Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie wird es weitergehen, wann darf Hummels Urne nach Hause? Bekommt sie ein schönes Plätzchen neben dem Dicken ?

A

Werbung

Wie wird es weitergehen, wann darf Hummels Urne nach Hause? Bekommt sie ein schönes Plätzchen neben dem Dicken ?

Gnz genau konnte man mir nicht sagen, wann ich Hummels Urne abholen kann da im Moment (aufgrund des Frostes) Hochbetrieb in der Kremierung herrscht.
Es war die Rede von 8-10 Tagen🙁.
Ich werde am Mittwoch mal nachfragen, ob es schon einen Kremierungstermin gibt.

Selbstverständlich kommt die Pummelprinzessin neben ihrem Dicken und meinem Seelenkater Cocsi ein schönes Plätzchen.

Ach die Maus fehlt sooooo sehr...vor allem morgens in der Küche...sie war doch immer die erste:reallysad:.

Anett, das ist logisch, dass dir Hummelchen fehlt.
Aber die traurige Zeit wird irgendwann abgelöst durch schöne Erinnerungen. Irgendwann denkst du nicht mehr nur, dass sie fehlt, sondern da kommen die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit.

Traure und lass es raus. Alles braucht seine Zeit.

Oje, ich lese es jetzt erst ... 🙁
... und weiß gerade nicht was ich schreiben soll 🙁

Unser Hummelsche :reallysad:

Fühl dich mal gedrückt, liebe Anett.

Liebe Anett,

ich lese erst jetzt, dass Hummelchen gehen musste. Mir laufen die Tränen, obwohl ich die süße Maus nur aus deinen Erzählungen und Bildern kenne.

Ich drücke dich ganz fest. Hummel hatte die schönste Zeit ihres kleinen Lebens bei dir.

Anett, ich hoffe du bekommst Hummels Urne schnell zurück. Ich drück dich mal, wenn du magst.

Elin, du hast da eine wunderschöne Erinnerung an das Hummelchen geschaffen! Du hast da Kunst mit Liebe geschaffen, das ist es was zählt!

Werbung:
Elin, du hast da eine wunderschöne Erinnerung an das Hummelchen geschaffen! Du hast da Kunst mit Liebe geschaffen, das ist es was zählt!

Ich danke Dir.
Normalerweise mach ich so "ein bisschen" etwas Kreatives für mich, da reicht mir auch "wenig Kunst". In so einem Fall wünschte ich mir schon, ich wäre fleißiger und dadurch besser. Aber Du hast recht, ich habe es wenigstens mit Liebe geschaffen. :zufrieden:

Elin, ein wirklich sehr rührendes Bild :pink-heart:

Anett, fühl Dich nochmal feste gedrückt, die Hummi wird immer fehlen 🙁

Aber Du hast recht, ich habe es wenigstens mit Liebe geschaffen. :zufrieden:

Wunderschön, Elin. Man spürt auch die Liebe darin.

Anett, ich denke auch, Hummel wird immer fehlen. Wie jedes unserer Sternchen auf seine Art und Weise fehlt. Aber irgendwann wird es leichter, an sie zu denken. Und vielleicht wird ihr "Vermächtnis" Dich und die Junx ein wenig ablenken. 🙂

Normalerweise mach ich so "ein bisschen" etwas Kreatives für mich, da reicht mir auch "wenig Kunst". In so einem Fall wünschte ich mir schon, ich wäre fleißiger und dadurch besser. Aber Du hast recht, ich habe es wenigstens mit Liebe geschaffen. :zufrieden:

Liebe Elin,
in diesem Bild steckt soviel spürbare Liebe drin, kein Handwerk der Welt würde es schöner und inniger machen können.
Nochmals von Herzen Dank:pink-heart:.

Elin , das ist so ein schönes Bild , voller Herz und Liebe.
Ich muss auch immer noch an Hummelchen denken.
Zumal Miezi ihr ein wenig ähnlich sieht.

Werbung:
Heute vor einer Woche warst Du noch "hier". :verstummt:
Du fehlst, Hummelchen. :reallysad:

Sie fehlt wirklich sehr:reallysad:...vor allem zu den Essensausgabezeiten...war sie doch immer die erste in der Küche:sad:.

Eine Woche schon :sad: Und ja, sie fehlt uns allen :sad:

Ach Hummelchen, es ist so traurig und du fehlst so.

Morgen Nachmittag hole ich die Kleine heim:reallysad:.

Werbung:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Katze, die nicht meine war, so betrauen und vermissen kann :reallysad:

Um diese Zeit hat das Hummelchen letzte Woche ihre letzte Reise angetreten, und morgen kommt sie wieder heim 🙁

Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Katze, die nicht meine war, so betrauen und vermissen kann :reallysad:

Wahnsinn, gell?
Geht mir auch so, dass ich das nicht so richtig einordnen kann. Ich habe das Hummelchen ja noch nicht einmal kennen gelernt. Und doch hat sie mich wirklich tief berührt.

Ich habe das Hummelchen ja noch nicht einmal kennen gelernt. Und doch hat sie mich wirklich tief berührt.

Dem schließe ich mich an. Das Hummelchen war mir die liebste Maus hier im Forum (obwohl selbstverständlich alle Katzen liebenswert sind). Ich trauere auch weiterhin um sie und vermisse sie, auch wenn ich sie nie kennenlernen durfte :reallysad:..

Um diese Zeit hat das Hummelchen letzte Woche ihre letzte Reise angetreten, und morgen kommt sie wieder heim 🙁

Da kann ich mich anschließen. Eine Woche ist das schon wieder her 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben