Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Fotos, kann garnicht verstehen das sie immernoch bei dir ist.


Was gibts eigentlich neues bei Ana??? Was macht die Vermittlung der Welpen, jetzt waren ja doch einige Vorkontrollen und irgendwie hört man nix mehr.....

Weiß jemand wann die nächste Fahrt geplant ist????
Im August hab ich zwei Wochen Urlaub und wir haben eigentlich nicht vor weg zu fahren.......
 
A

Werbung

Was gibts eigentlich neues bei Ana??? Was macht die Vermittlung der Welpen, jetzt waren ja doch einige Vorkontrollen und irgendwie hört man nix mehr.....

Weiß jemand wann die nächste Fahrt geplant ist????
Im August hab ich zwei Wochen Urlaub und wir haben eigentlich nicht vor weg zu fahren.......

Auf meine Posts war teilweise so wenig Resonanz, dass ich dann aufgehört habe die neusten Nachrichten hier zu schreiben. Die nächste Fahrt findet jetzt am 29./30.Mai statt. Cherry und Lupo ziehen in ihre neue Familie. Dann wird Pucca in ihre neue Familie reisen und Coco kommt in eine Pflegefamilie.
Tais konnte mit viel Mühe aus der Tötung gerettet werden; Christine und ich hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben aber Ana hats letztlich doch geschafft.
Anfragen habe ich immer einige, es sind viele viele Gespräche und Mails und unterm Strich bleiben immer nur wenige übrig 🙁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Posts war teilweise so wenig Resonanz, dass ich dann aufgehört habe die neusten Nachrichten hier zu schreiben. Die nächste Fahrt findet jetzt am 29./30.Mai statt. Cherry und Lupo ziehen in ihre neue Familie. Dann wird Pucca in ihre neue Familie reisen und Coco kommt in eine Pflegefamilie.
Tais konnte mit viel Mühe aus der Tötung gerettet werden; Christine und ich hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben aber Ana hats letztlich doch geschafft.
Anfragen habe ich immer einige, es sind viele viele Gespräche und Mails und unterm Strich bleiben immer nur wenige übrig 🙁.

Ich schaue viele Anfragen an und schicke dann immer Links zu den Hunden....
Wenn du irgendwie dich über Facebook einklinken könntest, könnte man regelmäßig was rumgehen lassen, gerade auch für so Fälle wie Tais, da hätte man vielleicht schnell man die PS organisieren können, wenns soooo nötig gewesen wäre.
Mir geht das Schicksal der Wuffis sehr nahe und ich habe Respekt vor Pimpi, weil so Flummies ja wirklich super anstrengend sind.
Bitte postet ruhig weiter... ich lese es regelmäßig, schreibe nur selten was dazu!
 
Wenn du irgendwie dich über Facebook einklinken könntest, könnte man regelmäßig was rumgehen lassen, gerade auch für so Fälle wie Tais, da hätte man vielleicht schnell man die PS organisieren können, wenns soooo nötig gewesen wäre.
dazu!

Wir haben die Seite gebaut, aktualisieren nach Anas Angaben, stellen die Hunde hier in einigen Vermittlungsbörsen vor und ich bin in vier Gruppen bei FB (Hilfe für Spaniens Hunde, gemeinsam sind wir stark, Hunde mit Herz suchen Menschen mit Herz, Pflegestellen Angebote und Gesuche). Mehr schaffe ich nicht, ich bin voll berufstätig, habe noch eine eigene Familie und arbeite im Inlandstierschutz. Es wäre schön, wenn Ihr die Infos z.B. aus unserer Seite oder generell unsere Seite in Umlauf bringt. Dass es bei Tais um Leben und Tod ging stand ja recht lange auf der Seite und in den Vermittlungsbörsen... Und jetzt ist auch noch die Adoptantin abgesprungen. Eine sehr engagierte Frau, die jetzt aber schon ein anderes Notfellchen aufgenommen hat. Dann gabs noch einen weiteren interessenten und auch der scheint nun (wo Taten auf die Worte folgen sollen...) abzuspringen.

Momentan sind sieben Welpen auf der Reise nach Deutschland
sieben-auf-einen-streich.jpeg

 
Und sind sie gut angekommen?
 
Wie soll man denn sein Geschäftchen verrichten....
400_3661333238373265.jpg


,wenn man ständig ein Mimmerli unterm Bauch hat ???? :wow:
400_6431353930396233.jpg




400_6566646139623166.jpg



400_6166316537356432.jpg



:omg:


Mammiiii ...
400_6330626231366435.jpg


Die Lacy macht sich sooo breit ...ich hab kein platz ....
400_3436663463656466.jpg


Darf die das ??? :oha:
400_3032643861356531.jpg
 
Werbung:
Pimpi, das Schätzchen passt einfach zu gut zu Euch!

Ganz süße Bilder!
 
Zu süüüß. Ich hoffe natürlich, dass alle gut angekommen sind. Es ist wirklich schwierig, das zeitlich zu stemmen.
Vor allem erlebt man immer wieder, dass Leute helfen wollen und nach kurzer Zeit abspringen, wenn sie merken, dass es harte Arbeit ist, was alles dazu gehört....das ist leider so. Ich habe hier zwei Helfer für unseren Katzenbereich gefunden, die zuverlässig und treu sind. Bei ihnen kann man sich gar nicht genug bedanken. Vor allem das Einstellen wird oft unterschätzt. Ich bin sicher, hier werden auch noch fleißige Einsteller gesucht, weiß ich aber nicht, lieben Gruß🙂
 
Huhu Leuts ..ich pins ..der Luibub.... *wink*
400_6562633438383032.jpg



Es gibt gutigliche und slechtigliche Nachrichten ..die schlimmlichen zuerst ..
ich versäm mich so .... 😳
400_3330653466633537.jpg



is pin sooo deprüvermiert .... 😳
400_6566346231363136.jpg


MUSSTE DAS SEIN MAMMIII ??? PINK ??? Es is ja sön tross ..und es passt fein zum Zimmerchen von der tleinen Mami ..
Aber MUSSTE DAS SEIN ???? :wow:
400_6365626466336530.jpg



naja ..is hab trad erstma fein reinverstrullert ,damits fein nach Bubenhund riecht und nis nach Mädi ... :grin:


Aber is hab auch söne Päckle s bekommen ...
erst eins von dem katrinchen :pink-heart: ..mit sickem Halsband ,mit Pfötchen und Füssis drauf ..sehr edelig ist das ..und Mami hat gesagt is trieg noch die passigliche Ausgehleine dazu ... :pink-heart:
400_3639353733373233.jpg


Da war auch noch ein nüdlicher Hasianhänger drin den wollt ich auch ,aber mami gibt den nich her 😳 ..aber die Guzzis durft ich haben ..
Von dem katrinchen hab ich noch was ...das war mal fürs MinnyHündchen ..aber die is weg und ich bin da ... und mir stehts wunderbarlichst:aetschbaetsch1:
400_6331623666336364.jpg

400_3739626463653037.jpg

Danke du liebes katrinchen 21 dreizwölfzig oder so .... *drückundknutsch*
( Katrinchen ...das Halsband hat noch Spiel ... braucht kein grösseres ..man könnte es noch verstellen ,wobei ich nicht glaub ,dass er noch wächst)

Dann kam heut nos ein Päckle .... Mami dacht erst es is für nen Rottweiligen Hund ..es war soooo tross.... :wow:
400_3961653537356161.jpg


Aber dann hat die Mami geziecht und gedrückst und gepfrimelt und nu gehts ..oder was denkt ihr ?? :yeah:
400_3566333930633161.jpg

Da war nos ein Halsbandi drin ..aber Mami sagt das is wöörklis zu gross ... :grot: und nos was swarzes ..und Mami weiss rein gar nich was des is ...und ich auch nich ,aber des geb ich nich zu .... 😛feif:
Aber ganz ganz lieben Dank sag ich ans Dörthefinchen*drück*

So ..und nos was .. is bleib hier, hab is beslossen :muhaha:
Tsüssi bellt eua Lui
400_3366663461626636.jpg
 
ach Pimpi ..ich freu mich so 🙂. Habs schon von Christine gehört..😉.
Der Lui hats so gut bei Euch und hat sich so toll gemacht!!!
 
....tscha, war nur eine Frage der Zeit bis einer hängenbleibt... 😀
 
Werbung:
Denn man herzlichen Glückwunsch!
Ja, es passt einfach! :pink-heart:
 
War nich geplant ....😳...hab auch ein ganz schlechtes Gewissen Christine und den vielen anderen Hündchen gegenüber ...😳....
Aber Lui is meiner :pink-heart:....und wenn er sich richtig fest eingelebt hat ,kann vielelicht auch wieder ein Pflegi kommen ....
 
Wie schön... vielleicht sollte es dann deshalb sein, dass ich bald nach unserem Telefonat unsere Jette entdeckt habe und nicht an deinem süßen Lui hängen geblieben bin, obwohl ich wirklich noch sehr drüber nach gedacht hatte, ob er nicht hier zu uns auch passen könnte.
Er ist wirklich total niedlich und ich freue micht, dass er bei dir sicher einen tollen Platz ergattert hat!!!

Und ein schlechtes Gewissen als PSV... neee, ich glaub das gehört einfach dazu, dass es mal nicht mehr geht, ein Lebewesen, was inzwischen Familienmitglied ist, abzugeben. :pink-heart:

Liebe Grüße
Gerlinde
 
*muuuuuah*

Jaja, hatte da mal nicht wer zu mir gemeint er könne keine PSV werden? Sonst können keine anderen mehr nachrücken?

Aber egal 😀 ich kanns ja verstehen bei so nem Zuckerstück :pink-heart:

Aber so kanns manchmal einfach gehen 😀 - was passiert jetzt hier dann eig mit dem Thread? Machst du jetzt gar keine PS mehr für Gesserhunde? Oder wie geht das jetz?
 
Oh du schlimmer schadenfroher Piep ...😀.... hab schliesslich 4 Hunde lang ausgehalten ....

Der Thread läuft ganz normal weiter ...is ja nich mein privater ..geht ja um viele Geser Hunde..und Tupa ist ja auch noch da...
Immo kann ich keine Hundis nehmen ... aber steh mit Christine weiter in Verbindung .

Gerlinde...*drückdich ...zeig ma Jette
 
Werbung:
Ja, mach' ich, wenn sie da ist.

Kommt die nächsten Tage mit dem Flieger aus Malaga, eigentlich wollte ich ja kein "Blind Date" und auch sollte es ein kleiner Hund sein... und dann habe ich ein Foto gesehen und es war völlig klar, DIE muss es sein.

Aber Lui ist mir immer auch noch im Kopf geblieben und ich finde ihn total klasse!:pink-heart:

Und wenn du auch im Moment kein neues Pflegi aufnehmen kannst, dann ist es vielleicht grad mal an der Zeit gewesen. Es zerreißt einen doch sicher jedes Mal, wenn dann so ein Herzchen wieder weiter wandert und vielleicht brauchst du da auch eine Pause.

Für Lui ist es toll, dass er bleiben darf!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Oh ..sie is noch gar nich da :wow:...na das wird spannend ..ich drück euch ganz feste die Daumen ,dass ihr euch gefunden habt !!!!!

Ja Lui is wunderbar
 
Danke! :pink-heart:

Ja, wir sind auch sehr gespannt. Das TH, in dem sie seit einigen Wochen ist, ist wohl recht klein und die Tierschützer sehr bemüht. So weiß ich, dass sie Katzen mag und auch im TH sehr ausgeglichen wirkt. Man geht sogar regelmäßig Gassi, sicher keine großen Runden aber dennoch... Aber vor Überraschungen kann man natürlich nicht sicher sein, das ist schon klar.


Einen lieben Streichler für Lui,

liebe Grüße
Gerlinde
 
Pimpi, ich hab Foddooooooooooos!

Deine Mitbringsel sind schon samt und sonders verteilt und vernichtet.

Vor allem hochwillkommen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben