Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Tiedsche ... jaaa Charlot/ Lui is Nummer 4 ..und er ist ein Traum ...:pink-heart:
So lieb und geduldig ... so freundlich zu den Katzen ... fast stubenrein ....
Wenn ich draussen fütter ,macht er kein Theater ,bellt oder jault nich ,allein im Haus ...:pink-heart:
 
A

Werbung

Is pin der Luiii -Bub.......is zeig eus ma was is testern temacht hab ... .... IM Haus ... draussen war is aus ..Pfützi massen und Häufi .. aber da wollt is nis verknipsdingelt sein ....:aetschbaetsch2:


Fernsehteguckt mit Papi..war spanniglis ...
400_6365363066383765.jpg


Lesen mit den Zipfelkindsen
400_3739326533616264.jpg



Mittagsmucki mit Mami
400_6532366466613632.jpg




Einvertuschelt...
400_3231386236353865.jpg



Sön dagesteht ...
400_3635346232313737.jpg



Ums Eck gesaust
400_6333373061303836.jpg


Tnocherle tetnabbert ...nomnomnom ..nomnomnom....
400_3165393631376331.jpg


Pfüadi ..euer Luiii *wink*
 
ach je....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
der Bub sieht so dermaßen glücklich aus - da kommen mir ja schon wieder direkt die Tränchen vor Freude!
Danke, dass Ihr so viel Glück möglich macht liebe Pimpi!
 
Anke ...ich drück dich ..:pink-heart:...danke .. er macht es einen aber sehr leicht ..er ist so unkompliziert lieb .
 
Was hast du denn da wieder für ein Schnuckelchen abgegriffen.:pink-heart:

Ich muss das hier nochmal loswerden, ich bin so glücklich das Ana jetzt auch für die Hunde eine Zukunft hat und das nur durch Euch.Danke!!!
 
kurze News: Eine ganz tolle Anfrage kam für den Welpen Cherry!! Daumen drücken bitte...
 
Werbung:
Tupa .. mal ne blöde Frage ...😳...wenn deine Seite so gut abgegriffen wird ...kann da auch Lui mit drauf ??? oder ist es dafür nich vorgesehen ?..darfste gerne sagen ...
Denn wenn er vermittelt ist ,kann auch ja hier wieder das nächste Hundekind her ...
ich weiss ja nich ..oder is das dann zuviel verwirrung welcher Hund wo ist ???😳

Eyla .. ja das läuft ganz gut ...
Allein über die Möhre konnten jetzt schon 6 Hundekinder aus Gesser geholt werden und vermittelt ....:pink-heart:
 
Tupa .. mal ne blöde Frage ...😳...wenn deine Seite so gut abgegriffen wird ...kann da auch Lui mit drauf ??? oder ist es dafür nich vorgesehen ?..darfste gerne sagen ...
Denn wenn er vermittelt ist ,kann auch ja hier wieder das nächste Hundekind her ...
ich weiss ja nich ..oder is das dann zuviel verwirrung welcher Hund wo ist ???😳

Die Interessenten gucken auf unsere Seite, weil sie über ein Vermittlungsportal den Hund gesehen haben. Über Tiervermittlung.de und FB läuft am meisten.
Und da ist Lui schon drin.
Aber weißt Du was, ich glaube es lag ein bißchen an den Fotos.... Jetzt sind die aktuellen Fotos von Euch drin und da kommt er wirklich besser bei rüber. Die Fotos von Ana waren unscharf und wenig aussagekräftig.

Aber sonst ist es kein Problem ihn noch mit auf die Seite zu nehmen. Und kompliziert wird es dadurch nicht, wir setzen dann einfach einen Link zu Christine. Das haben wir ja auch bei Alfred, Roxy und Nikita so gemacht.
 
Oh ....das is echt lieb ...:pink-heart:
Da muss er wieder als Charlot laufen ja ??
DANKE !!!!!!
Weisst ich bin net bei FB ..ich krieg da ja nix mit ...😳
 
Cherry hat ein wunderbares neues Zuhause. Lobita ist auch vermittelt und wir haben eine vielversprechende Anfrage für Blacky 🙂

Lui haben wir jetzt auch auf unserer Seite (als Charlot, sonst gibts Verwirrung).
 
Danke Tupa ....:pink-heart:

Zur Belohnung gibts 2 neue Bildchen

Sonnenbad mit Katzi ...:yeah:
400_6164636466353161.jpg



So lieb ,so lieb ...:pink-heart:
400_3162376261313134.jpg
 
Werbung:
ganz süß :pink-heart:
Entschuldige, ich komm grad zu ganz wenig und springe nur mal immer sporadisch hier rein.
Wir haben eventuell ein tolles Heim für Pucca!
 
Hallo!

Ich gucke mir nun schon täglich diese Hundewelpen an http://anashunde.bplaced.net/?p=324

Nur mal so aus Interesse, was ist das denn für ein Rassenmix? Weil sieht irgendwie nach einem Terrier-Chihuahua-Mix aus :pink-heart: Will die bisher etwa keiner?

Ein Freund von mir hat 2 Chihuahua's und ich versuche immer ihn zu überreden die mal mit zu mir zu bringen damit ich weiß wie meine Katzen darauf reagieren würden aber er hat Angst, dass den beiden Hundis was zustoßen könnte weil die ja nur die Hälfte von meinen Katzen sind. 🙁
 
könnte fast hinkommen (Dein Mix-Vorschlag) 😛.
Für Flash gibt es einen Interessenten, für Lupo auch und Pucca ist vermittelt/reserviert.
 
könnte fast hinkommen (Dein Mix-Vorschlag) 😛.
Für Flash gibt es einen Interessenten, für Lupo auch und Pucca ist vermittelt/reserviert.

Das ist schön, dass freut mich dass es Interessenten gibt bzw schon welche vermittelt sind 🙂

Ich finde die Seite übrigens sehr gut! Wird diese auch ordentlich über Facebook geteilt?
 
Ich finde die Seite übrigens sehr gut! Wird diese auch ordentlich über Facebook geteilt?

Danke 🙂. Und wenn Du bei FB bist, kannst Du ja auch noch mal die Seite vorstellen. Das ist ein toller Multiplikator.
 
Werbung:
Hab ich auch schon geteilt....

Immer in der Hoffnung das es jemand liest der gerade eine solche Zuckerschnute sucht 😉
 
Danke 🙂. Und wenn Du bei FB bist, kannst Du ja auch noch mal die Seite vorstellen. Das ist ein toller Multiplikator.

Ja gerne teile ich die Seite 🙂. auch wenn ich nicht in Deutschland wohne und nur ein paar aus meiner Freundesliste in Deutschland wohnen, muss ja nur der/die Richtige darunter sein 🙂
 
Mammii .. hab aufgegesst ..darf is spielen ??
400_3062306439633039.jpg


Nein Lui ..du musst noch warten bis die Zipfels fertig sind...
400_6539313931376431.jpg



:aetschbaetsch2:..des sind lansame Sneckis ...
400_3963636438323737.jpg



Aba jetzt ... pielst du mit mis ???
400_6637396238323365.jpg




Bitte piel dos ...
400_6437393361613536.jpg




Schau wie sön is dis bitte
400_3934313736666566.jpg



Tomm wir pielen Holzbein beissen ...
400_3934306235306632.jpg



Mennooo ....ihr Faulbuben ....nis sagen " nas den fressen sollst du ruhn" ....neeeee :sad:
400_6436653130613362.jpg



Mamiiii ..die wollen net ... :sad:
400_6163346163363461.jpg
 
:yeah:

hehe, süßer Kerl. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben