Hund AGGY sucht zu Hause ohne Katzen und kleinen Kindern - bitte weiterleiten

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Vielleicht etwas unpassend in einem Katzenforum, aber vielleicht kennt ihr jemanden oder könnt es einfach weiterleiten.

Bei Interesse bitte an die unten stehenden Kontaktdaten wenden, ich hab die E-Mail auch nur weitergeleitet bekommen.


Aussichtslos....Hoffnungslos....!!!??? Warum will niemand Aggy ??

Warum findet diese hübsche und liebe Hündin nicht endlich ihre👎 Menschen ???
Es gibt alte , von Menschen kaputt gemachte und kranke Hunde, die schwer vermittelbar sind... das ist traurig und schlimm genug...
Aber AGGY ist jung, gesund und ein inzwischen froher Hund ...mit etwas Angst und Unsicherheit...die auf Rumäniens Strassen geprägt wurde...! mit der man aber sicherlich umgehen kann...

Ist das der Grund , warum ihr niemand ein glückliches endgültiges zuhause schenken will ?? Oder weil sie in einer Pension sitzt, die bezahlt wird, und sie in Sicherheit ist....???!!!

Aggy kann dort nicht bleiben...sie braucht ein zuhause...nicht wegen der Kosten, sondern weil sie es genauso verdient hat, endlich ihre Menschen zu bekommen....!!!

Ich habe heute wieder mit der Pension gesprochen...Aggy geht es gut aber für sie ist die Pension nun ihr zuhause. Es bricht mir das Herz, weil ich weiss, sie kann dort nicht bleiben und muss weg...

Ich bitte wirklich nochmals eindringlich.... bitte helfen Sie, dass diese Hündin endlich endlich ein gutes und endgültiges zuhause findet.

Isabell C.-Geradts

www.terra-animalis.de

Kontakt:
info@tierhotel-anderburgbreuberg.de
Tel: 06165-387362
Frau Dreieicher

Daten zu AGGY:
Alter 2 Jahre kastriert, geimpft, gechippt , EU Ausweis ursprünglicher rumänischer Strassenhund seit Januar 2011 in Deutschland, zuerst auf einer Pflegestelle Nä he Darmstadt, dort hat es leider nicht mit den Katzen geklappt und sie musste in ein Tierhotel. Seit Februar ist sie in o.g. Tierhotel in der Nähe von Höchst Odenwald. Aggy sollte nicht zu Katzen und zu
kleinen Kindern.

7626663ecb.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
22
Aufrufe
3K
Baset
Baset
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben