Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Blackfire für die Info.

Ich kann leider überhaupt kein Spanisch und daher nur die blöde Frage was bedeutet denn: Pequenos Peludos
Caja Rural; ist das der Name und Adresse der Bank ??
nur damit ich die Überweisung korrekt ausfüllen kann.

Danke susi


Pequenos Peludos bedeutet frei übersetzt, so viel wie Kleine Fellchen und ist der Name des spanischen Vereins von Ana.
 
A

Werbung

Hallo,
bei Helpedia konnte ich meine österr. Kontonummer nicht eingeben.
Ist schade, denn so wie es aussieht können Ausländer da nichts einzahlen.

Ich bewundere euch alle wie ihr das schafft mit den Pflegehunden!!:yeah:
Gute Arbeit!

Ich habe einen behinderten Hund und eine sehr kranke Katze, eine zweite alte Katze und 2 Ninnis und einen Mann und ein allergiegeplagtes Kind und bin voll ausgelastet.........

Liebe Grüße
 
Müdn ....



 
Ohhhhhhhhhhhh, das ist doch .... ???
Ich kenn das Knuddelchen! :pink-heart:
 
Na das ist das wilde Pepperle ....für das sich niemand interessiert ...:reallysad:
 
Beim Spiel mit katzenwuschelball im Mäulchen eingeschlafen ...:pink-heart:

 
Werbung:
Na das ist das wilde Pepperle ....für das sich niemand interessiert ...:reallysad:

kann ich gar nicht verstehen...wenn sie lieb ist wie putzig sie aussieht würde ich sofort ja sagen - wäre da nicht mein Freund...😀

Ach Pimpi, ich versuch morgen mal das Nafu zu schicken - hoffe ich vergess es nicht...
 
Ich drück dich ...:pink-heart:
 
Määänsch Pimpi, dein Fach is mal wieder voll ....
 
Schon längst verleert ....
gi82.gif
 
Werbung:
Pmpi gibts immer noch nichts neues????
 
Leider nein ....😳...keiner will das Pepperle:reallysad:
 
Leider nein ....😳...keiner will das Pepperle:reallysad:

Ich versteh das nicht :-( dabei ist das soooo eine Süße... Aktualisierst du die Anzeigen???

Paddy der Bruder von Bonny ist vermittelt wie ich gerade in FB gelesen habe :pink-heart:
 
Oh Alex ich dank dir ganz arg !!!!!:pink-heart:

Sam ... ja ..Paddy ging jetzt direkt zu seinen neuen Leuten ..ansonsten wäre er zu uns gekommen ....ich konnt einfach Bonnys Bruder nicht im Stich lassen 😳
 
Werbung:
Toheaven kannst du mir den Link auf FB geben, würde ihn auch gerne verteilen.... Kann doch nicht sein, das so ein hübschen Mädchen niemanden findet....
 
So nun laß ichs auch nochmal durch FB wandern....
 
kann Christine Meinhardt was über die Tiere sagen, die bei Ana leben und die sie auf ihre Seite gestellt hat? Oder hat hier jemand Kontakt zu Ana selber? Bei einer Freundin wird eventuell ein PS-Platz frei mit der Option auf Endstelle wenns mit den Katzen klappt und der Hund kein Großer wird. Ich hatte ihr Pepper gezeigt 😉, sie interessiert sich aber mehr für Charlot.
Auch ein ganz süßer Kandidat wie ich finde :pink-heart:.

und dabei habe ich wieder bemerkt, dass eine eigene Seite in deutscher Sprache für Anas Tiere schon toll wäre. Die FB Seite versteh ich nicht. Wenn ein Kontakt hergestellt werden könnte, wäre es vielleicht möglich dass ich a) meinen Mann dazu bringe, dass er eine schöne Seite erstellt und b) meine Schwester (Sprachengenie...sie spricht ziemlich viele Sprachen beneidenswert fließend...) frage ob sie übersetzt. Aber ich weiß gar nicht, wie ein Kontakt zu Ana hergestellt werden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben