Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Nix sehen können ,aber "Super"sagen und "daumendrücken" ...:muhaha:...ich schmeiss mich weg ... du denkst wohl der Satz passt doch immer ...:yeah:
Ich krieg mich nich mehr ein ....*ggggg*

Happy ..ja .. wir holen ihn morgen früh ...:smile:


:grr: Der war eigentlich auf die Anfragen bezogen :stumm: :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

:grr: Der war eigentlich auf die Anfragen bezogen :stumm: :aetschbaetsch2:

Danke Dir :smile:
Und wir haben inzwischen sogar eine dritte Anfrage bekommen. Bin gespannt.
Die Fragebögen sind unterwegs.
Was das Geburtsdatum anbelangt, gibt es bei Tiervermittlung nur die Option Jahre oder Monate zu schreiben. Aber da man das Einstellungsdatum sieht, sollte es kein Problem werden. Aber ich setze jetzt zusätzlich in den fließenden Text ein geschätztes Geburtsdatum ein.

@Pimpi: Charlot ist unser geheimer Liebling :pink-heart:Ich bin sehr gespannt auf die Fotos. Wenn wir nicht mit einem ukrainischen Hund (den wir nicht erfrieren lassen konnten...😳) fremdeln würden, wäre Charlot unser Wahlkandidat.
 
Wieder neue Bilder vom Pepperle ...:pink-heart:


Gucktmal was ich grad wieder bekommen hab von Pepperles neuen Leuten .. :pink-heart::pink-heart:
Sandra sagt es ist die grosse Liebe ... :pink-heart:
400_6135353465633266.jpg



400_3864343638663539.jpg
 
Schaut wirklich schwer danach aus....Wirklich klasse...DAS muss der Himmel auf Erden sein für Wuffels....

Siehste, hat sich doch gelohnt das es etwas länger gedauert hat mit ihr...

:pink-heart:
 
Och Pimpi.. die Bilder sind wirklich süß.... ist doch klasse wie alle miteinerander klar kommen und wenns die große Liebe ist, ist es doch noch besser.

oh.. heute ist ja der große Tag für dich! Alles Gute!!
 
Samstag früh auf einem Parkplatz irgendwo in Deutschland ..*g*....
400_3066623134636366.jpg


Ein neues Spiel ..ein neues Glück ...
400_6164656330313139.jpg




"Ich hab Los Nummer 568.... was hab ich gewonnen ..??"
400_6335303966373836.jpg


Ein Hüüüündchen ..Juhuu ..ein Hündchen
400_3661663333386461.jpg



Hauptgewinn :pink-heart:
400_3432613466303966.jpg



Charlot ..den wir jetzt gerne Lui nennen würden ( schreibweise noch nich ausgetüftelt) ,denn man kann Schaloooo einafch sehr schwer schnell rufen ,äh .. als Franngge.... 😳 ...is bis jetzt das grösste Hündchen das wir aus gesser hatten ...
400_6666623862643738.jpg


er is sehr hochbeinig im Vergleich zu allen anderen ...
400_3037666230373166.jpg



400_6562326663646536.jpg



Zuhause ...
400_6235373936616230.jpg


Er ist ein lustiger kleiner Kerl ..noch schüchtern ... kennt Leine und Halsband nich ...sehr freundlich zu den Zipfels ...hat bis jetzt noch nich gepfützt ..auch draussen nich ( waren schon viermal draussen ... 😕 ).... und lässt uns umdenken ,denn er kommt an dinge ran ,an die bis jetzt keiner rankam ...*g*
400_3932626630366333.jpg
 
Werbung:
Finde ich klasse, dass Ihr direkt wieder einen kleinen Pflegi genommen habt!!!!
Ich hoffe es klappt alles so prima wie die letzten male 🙂.

Schaut Euch mal die letzten beiden Neuzugänge auf unserer Seite an...Wenn Pucca und Rokyto in Deutschland wären, würden sie einem doch unterm Hintern weggerissen werden.. so süß wie die sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tupa... dein link geht grad net ....
 
Hui... Lui klingt eh viel besser als Charlot - Is es eig nu ein Bub oder Mädel? Bub oder? Dann klingt das doch eh viel zu weibisch.....

Also ich find auch als Frangge das Lui besser zu rufen is...vorallem zu schneller

😀
 
hups...alle von der Seite weggeklaut...😳
Danke Pimpi, ich werds gleich richten.

Wie macht sich Lui-Charlot? Klappts weiterhin trotz Größe mit den Katzen?
 
Ja klappt perfekt mit den Katzen ..er ist vollkommen freundlich,schüchtern eher desinteressiert...:pink-heart:
Und schon 2 mal Pfützi DRAUSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!:muhaha:

Mir hätte Charlot ( Schaloo gesprochen) schon gut gefallen ...aber irgendwie gehst nich so flüssig übers Göschle ...gg....
Piep ..is ein Bübchen mit geflecktem nackigen Bauch .. sooo niedlich ....
Er hat jetzt schon 40 cm Rückenhöhe und 7 kg ....is 3 Monate und hat noch Babyzähnchen und hat schon mit mir und dem Männe auf der Couch Schläfchen gehalten

So ..dann schauen wir mal wie wir Nummer 4 vermittelt bekommen :verschmitzt:
 
Werbung:
Hui, nich schlecht mit 7Kilo auf den Rippen, das is ja 2 meine beiden Kater quasi zusammen....

Aber schön is er auf jedenfall 🙂
 
:pink-heart: Der ist soooo niedlich.. Pimpi... viel Glück mit dem KLeinen...., schön das die Übergabe und alles reibungslos geklappt hat... laß ihn mal richtig ankommen.. dann wird er schon auftauen...
 
Tschakkaa..... ich hab grad Rechnungen von Ana bekommen ...:muhaha:..und konnte ihr den ersten Teil überweisen ( ich darf nich mehr als 500 am Tag beim Fonds, morgen dann nochmal 300 )
Oh ich hoff sie freut sich ....:pink-heart:


Der Auftrag wurde entgegengenommen.
08. April 2013 um 21:28:55 Uhr
Verwendete TAN: 095293



Begünstigter (Name oder Firma):
Pequenos Peludos
IBAN des Begünstigten:
ES77 3187 0130 xxxxxxxx 0726

BIC (SWIFT-Code):
BCOEESMMxxx

bei (Kreditinstitut):
CAJA RURAL DEL SUR,SDAD.COO
Betrag:
500,00 EUR
Referenz:

Verwendungszweck:
para los perros e gatos
del Notfelle Fonds
Ausführung:
IBAN des Auftraggebers:
DE13 7655 0000 0008 2163 50
NOTFELLEFONDS FÜR TIERE E.V.
 
Uiiiiiiiiiiiiiih, da wird sich aber jemand freuen!

Wie schön, dass es geklappt hat!

Freue mich sehr für Ana!
 
Da kannst Du jetzt aber ganz ganz sicher sein... 😀 Wie schön, dass es endlich geklappt hat...
 
Werbung:
super!! Dann hat die Mail ja vielleicht doch was gebracht. Ein Batzen Kohle über den Ana sich mit Sicherheit sehr freuen wird.

Bei uns gibt es auch tolle Neuigkeiten: Die VK bei der Interessentin für Lobita verlief sehr gut 🙂🙂🙂 die kleine Maus wird wohl bald in ihr neues Zuhause reisen dürfen!!!
 
@Tupa & Mitstreiter

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Projektstart!!
 
😀😀😀
Ich schau ja hier aus Eigenschutz nur sporadisch rein......und jedesmal hat Pimpi einen neuen Gast 😛 und das freut mich sehr für die Hundchen 😎

.....und das kleine Schalooochen wär wieder was für mich - was ein Süßer :pink-heart:
400_6235373936616230.jpg

Gute und schnelle Vermittlung wünsch ich 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt Teil 2 ...🙂
Alisea was sagste zu meinen zusammengegoogleten Verwendungszweck ...:omg:



Der Auftrag wurde entgegengenommen.
09. April 2013 um 19:48:16 Uhr
Verwendete TAN: 628308

Begünstigter (Name oder Firma):
Pequenos Peludos

IBAN des Begünstigten:
ES77 3187 0130 xxxx xxxx 0726

BIC (SWIFT-Code):
BCOEESMMxxx

bei (Kreditinstitut):
CAJA RURAL DEL SUR,SDAD.COO
Betrag:
300,00 EUR
Referenz:
Verwendungszweck:
para los perros e gatos
del Notfelle Fonds
Ausführung:

IBAN des Auftraggebers:
DE13 7655 0000 0008 2163 50

NOTFELLEFONDS FÜR TIERE E.V.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben