Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hunde aus der Perrera Gesser
Themenstarteralisea
Beginndatum
Pimpi
Forenprofi
Hi Tiedsche ... jaaa Charlot/ Lui is Nummer 4 ..und er ist ein Traum ...
So lieb und geduldig ... so freundlich zu den Katzen ... fast stubenrein ....
Wenn ich draussen fütter ,macht er kein Theater ,bellt oder jault nich ,allein im Haus ...
A
Werbung
Pimpi
Forenprofi
Is pin der Luiii -Bub.......is zeig eus ma was is testern temacht hab ... .... IM Haus ... draussen war is aus ..Pfützi massen und Häufi .. aber da wollt is nis verknipsdingelt sein ....
Fernsehteguckt mit Papi..war spanniglis ...
Lesen mit den Zipfelkindsen
Mittagsmucki mit Mami
Einvertuschelt...
Sön dagesteht ...
Ums Eck gesaust
Tnocherle tetnabbert ...nomnomnom ..nomnomnom....
Pfüadi ..euer Luiii *wink*
Tupa
Erfahrener Benutzer
ach je....
der Bub sieht so dermaßen glücklich aus - da kommen mir ja schon wieder direkt die Tränchen vor Freude!
Danke, dass Ihr so viel Glück möglich macht liebe Pimpi!
Pimpi
Forenprofi
Anke ...ich drück dich .....danke .. er macht es einen aber sehr leicht ..er ist so unkompliziert lieb .
eyla100
Forenprofi
Was hast du denn da wieder für ein Schnuckelchen abgegriffen.
Ich muss das hier nochmal loswerden, ich bin so glücklich das Ana jetzt auch für die Hunde eine Zukunft hat und das nur durch Euch.Danke!!!
Tupa
Erfahrener Benutzer
kurze News: Eine ganz tolle Anfrage kam für den Welpen Cherry!! Daumen drücken bitte...
Werbung:
Pimpi
Forenprofi
Tupa .. mal ne blöde Frage ...😳...wenn deine Seite so gut abgegriffen wird ...kann da auch Lui mit drauf ??? oder ist es dafür nich vorgesehen ?..darfste gerne sagen ...
Denn wenn er vermittelt ist ,kann auch ja hier wieder das nächste Hundekind her ...
ich weiss ja nich ..oder is das dann zuviel verwirrung welcher Hund wo ist ???😳
Eyla .. ja das läuft ganz gut ...
Allein über die Möhre konnten jetzt schon 6 Hundekinder aus Gesser geholt werden und vermittelt ....
Tupa .. mal ne blöde Frage ...😳...wenn deine Seite so gut abgegriffen wird ...kann da auch Lui mit drauf ??? oder ist es dafür nich vorgesehen ?..darfste gerne sagen ...
Denn wenn er vermittelt ist ,kann auch ja hier wieder das nächste Hundekind her ...
ich weiss ja nich ..oder is das dann zuviel verwirrung welcher Hund wo ist ???😳
Die Interessenten gucken auf unsere Seite, weil sie über ein Vermittlungsportal den Hund gesehen haben. Über Tiervermittlung.de und FB läuft am meisten.
Und da ist Lui schon drin.
Aber weißt Du was, ich glaube es lag ein bißchen an den Fotos.... Jetzt sind die aktuellen Fotos von Euch drin und da kommt er wirklich besser bei rüber. Die Fotos von Ana waren unscharf und wenig aussagekräftig.
Aber sonst ist es kein Problem ihn noch mit auf die Seite zu nehmen. Und kompliziert wird es dadurch nicht, wir setzen dann einfach einen Link zu Christine. Das haben wir ja auch bei Alfred, Roxy und Nikita so gemacht.
Pimpi
Forenprofi
Oh ....das is echt lieb ...
Da muss er wieder als Charlot laufen ja ??
DANKE !!!!!!
Weisst ich bin net bei FB ..ich krieg da ja nix mit ...😳
Tupa
Erfahrener Benutzer
Cherry hat ein wunderbares neues Zuhause. Lobita ist auch vermittelt und wir haben eine vielversprechende Anfrage für Blacky 🙂
Lui haben wir jetzt auch auf unserer Seite (als Charlot, sonst gibts Verwirrung).
Pimpi
Forenprofi
Danke Tupa ....
Zur Belohnung gibts 2 neue Bildchen
Sonnenbad mit Katzi ...
So lieb ,so lieb ...
Werbung:
Tupa
Erfahrener Benutzer
ganz süß
Entschuldige, ich komm grad zu ganz wenig und springe nur mal immer sporadisch hier rein.
Wir haben eventuell ein tolles Heim für Pucca!
Nur mal so aus Interesse, was ist das denn für ein Rassenmix? Weil sieht irgendwie nach einem Terrier-Chihuahua-Mix aus Will die bisher etwa keiner?
Ein Freund von mir hat 2 Chihuahua's und ich versuche immer ihn zu überreden die mal mit zu mir zu bringen damit ich weiß wie meine Katzen darauf reagieren würden aber er hat Angst, dass den beiden Hundis was zustoßen könnte weil die ja nur die Hälfte von meinen Katzen sind. 🙁
Tupa
Erfahrener Benutzer
könnte fast hinkommen (Dein Mix-Vorschlag) 😛.
Für Flash gibt es einen Interessenten, für Lupo auch und Pucca ist vermittelt/reserviert.
Ja gerne teile ich die Seite 🙂. auch wenn ich nicht in Deutschland wohne und nur ein paar aus meiner Freundesliste in Deutschland wohnen, muss ja nur der/die Richtige darunter sein 🙂
Pimpi
Forenprofi
Mammii .. hab aufgegesst ..darf is spielen ??
Nein Lui ..du musst noch warten bis die Zipfels fertig sind...
..des sind lansame Sneckis ...
Aba jetzt ... pielst du mit mis ???
Bitte piel dos ...
Schau wie sön is dis bitte
Tomm wir pielen Holzbein beissen ...
Mennooo ....ihr Faulbuben ....nis sagen " nas den fressen sollst du ruhn" ....neeeee
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.