Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird es weitergehen, wann darf Hummels Urne nach Hause? Bekommt sie ein schönes Plätzchen neben dem Dicken ?
Elin, du hast da eine wunderschöne Erinnerung an das Hummelchen geschaffen! Du hast da Kunst mit Liebe geschaffen, das ist es was zählt!
Aber Du hast recht, ich habe es wenigstens mit Liebe geschaffen.
Normalerweise mach ich so "ein bisschen" etwas Kreatives für mich, da reicht mir auch "wenig Kunst". In so einem Fall wünschte ich mir schon, ich wäre fleißiger und dadurch besser. Aber Du hast recht, ich habe es wenigstens mit Liebe geschaffen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Katze, die nicht meine war, so betrauen und vermissen kann
Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Katze, die nicht meine war, so betrauen und vermissen kann
Ich habe das Hummelchen ja noch nicht einmal kennen gelernt. Und doch hat sie mich wirklich tief berührt.
Um diese Zeit hat das Hummelchen letzte Woche ihre letzte Reise angetreten, und morgen kommt sie wieder heim 🙁