Ich zeig euch mal die Bilders und den Bericht..die waren nämlich heute da ..:
Zitat aus der Möhre:
Ja absolut wunderbar ..die würden von mir jedes Tier bekommen . Es sind dermassen sympatische,gelassene ,geduldige und liebe Menschen.
Pepper hats uns nicht leicht gemacht ... ich war echt schon kurz vorm Heulen ... ;( ... dabei waren die Hundebuben so lieb: Der einjährige Fips für den Pepperle der Freund werden soll ,ist so erschrocken und gleich durch ... der 14 jährige Mikey dagegen war ganz gelassen ...
Ich hab dann gesagt wir sollten als erstes raus auf die Felder ..im Haus hätten wir keine chance gehabt ...
Draussen wars so lustig ....ggg ..sie haben sich gejagd ,getobt ,gebalgt .. sind so gesaust ... wenn da nich immer die ollen Mutter am anderen Ende der Leine gehangen hätte ...ggggg...
Zuhause ging die Kläfferei weiter ...
😛atsch: ... :schnief: .. es war ein schlimmer Ton .. aber Toni und Sandra waren so cool .. die haben sich nich aus der Ruhe bringen lassen ...und immer gemeint in 2 Tag is das erledigt ... sie hat halt viel zu erzählen ... :idee:
Wir haben dann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen ..alle Hunde bekamen einen Pansen ... gott war die Ruhe himmlisch ...
Dann sagt Toni .."etz wo is weiss dass ihr au so seid ,kann ich ja meine Bilder zeigen "..ggg... und dann hat ers Handy ausgepackt und wir konnten die Lieblinge sehen und was sie alles machen für sie . Er hatte sich zuerst nicht getraut zu sagen ,dass sie mal das Haus mit kameras bestückt haben ,als es einem Hund ein bisschen schlecht ging und sie auf der Arbeit immer sehen wollten ,ob sie schnell heimsausen sollten ...
😍 ...oder dass sie für den alten Mikey einen Hundewagen gekauft haben, weil er nimmer so gut zu Fuss ist ..ich fand das so lieb ...
😍 ..( ich hab dann gleich Saschas Buch ausgepackt ..*g*)
Wir haben viel geredet und hatten gleich einen Draht zueinander ..Fips und Mikey sind zuckersüsse,freundliche Hundchen ...
😍 😍
Nach ca 2 Stunden war alles gut ....
😍 .. Freunde ...weiter getobt ..durchs ganze Haus .... Pepper hat sich auf den Rücken gelegt ... udn endlich war alles fein ..sie haben sich gegenseitig zum spielen aufgefordert ... und die Zipfelchen waren auch mittendrin ...Toulouse fands lustig ...
Ich lad noch Fotos hoch ....
Fips und Mikey hören super gut und dürfen frei laufen .... die Pflegies lass ich nie frei ... :rot: ..was natürlich ständig zu verwicklungen führte ..vor allem weil sie immer im grossen kreis um Toni,Horst udn Sandra gerast sind ..und ich hinterher ...ggg...
Horst: " Frau ..du kriegst heut auch Bewegung ..."
😳hn:
😛üh: :keule: :schreiweg:
Später musste ich ja schnippeln ... und Pepper is ja der totale Gemüse fan ... Möhre,Kohlrabi,Brocoli,sellerie ..sie liebt alles udn hopst wie ein pingpong ball dann immer vor mir rum ...