsche nach Hause holst. :reallysad:

Ich weiß, wie es ist, wenn man sie vermisst. Manchmal meint man, man hört sie noch. Ich höre noch heute manchmal das leise mauzen von Lilly oder ihr Gequietsche, wenn einer der Kater sie geärgert hat. Sie fehlt mir selbst heute noch, nach über 2 Jahren, jeden Tag.

Ich kann Dich so gut verstehen, Anett. Ich vermisse alle meine Sternchen so sehr. Meine Gina "fühle" ich sogar manchmal noch abends auf der Couch (sie hat immer auf der Lehne hinter mir an meinem Kopf gelegen) 🙁

Hummel geht es ganz bestimmt gut im Regenbogenland.

Ich denke heute Nachmittag an Dich, wenn Du Hummelchen heim holst.

Ich denke auch ganz doll an Dich ! Auch wenn es traurig ist, ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an die süße Hummel denke :pink-heart:.
Liebste umarmende Grüße von Ina 🙂

Habt vielen lieben Dank.
Heute war wieder ein tränenreicher Tag:reallysad:.
Mein Mädchen ist jetzt wieder zu Hause...auch wenn es eigentlich Unsinn ist und es nur die zu Asche gewordene Hülle ist, ihre wundervolle Seele irgendwo im Universum auf uns runterschaut, so fühlt es sich trotzdem im Moment für mich richtig an, sie hier zu haben.

28143470an.jpg

28143471fp.jpg

Fühl Dich bitte lieb umarmt, Anett.

Werbung:
*tränchenwegdrück*

Ein schöner Platz für all deine Lieben. 🙁

Schön das Hummelchen wieder zu Hause ist.
Liebste Hummel, nun bist du für immer bei deinen Liebsten.:pink-heart:
Anett, ich drück dich.
"Tranchen wegwisch"🙁

Ach Anett, fühl Dich gedrückt. :reallysad:
Ich kann das so gut verstehen. Es ging mir mit meinen Sternchen auch so.

Unser Mädchen ist wieder zuhause.....auch wenn es nicht "körperlich" ist 🙁

Ich drück dich

Auch ich drücke Dich still, Anett 🙁

Ich weiß, wie es ist, wenn man sie vermisst. Manchmal meint man, man hört sie noch. Ich höre noch heute manchmal das leise mauzen von Lilly oder ihr Gequietsche, wenn einer der Kater sie geärgert hat. Sie fehlt mir selbst heute noch, nach über 2 Jahren, jeden Tag.

Das wird nicht weniger: ich höre Sternchen Lena heute noch. Und ich höre meine im selben Jahr verstorbene Oma nach ihr rufen 🙁
Das ist jetzt 8 Jahre her 🙁

Werbung:
Sie wird immer ein Teil von dir sein - wie alle Sternchen.

Irgendwie ist es für mich am schlimmsten dass ich kein Grab oder Urne von Hobbes habe und nicht weiß was mit ihm passiert ist.

Zecki und Sparky haben ihren Platz hier im Garten bei unseren Schweinchen und Ninchen und Fischis. Ich habe hier einen kleinen Friedhof.

Hummel wird immer bei dir sein und nicht nur als Urne sondern als Teil von dir, als Teil von deinem Herzen.

Deine Junx brauchen dich jetzt sehr - Kasi und Nepi weil sie Hummel verloren haben und Bini weil für ihn ein neues Leben beginnt.

Ich drück dich :reallysad:

Nun ist Hummel wieder bei euch und du hast einen Ort zum trauern.

Uns ist das Grab unserer Tiere im Garten auch wichtig. Es wird gepflegt und gehegt und ich habe immer das Gefühl ihnen nahe zu sein und etwas für sie zu tun.

Anett, ich weiß genau, was du meinst.
Es ist schön, dass Hummelchen wieder zu Hause ist.
*drückdich*

Die Urne finde ich sehr schön. Wir haben im Garten einen Enten- und einen Katzenfriedhof. Alle bekamen bisher einen handgemachten stabilen Sarg. In Zukunft möchte ich auch Urnen.

Fühl dich dick umarmt, Anett.🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben