Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Das kann ich machen, Tupa, wenn Du mir Stichpunkte gibst.
 
A

Werbung

Das kann ich machen, Tupa, wenn Du mir Stichpunkte gibst.

Du beziehst dich vermutlich auf den letzten Absatz (Internetseite)?!
Wenn Interesse bei Ana besteht, würden wir eine deutsche Internetseite erstellen. ich habe mit meiner Schwester gesprochen, sie würde übersetzen und Tobi hat sich auch bereit erklärt zu helfen und die Seite zu bauen. Konkret würde es dann so funktionieren können, dass Ana mir möglichst gute Fotos von allen ihren zu vermittelnden Tieren zukommen lässt. Weiter zu jedem Tier die vorhandenen Angaben. Diese würde meine Schwester dann für uns übersetzen. Ebenfalls unsere Korrespondenz (wenn wir an Ana Fragen haben und umgekehrt).
Diese Daten könnten dann zusätzlich von weiteren Organisationen und Vermittlungen aufgenommen werden (Tiervermittlung, Zergportal etc.).
 
Am besten kannst du Christine einfach anrufen..... sie ist sehr freundlich....

Im Moment scheint es ja so zu laufen, das Ana Fotos von den Hunden aus der Tötung macht, welche sie gerne aufnehmen möchte. Diese Fotos schickt sie dann an die Orgas und diese suchen dann eine ES oder PS. Oder aber Ana hat bereits welche aus der Tötung bei sich aufgenommen und schickt dann die Fotos an die Orgas, welche alles weitere Organisieren. Ana vermittelt aber auch dort unten die Hunde.
 
Okay, das hört sich so an, als ob alles organisiert ist?!
Ich frag sonst nochmal bei Christine M. nach - ich finde auch, dass sie sehr nett und entgegenkommen ist.
Dann hätte sich das natürlich erledigt. Mir kam es nur immer irgendwie so unübersichtlich vor, wer denn nun bei Ana weilt, wer ganz schnell vermittelt werden muss usw. Auch Spenden werden vermutlich lieber getätigt, wenn man einen Gesamteindruck vermittelt bekommt.
 
Pepperle hat Interessenten die am Samstag kommen und gleich ihre 2 Hundebuben mitbringen :yeah:
 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es passt.
 
Werbung:
Danke Tina ...*drück* ...


Und noch ein Update:
Bilder von Bonny/Charlotte


Ich weiss nich wer das Dackelchen is ...


Dann das neuste von Minny .... ( nach der läufigkeit wird kastriert)


Und von Paddy, Bonnys Bruder im neuen Zuhause ..der ja ansonsten letzten Samstag zu uns gekommen wäre


 
Das Pepperle hat ein neue Zuhause ab Donnerstag ..bei 2 Kumpelchen :pink-heart:...und ganz ganz wunderbaren Menschleins ...
 
Tolle Neuigkeiten Pimpi. :pink-heart:

Fürs Mäuschen alles alles gute im neuen Zuhause 🙂
 
Ich zeig euch mal die Bilders und den Bericht..die waren nämlich heute da ..:
Zitat aus der Möhre:

Ja absolut wunderbar ..die würden von mir jedes Tier bekommen . Es sind dermassen sympatische,gelassene ,geduldige und liebe Menschen.
Pepper hats uns nicht leicht gemacht ... ich war echt schon kurz vorm Heulen ... ;( ... dabei waren die Hundebuben so lieb: Der einjährige Fips für den Pepperle der Freund werden soll ,ist so erschrocken und gleich durch ... der 14 jährige Mikey dagegen war ganz gelassen ...
Ich hab dann gesagt wir sollten als erstes raus auf die Felder ..im Haus hätten wir keine chance gehabt ...
Draussen wars so lustig ....ggg ..sie haben sich gejagd ,getobt ,gebalgt .. sind so gesaust ... wenn da nich immer die ollen Mutter am anderen Ende der Leine gehangen hätte ...ggggg...
Zuhause ging die Kläfferei weiter ... 😛atsch: ... :schnief: .. es war ein schlimmer Ton .. aber Toni und Sandra waren so cool .. die haben sich nich aus der Ruhe bringen lassen ...und immer gemeint in 2 Tag is das erledigt ... sie hat halt viel zu erzählen ... :idee:
Wir haben dann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen ..alle Hunde bekamen einen Pansen ... gott war die Ruhe himmlisch ...

Dann sagt Toni .."etz wo is weiss dass ihr au so seid ,kann ich ja meine Bilder zeigen "..ggg... und dann hat ers Handy ausgepackt und wir konnten die Lieblinge sehen und was sie alles machen für sie . Er hatte sich zuerst nicht getraut zu sagen ,dass sie mal das Haus mit kameras bestückt haben ,als es einem Hund ein bisschen schlecht ging und sie auf der Arbeit immer sehen wollten ,ob sie schnell heimsausen sollten ... 😍 ...oder dass sie für den alten Mikey einen Hundewagen gekauft haben, weil er nimmer so gut zu Fuss ist ..ich fand das so lieb ... 😍 ..( ich hab dann gleich Saschas Buch ausgepackt ..*g*)
Wir haben viel geredet und hatten gleich einen Draht zueinander ..Fips und Mikey sind zuckersüsse,freundliche Hundchen ... 😍 😍
Nach ca 2 Stunden war alles gut .... 😍 .. Freunde ...weiter getobt ..durchs ganze Haus .... Pepper hat sich auf den Rücken gelegt ... udn endlich war alles fein ..sie haben sich gegenseitig zum spielen aufgefordert ... und die Zipfelchen waren auch mittendrin ...Toulouse fands lustig ...

Ich lad noch Fotos hoch ....


Fips und Mikey hören super gut und dürfen frei laufen .... die Pflegies lass ich nie frei ... :rot: ..was natürlich ständig zu verwicklungen führte ..vor allem weil sie immer im grossen kreis um Toni,Horst udn Sandra gerast sind ..und ich hinterher ...ggg...
Horst: " Frau ..du kriegst heut auch Bewegung ..."

😳hn: 😛üh: :keule: :schreiweg:
400_3333646634373563.jpg



400_3262323765623262.jpg



400_6431633062383336.jpg



400_6237663731326561.jpg




400_3033393035633135.jpg


Später musste ich ja schnippeln ... und Pepper is ja der totale Gemüse fan ... Möhre,Kohlrabi,Brocoli,sellerie ..sie liebt alles udn hopst wie ein pingpong ball dann immer vor mir rum ...
400_3730366437373536.jpg


400_6233313438626331.jpg




400_6433313931393263.jpg
 
Schön. Freut mich, dass Pepper jetzt auch vermittelt ist.
 
Werbung:
Määäääänsch Pimpi, das liest sich wirkklich klasse.

Manschmal muss man einfach nur etwas länger warten

Die beiden zukünftigen "Stiefbrüderleins" von Pepper sind aba auch echt niedlich :pink-heart:
 
Na GsD.. ich freu mich so für die Kleine :pink-heart:
ENDLICH.. kann man da nur sagen!!!! Toll gemacht Pimpi!
und nun erstmal durchschnaufen???? 😉
 
Ja ....abissle durchschnaufen ...ein paar Nächte wieder im eignen Bett ...dann einen Dampfi kaufen und die Bude durcharbeiten ....😳...die Katzen in Sicherheit wiegen und dann einen stubenreinen , ruuuuhigen Welpen anfordern ..😀
 
Ja ....abissle durchschnaufen ...ein paar Nächte wieder im eignen Bett ...dann einen Dampfi kaufen und die Bude durcharbeiten ....😳...die Katzen in Sicherheit wiegen



und dann einen stubenreinen , ruuuuhigen Welpen anfordern
..😀

Träumerle :grin: Wenn du einen gefunden hast, sag mal Bescheid hihi......
 
Lass mich doch träumen ... hihi ....😀.. nach 7 Wochen exzesivem Wischen ,hilft mir nur noch träumen ...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nöp .... Bonny ,Paddy und Cooper waren Geschwister😳

Und Chibi soll ein Geschwister von Pepper sein ....
 
So ..Pimpi platzt grad vor Stolz ...:pink-heart:..*TiefLufthol*:

Meine allerbeste Uschi , von Apeltdesign..die eigentlich selber die Bude voll hat mit Nottierchen, vielen kranken und behinderten und jedes Talerchen brauchen kann ( u. 4 Hunde ..darunter Pia aus Gesser, Katzen ,Kaninchen ,Meeris ,Ratten, Chins , Flattertiere und nein kein Tiersammler ..ich war schon öfter bei ihr ..alles top !!!!!)
16ikoa.jpg



...hat für Ana eine spanischen Strassen Hundegruppe modelliert
400_3265326164653163.jpg



Sie dann einem Formenbauer gegeben..der daraus Rohlinge erstellt
400_3037333732323733.jpg


Und hat diese dann hauptsächlich im Modellpferdforum verkauft
http://www.modellpferdeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=18545&pageNo=1&highlight=Uschi

Hier seht ihr sie auch mal bemalt
400_6137626264383534.jpg


400_3166393338326432.jpg


400_6162393862666663.jpg


Der erste Teil des Geldes ist bereits auf meinem NotfelleFondskonto eingetroffen ....*Trommelwirbel und Tusch*....:muhaha:

543 Euro



die ich an Ana überweisen kann ,sobald sie mir Rechnungen schickt ...
Ausserdem die 145 Euro ,die Carola aus meinem Möhre Forum via Helpedia gesammelt hat . Die sind auch schon auf dem Fondskonto.
Da mein Fonds aber ein e.V ist und ich dem FA verpflichtet bin ,brauch ich Tierarztrechnungen von Ana oder über Futtereinkaufe etc ....

bei Uschi kommen noch gut 300 Euro ,sobald die Modellleut fertiggezahlt haben

Aber ist das nicht der Hammer ?????:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:...soviel Geld für Ana ....
 
*rechnerechne*

Das sind ja fast 1000Euro?

Wie geil is das denn?

Ihr seid echt klasse!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben