Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können mitfühlen.Mein Mädchen fehlt einfach...morgens schaue ich auf meinen Klamottenhaufen vor Bett - da lag sie immer drauf und wartete auf das Morgenleckerchen- da liegt kein Hummelchen mehr.
Beim in die Küche gehen, hat sie mich immer überholt; keine fliegenden Pummelfüsschen mehr.
Keiner mehr, der mich mit dem Kopf anbufft, wenn die Essenausgabe nicht schnell genug geht.
Ach meine liebste Seele, ich hoffe es geht Dir gut - wo auch immer Du bist!
So geht es mir auch. Hummel war eine Katze die das Herz berührte und nicht mehr los lässt.Auch wenn es traurig ist, ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an die süße Hummel denke .
Ich drück dich einmal ganz fest.Habt vielen lieben Dank.
Heute war wieder ein tränenreicher Tag
Mein Mädchen ist jetzt wieder zu Hause...es nur die zu Asche gewordene Hülle ist, ihre wundervolle Seele irgendwo im Universum auf uns runterschaut, ...
Und die Urne ist ja wirklich außergewöhnlich, das habe ich noch nie gesehen (kenne mich aber mit Urnen auch nicht so aus).
Liebe Anett, ich habe gerade etwas gelesen, das für dich vielleicht tröstlich sein könnte, eine Bestätigung für dein Handeln, möglicherweise, das, was dir Hummel mit auf den Weg geben wollte.
Es hat mich richtig zum Weinen gebracht.
Hummel war so voller Güte, sie hätte niemals gewollt, dass ihr Platz leer bleibt.