Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Wir brauchen jetzt Eure Hilfe!!!!
Als motivierte Laien auf dem Gebiet der organisierten Vermittlung, benötigen wir dringend Hilfe und Unterstützung.
Wir bekommen tröpfchenweise die Hundeinfos von Ana und setzen sie prompt auf die Seite. Dabei sind nun natürlich auch Hunde, die bei Christine Meinhardt nicht auf der Site stehen. Die müssen natürlich so schnell es geht auch unters Volk verteilt werden.
Frage 1: Für Zergportal und Tiervermittlung.de muss man ein Verein sein. Wie können wir die Tiere dort einstellen? Ich habe Frau Meinhardt und auch den Verein Sieben Katzenleben e.V. angemailt. Vielleicht könnte man über deren Accounts die Anzeigen schalten??? Dann bitte immer über FB teilen oder in anderen Foren zum Thema.
Ja und Frage 2: Bei den Tieren die nirgendwo über einen Verein vermittelt werden habe ich bisher als Kontakt meine eMail gesetzt um keine Zeit zu vergeuden. Aber mir fehlt natürlich das Wissen, wie so eine Vermittlung dann ablaufen kann. Können wir uns da nicht zusammentun oder wer hat Ideen??
 
A

Werbung

Tupa.. wenn du möchtest können wir mal telefonieren um so einige Fragen loszuwerden.

Wir brauchen jetzt Eure Hilfe!!!!
Als motivierte Laien auf dem Gebiet der organisierten Vermittlung, benötigen wir dringend Hilfe und Unterstützung.
Wir bekommen tröpfchenweise die Hundeinfos von Ana und setzen sie prompt auf die Seite. Dabei sind nun natürlich auch Hunde, die bei Christine Meinhardt nicht auf der Site stehen. Die müssen natürlich so schnell es geht auch unters Volk verteilt werden.
Frage 1: Für Zergportal und Tiervermittlung.de muss man ein Verein sein. Wie können wir die Tiere dort einstellen? Ich habe Frau Meinhardt und auch den Verein Sieben Katzenleben e.V. angemailt. Vielleicht könnte man über deren Accounts die Anzeigen schalten??? Dann bitte immer über FB teilen oder in anderen Foren zum Thema.
Ja und Frage 2: Bei den Tieren die nirgendwo über einen Verein vermittelt werden habe ich bisher als Kontakt meine eMail gesetzt um keine Zeit zu vergeuden. Aber mir fehlt natürlich das Wissen, wie so eine Vermittlung dann ablaufen kann. Können wir uns da nicht zusammentun oder wer hat Ideen??
 
Wir haben jetzt folgende Regelung: Christine Meinhardt arbeitet jetzt quasi mit uns in Vernetzung. Wir stellen alle Tiere von Ana auf unserer Seite vor. Christine kann die ganzen Welpen nicht alle bei sich vorstellen, da sie auch den älteren Hunden auf Ihrer Vermittlungsseite eine Chance geben möchte und die Kommunikation mit Ana nicht ganz leicht ist. Sobald sich Interessenten finden, läuft aber die Vermittlung über die Organisation Ein Freund fürs Leben *sehr-erleichtert-bin*!!!
Ich stelle Anas aktuelle Hunde zusätzlich bei Tiervermittlung.de ein und anschließend noch beim abc-Tierschutz (letzteres habe ich noch nicht geschafft, in der Tiervermittlung haben wir alle Tiere, die Ana uns schon vorgestellt hat).
Bei Ana sind in etwa 25 Hunde (!) im und um das Haus. Zusätzlich zu den ganzen Katzen die sie ja rettet.

Die Adresse der website bitte fröhlich verteilen.
Und wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch Sams Tipp umsetzen und eine FB-Gruppe eröffnen.
Pimpi: Konntest Du inzwischen das viele Geld an Ana loswerden?
 
Tupa ... ich finds klasse ,dass die Zusammenarbeit mit Christine so fein klappt ...dass is mir auch wichtig !!!!!

Bitte ..kannst du die Adresse in deine Signatur einbauen ???

Nein ....leider konnt ich Ana noch nix schicken ...😳
 
WOW wie hast du das denn mit der Tiervermittlung geschafft??? TUPA setzt du bitte in der HP besser das Geburtsdatum ein, denn gerade bei Welpen, wenn die Zeit vergeht stimmt das Alter nicht mehr, oder willst du das alle 2 Wochen ändern?? So hat man immer einen aktuellen Stand....
Dalmi hab ich mal bei FB geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern kam die erste Anfrage :yeah::yeah::yeah:
Für Lobita. Jaaa....ich weiß natürlich nicht, ob es auch was wird - aber es motiviert trotzdem ganz ungemein.
Wir haben uns gestern ewig über den html-Mist bei einer anderen Tierhilfe Seite geärgert, wo wir die Tiere reinsetzen wollten.
Ich habe inzwischen viele gute Tipps von ganz lieben Sieben-Katzenleben Frauen erhalten (VIELEN DANK EUCH ALLEN); es ist wirklich wunderbar, wenn alle zusammen an einem Strang ziehen und nicht nur Einzelleistungen unvernetzt bestehen. Dann kann es auch was werden.
 
Tupa, da habt Ihr eine wunderschöne Seite zusammengestellt, die gefällt mir wirklich supergut!
 
:aetschbaetsch2:

cache_13590746.jpg
 
Tupa, da habt Ihr eine wunderschöne Seite zusammengestellt, die gefällt mir wirklich supergut!

Herzlichen Dank!!! Das freut mich wirklich sehr.
Heute kam die nächste Anfrage für Dalmi.....
 
Werbung:
ja.... super..... ich drück die Daumen!!!!!
 
WOW wie hast du das denn mit der Tiervermittlung geschafft??? TUPA setzt du bitte in der HP besser das Geburtsdatum ein, denn gerade bei Welpen, wenn die Zeit vergeht stimmt das Alter nicht mehr, oder willst du das alle 2 Wochen ändern?? So hat man immer einen aktuellen Stand....
Dalmi hab ich mal bei FB geteilt.

@Tupa.. hast du das gelesen??? Geht das mit dem Geburtsdatum noch???
 
😱😱😱 Ist das dein neuer Pflegi? Wooooow, ist der süüüüüß :pink-heart:
 
Werbung:
Pimpi ich konnte auch keine Fotos sehen.. aber der Link geht uiuiui........ kommt sie morgen????? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: sieht aus wie Naomi!!!!!

:muhaha:

Könnte echt ne Schwester sein, Geburtsdatum stimmt ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal ein Foto von der Kleinen
 

Anhänge

  • k-DSCF3666.jpg
    k-DSCF3666.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 37
Pimpi ich konnte auch keine Fotos sehen.. aber der Link geht uiuiui........ kommt sie morgen????? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: sieht aus wie Naomi!!!!!

:muhaha:

Nix sehen können ,aber "Super"sagen und "daumendrücken" ...:muhaha:...ich schmeiss mich weg ... du denkst wohl der Satz passt doch immer ...:yeah:
Ich krieg mich nich mehr ein ....*ggggg*

Happy ..ja .. wir holen ihn morgen früh ...:smile:
 
Sam ... wenn er im Dezember geboren wurde ??😕 Naomi war doch nich vom Dezember ...*kopfkratz*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben