Hunde aus der Perrera Gesser

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Habe gerade Nachrichten gesehen.Im Südspanien sind wohl schwere Stürme und Überflutungen.Ist bei Ana wirklich alles ok???😕

A

Werbung

schön, dass Ana es geschafft hat, 2 weitere dort raus zu holen! Schade dass es nicht genügend ES oder PS gibt..ich habe mich wirklich in den weißen Welpen verliebt der auf den Fotos zu sehen ist..ich befürchte der schafft es da nicht mehr lebendig raus, wie so viele andere :reallysad:

Zu den Unwettern:

Auf der Finca ist alles OK, einige nasse Stellen, aber nichts Schlimmes. Anas Haus ist vor zwei Tagen überschwemmt worden, es war aber glücklicherweise nicht so schlimm, ihren Katzen geht es gut. Von der Perrera wissen wir noch nichts, die liegt wohl etwas abseits, aber auch nicht in der Nähe eines Flusses. Da die Käfige überdacht sind, dürfte dort hoffentlich auch nichts passiert sein.

puh..ich hab jetzt nicht komplett alle seiten gelesen - und steig nicht mehr ganz durch. welche welpen sollen denn nun vermittelt werden?😕
und an wen genau kann man sich da wenden?

das ist so schrecklich, schrecklich, schrecklich...
vielleicht habe ich immerhin eine stelle. nicht viel, aber besser als nix :sad:

Werbung:
Eine deutsche HP befindet sich gerade ( in Absprache mit ana ) im Aufbau .
Es wird kein neuer Verein sein ,aber eine Sammelstelle aller Hund aus Gesser und der anderen Perrera in Jerez ,mit Infos wo sich sich befinden ,ob resreviert ect ....
Wir möchten erreichen ,dass man sehen kann wer noch Hilfe braucht ,wer schon ausreisen könnte und das eben auch auf deutsch .
Danny E. ,die das ganze ins Leben gerufen hat ,hat schon einen Hund von christine aus spanien und hat mit Ana jetzt guten Kontakt . Sie lässt die Briefe und Antworten von einem Übersetzungsdienst übersetzen ,damit es zu keinen Missverständnissen kommt .

Jetzt trotzdem noch meine Bitte an alisea oder Blackfire ..könntet ihr ihr schonmal ein paar Foto zuschicken ,von einigen Hunden. Sie möchte versuchen sie schon einzubauen in die HP ..praktisch "üben"

Bitte an
de1@web.de

Fragt mal bitte Ana, ob Ihr die Fotos von ihrem Facebook-Auftritt nehmen könnt. Wenn, dann hat Alisea einige Fotos, das sind aber nicht viele. Da wir die Hunde nicht vermitteln können, schickt Ana uns da auch selten Fotos.

Black ..das hätte bzw das tut Danny schon ,aber ihr Brief ist vom Übersetzer noch nicht da und wir dachten, dass sie ja grad vielleicht mit dem Regen zu hat und doch auch nach München kommen will ,oder ? da wollten wir nicht noch "stören"😳

Bei Christine auf der HP sind nur die Hunde die schon vermittelt werden können oder???

Kann man nicht einfach fragen ob man die FB Seite übersetzen kann und die Bilder nehmen kann?

Das ist doch eigentlich am aktuellsten.

Black ..das hätte bzw das tut Danny schon ,aber ihr Brief ist vom Übersetzer noch nicht da und wir dachten, dass sie ja grad vielleicht mit dem Regen zu hat und doch auch nach München kommen will ,oder ? da wollten wir nicht noch "stören"😳

Versucht es doch mal auf Englisch. Ana kann etwas Englisch.

@ Frettchen:

Meintest Du den hier?

545785_288917221221458_399103878_n.jpg

Wenn Ihr diesen Fußboden seht, dann sind die Hunde raus. Das ist nicht die Perrera.

Werbung:
Guten Morgen 🙂

Nein ich meine den weißen hier, welcher mir gar nicht aus dem Kopf geht..Wenn ich könnte wie ich wollte wäre das meiner..hoffentlich wird der/die kleine da auch rausgeholt.

Und auch der andere Welpe auf dem 2. Foto...so klein und hilflos, wurde er schon rausgeholt?

Beide sind mitte September auf Ana's Seite eingestellt worden..die 10Tage-Frist ist also längst rum 🙁...

Anhänge

• 150187_284023305044183_1868353652_n.jpg
    150187_284023305044183_1868353652_n.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 73
  • 230563_284023341710846_1307220633_n.jpg
    230563_284023341710846_1307220633_n.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 71
Im Zuge ihrer Reise konnte ich mit Ana auch über die Hunde reden. Sie hat mir erzählt, dass sie 24 Hunde aus der Perrera geholt hat, erst 4 von ihnen sind reserviert. Einige sind in ihrem kleinen Häuschen, ein paar auf der Finca, die meisten in der Hundepension.

Die Hunde, die in der Perrera getötet werden, sind meist die grossen Rassen und Mischlinge, die sehr schwer zu vermitteln sind 🙁

Ich habe auch nach den Kosten gefragt, die für die Hunde entstehen. Ana sagt, sie zahlt € 32.- um sie aus der Perrera zu holen, die Impfungen kosten zusätzlich € 25.-. Diese Kosten sind für alle gleich, hinzu kommen unterschiedliche weitere Ausgaben, die je nach Hund variieren: Kastration, Behandlungen, Kosten für die Hundepension, Aufwendungen für die Nahrung.

Sie hat mir gesagt, sie braucht ganz dringend ein 'Sieben-Katzenleben' für Hunde, damit sie hier besser helfen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Danke Alisea für die Infos ...:pink-heart:
wie gesagt .😀anny ,Uschi( nicht eyla100) und ich arbeiten daran, dass sich "was tut"...die Homepage ist am entstehen ..das weiss Ana schon.
Es werden 5 Hunde sein ,die sicher sind ...einer für Uschi ,einer für mich ,2 für Christine und einer für Mel von der KH Uelzen,wenn sie von ihrer Rettungsaktion auf Rhodos zurück ist.

@ Frettchen: 🙂

548338_291726634273850_165158933_n.jpg

Werbung:
Die kleine Weissnase ist draussen :yeah:....:pink-heart:

@ Frettchen: 🙂

548338_291726634273850_165158933_n.jpg

:yeah::yeah::yeah: und ich dachte schon da ich nichts mehr höre, dass die/der kleine das nicht geschafft hat...boah das ist so schön!!!! Super!!!! Sagt Ana ganz lieben Dank von mir!!! Toll :pink-heart:

Und sobald es bei mir im Berufsleben wieder besser läuft, werde ich sicher auch was für die Hunde springen lassen 🙂! Versprochen!

Es gibt so wahnsinnig viele süße Hunde, aber dieser weisse Hund hat es mir total angetan!...was steckt da bloss drinnen, was meint ihr? (davon mal abgesehen dass die Rasse für mich unwichtig ist, das Tier zählt! bin nur neugierig!)

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ein Boxermischling sein.

Das könnte ein Boxermischling sein.

Wow echt? gibts den eigentlich auf irgendeiner Internetseite zur Vermittlung? habe gerade den Link aufgerufen den du hier mal gepostet hattest aber ihn/sie darunter nicht gefunden.

So ich muss mal in die Heia.

Gute Nacht und guten Flug und hoffentlich kommst du mit ganz vielen Fellnasen wieder zurück nach D 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben