Hallo zusammen 🙂
Ich bin ja die "Betreiberin" und habe damals vor gut einem Jahr die Seite für Anas Hunde erstellt. Und seitdem bin ich mit dieser Vermittlungsarbeit beschäftigt. Es ist sehr zeitgreifend, so dass ich eigentlich kaum mehr z.B. hier in das Forum schauen kann. Gesamtheitlich konnte ich schon viele Hunde vermitteln (findet sich ja auch meiner Rubrik "glückliches Ende"), momentan rollen die Transporte ganz gut. Letzte Woche konnten Jines und Ole in ein tolles neues Zuhause ziehen. Jetzt habe ich für Foxi eine wunderbare Familie gefunden und für den aktuellen Notfall (Mutter mit Babys) habe ich eine PS in Deutschland auf die sie reisen, wenn sie keine Parvoüberträger mehr sind. Meine FB Seite nutze ich eigentlich nur noch für die Tierschutzarbeit (Anke Grams), da finden sich immer Aktualisierungen, Notfälle etc. Ansonsten ist meine Seite für Anas Hunde fast immer auf dem neusten Stand.
Den TAZZFOND der sich auf meiner Seite auch findet habe ich gegründet um Gelder akquirieren zu können. Ich habe ein Logo entworfen und eine Reihe von Artikeln die man sich bestellen kann.
Lieben Gruß, Anke