M
Mau17
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Welpen sind nicht unrein erst wenn sie dreckig werden… Aber das muss jeder selbst wissen..
Ach ja? Und du kannst das beurteilen?Damit hast Du die religiösen Gründe der "Unreinheit" vollständig wiederlegt.
Mag sein, dass es ein Troll ist... das hoffe ich für den Hund.Du bist entweder ein Troll oder .....
Warum? Weil du deine Ergüsse schon hier hinterlassen hast?ich könnte gerade Platzen, soviel Dummheit auf einem Thread.
Ach ja? Und du kannst das beurteilen?
Hat wohl nix mit Schmutz an sich zu tun, dass Welpen nicht als unrein gelten, sondern weil sie noch unschuldig sind... oder so ähnlich.
Ob diese Begründung stimmt, weiß ich auch nicht. Dafür hab ich zu wenig Ahnung davon.. aber DU hast erst recht keine.
Mag sein, dass es ein Troll ist... das hoffe ich für den Hund.
Aber meinst du, das steht gerade DIR zu, darüber zu spekulieren?
Warum? Weil du deine Ergüsse schon hier hinterlassen hast?
Die eigene Nase ist oft unerreichbar...
Und du kennst natürlich alle Richtungen des Islam.. 😎Dazu gehörten damals die Hausschweine und auch die Hunde, ob Welpe oder nicht, egal.
Ihr könnt weitere antworten sparen. Das hat alles nichts mit meiner Frage zu tun. Es kommen nur perösnliche Angriffe Vorurteile und und und. Akzeptiert meine Entscheidung und lasst gut sein.
Und du kennst natürlich alle Richtungen des Islam.. 😎
Ist auch käse, dass ein Hund weder den Koran lesen, noch verstehen kann.
Ein Welpe hat die Chance; wenn er sie nicht nutzt, wird er halt bestraft.
Leben kann so einfach sein, so ohne Denken. 🙂
Ihr könnt weitere antworten sparen. Das hat alles nichts mit meiner Frage zu tun. Es kommen nur perösnliche Angriffe Vorurteile und und und. Akzeptiert meine Entscheidung und lasst gut sein.
daran wird es dann bestimmt scheitern.Zur Haltung dieser Rassen benötigt man sehr viel Kenntnis und Verstand.
Hallo
Hat das schon einer von euch gemacht? Getestet?
Der Hund kann nicht im Haus bleiben wenn er groß ist wegen persönlichen Gründen (das Haus ist dann unrein und man darf nicht mehr beten)
Ihr könnt weitere antworten sparen. Das hat alles nichts mit meiner Frage zu tun. Es ko men nur perösnliche Angriffe Vorurteile und und und. Akzeptiert meine Entscheidung und lasst gut sein.
Vielleicht solltest du dich mal fragen, welches Bild von "Religion" du hier gerade vermittelst.