Huhu Leuts ..ich pins ..der Luibub.... *wink*
Es gibt gutigliche und slechtigliche Nachrichten ..die schlimmlichen zuerst ..
ich versäm mich so ....
😳
is pin sooo deprüvermiert ....
😳
MUSSTE DAS SEIN MAMMIII ??? PINK ??? Es is ja sön tross ..und es passt fein zum Zimmerchen von der tleinen Mami ..
Aber MUSSTE DAS SEIN ????
naja ..is hab trad erstma fein reinverstrullert ,damits fein nach Bubenhund riecht und nis nach Mädi ...
Aber is hab auch söne Päckle s bekommen ...
erst eins von dem katrinchen
..mit sickem Halsband ,mit Pfötchen und Füssis drauf ..sehr edelig ist das ..und Mami hat gesagt is trieg noch die passigliche Ausgehleine dazu ...
Da war auch noch ein nüdlicher Hasianhänger drin den wollt ich auch ,aber mami gibt den nich her
😳 ..aber die Guzzis durft ich haben ..
Von dem katrinchen hab ich noch was ...das war mal fürs MinnyHündchen ..aber die is weg und ich bin da ... und mir stehts wunderbarlichst
Danke du liebes katrinchen 21 dreizwölfzig oder so .... *drückundknutsch*
( Katrinchen ...das Halsband hat noch Spiel ... braucht kein grösseres ..man könnte es noch verstellen ,wobei ich nicht glaub ,dass er noch wächst)
Dann kam heut nos ein Päckle .... Mami dacht erst es is für nen Rottweiligen Hund ..es war soooo tross....
Aber dann hat die Mami geziecht und gedrückst und gepfrimelt und nu gehts ..oder was denkt ihr ??
Da war nos ein Halsbandi drin ..aber Mami sagt das is wöörklis zu gross ... :grot: und nos was swarzes ..und Mami weiss rein gar nich was des is ...und ich auch nich ,aber des geb ich nich zu ....
😛feif:
Aber ganz ganz lieben Dank sag ich ans Dörthefinchen*drück*
So ..und nos was .. is bleib hier, hab is beslossen
Tsüssi bellt eua Lui