humpelt

• Themenstarter Themenstarter halime
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze humpelt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

halime

Neuer Benutzer
Hallo meine katze ist 8 Wochen alt seit heute morgen humpelt sie auf einmal.ich habe mir ihre reschte vorder Pfote mal angesehen da ist nichts. Sie zieht die Pfote ein aber wenn ich sie anfasse macht sie nicht mansch mal nur ein zartes miau. Sie spielt auch etwas aber sie will viel unter die decke kucheln und essen wollte sie noch nichts.ich weiß nicht was ich machen soll so geht es ihr wohl gut. Soll ich 1-2 Tage abwarten dann zum Tierarzt wenn es nicht weg ist oder sofort ? Ich hab viel gelesen das es selber weg gehen kann .Zu Info sie ist nur Zuhause und gestern abend hat sie sich an einer Decke fest gekrallt kann das damit zusammen hängen ?ich hab die krallen mir auch angesehen alles normal.

A

Werbung

Hallo,
warum ist eine 8 Wochen alte Katze bei dir und nicht mehr bei Mutter und Geschwistern? Ist sie allein bei dir?

Fahr zum Tierarzt mit ihr.

Der Katze geht es wohl was besser sie geht ab und zu leicht mit der Pfote ich wollte die Katze erst nicht aber so eine Frau wollte die Babys schnell los werden weil sie alle Ohr Milben hatten unsere ist schon behandelt worden. Die Frau wollte kein geld mehr für die Babys ausgeben darum hat sie die auch verschenkt.mir hat nur die Pfote Kopfschmerzen gemacht sie schläft heute viel aber sie spielt auch normal. Die geht auch an das Futter nur essen tut sie nicht ich werde ihr gleich mal was anderes geben Vieleicht will sie das nur nicht essen

Bitte Fiebermessen. Humpeln ohne Ursache kann auchauf Katzenschnupfen hindeuten.
Und ab zum TA.

Danke sie ist frisch dagegen geimpft sie humpelt kaum noch ich glaub das sie ge humpelt hat weil sie sich gestern an so einer Decke fest gekrallt hat. Ich mußte ihr helfen los zu kommen sie hat auch ziemlich gezogen. Ich hatte zwar schon immer Katzen aber noch nie so ne kleine Maus da macht man sich doppelt sorgen.

Miss einfach Fieber, das kostet ja nichts.

Werbung:
Habe ich gerade gemacht alles gut 🙂 sie hat auch wider etwas gegessen das Futter von heute morgen mochte sie wohl nicht.