Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Pflegekatze hat mir auch Giardien ins Haus geschleppt und meine 2 Katzen angesteckt. Wir wurden diese mit Medikamenten und einem Desinfektionsmittel los (kann sein dass es dieses Disifin war - hier heisst ja alles anders) so einem Puder, den man mit Wasser mischen muss, auf alle Möbel, Teppice etc sprüht und dann nach 10 Min. trocknet - mit nem Handtuch oder so. Natürlich nebenher noch gründlicher geputzt als eh schon und nun scheint alles wieder OK zu sein 🙂.
 
A

Werbung

Ich hab mal gelesen ,dass ein Schäferhund nachweislich gestorben ist ,weil die Leut immer mit diesen Swiffer-Putztüchern den Boden gewischt haben ....

Das stimmt nicht, das ist ein Hoax.
 
Das stimmt nicht, das ist ein Hoax.

echt oder ???😱...na mit der Pimpi kann mans machen ... okay ... wobei es trotzdem nich gut is wenn sich die Tiere ständig die Chemie von den Füssen schlecken oder ???

So ..und werd ich jetzt mal ne Runde bedauert, und sich dann gefreut dass Bonny heut ausgezogen ist ..sappralot ...:aetschbaetsch2:
 
da hast du recht..nix als giardien im kopf hier 😀
ich freu mich für charlotte (lustig das zu schreiben, meine engste arbeitskollegin heißt so), stell es mir aber auch sehr traurig für euch vor. wie sie da in dem strickpulli lag ....meeeegasüß :pink-heart:
aber ist schon gut, dass es so schnell ging. auch für die hundis wirds ja immer schwerer in eine neue familie zu ziehen (wenns in der pflegstelle so toll war 😉)
 
Ja .. sie war so ne liebe ..:pink-heart:...mein Mann sass abends auch da " du bist was besonderes ":pink-heart:
Und natürlich hast du recht ...je ehr sie richtig ankommen in einer ES um so besser .....für uns und fürs Hundi ...

So und jetzt helft mir bitte fürs Pepperle ....😳
 
echt oder ???😱...na mit der Pimpi kann mans machen ... okay ... wobei es trotzdem nich gut is wenn sich die Tiere ständig die Chemie von den Füssen schlecken oder ???

Seh ich auch so. Als ich hier mit Disifin wegen der Giardien gewischt habe, hab ichs trocknen lassen und dann nochmal mit klarem Wasser nachgewischt 🙂


LG
 
Werbung:
Neue Bilder vom Pepperle ...
Pepper hat immo eine Rückenhöhe von 26 cm ..wiegt 3,3kg und ist ein kleiner Treibauf ... aber sie lernt ... und wird aufmerksamer ..auf Handzeichen setzt sie sich jetzt schon sehr sehr oft hin ..und bleibt auch ..
Heute zb wieder geübt beim Kaninchenfüttern ,wo sie ganz freundlich in jedes Gehege mitgeht .. und sogar auf Zeichen sitzenblieb ,als ich Heu verteilte ...
Ich möchte betonen ,dass die Ninchen da rumhoppeln und es für so ein ADS Hündchen sicher nich leicht ist da sitzen zu bleiben ...

Vielleicht habt ihr Lust wieder was bei FB zu verteilen ???

400_6461386666616131.jpg


400_6231306131353063.jpg


400_3533363038366165.jpg


400_3865356438636535.jpg


400_3432663266396237.jpg


400_6665393863653436.jpg
 
so eine Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wegen spende

Ich würde gerne auf das Spendenkonto von Ana für die Hunde etwas spenden.
Meine österreichische Kontonummer lässt sich aber nicht eintragen, sie wird nicht angenommen und ich kommme nicht weiter.
Kann mir jemand die Kontonummer und Bic von Anas Konto sagen?

Danke und liebe Grüße
Susi :smile:
 
Pequenos Peludos
Caja Rural; 3187 0130 82 2806960726
IBAN: ES7731870130822806960726
BIC: BCOEESMM187

Am besten als Verwendungszweck Perros angeben, dann weiß Ana, dass es für die Hunde ist.
 
Sag mal Pimpi, ist das hier Pepper?

28005_306949372751576_972478366_n.jpg
 
Werbung:
Ja ich würd sagen ,dass sie das war ..🙂) ..aber ich glaube das Bild lief auch oft unter "LOU" ...*g*..Warum ?
 
Balckfire

Danke Blackfire für die Info.

Ich kann leider überhaupt kein Spanisch und daher nur die blöde Frage was bedeutet denn: Pequenos Peludos
Caja Rural; ist das der Name und Adresse der Bank ??
nur damit ich die Überweisung korrekt ausfüllen kann.

Danke susi
 
Susi ..Pequenos Peludos ist der Name ...also " Kontoinhaber"
Und Casa Rural ist die Bank !!
 
Ja ich würd sagen ,dass sie das war ..🙂) ..aber ich glaube das Bild lief auch oft unter "LOU" ...*g*..Warum ?

Ich hatte die Bilder bei Anas Facebook-Auftritt gesehen und mich gefragt, was aus den Kleinen geworden ist. Dieser hier erinnerte mich stark an Pepper.
 
Ja sie ist es black ..das Bild war auch lange auf Christines Hp ..aber eben zuerst als Babybild von Lou (der auch schon länger hier in Deutschland ist )...:pink-heart:

guckmal ..zum Vergleich ..das erste Bild hier beim mir ,nach em Baden ..
400_3136326438613835.jpg
 
Werbung:
Weißt Du, ob die ganzen Babys aus dem Wurf es geschafft haben? Es müsste wirklich mal eine Website geben, wo man nachschauen kann. Mir gehen auch die Kleinen nicht aus dem Kopf, die so verloren in der Perrera saßen.
 
Black, ich weiss es leider nicht ...🙁
 
Hallo,
zur Information für diejenigen die das Spendenkonto betreuen, ich habe soeben 50 Euro für die Hunde überwiesen.
Liebe Grüße
Susi
 
Hi Susi ...Ich sag erstmal ganz lieben Dank :pink-heart:
Meinst du das Helpedia Konto oder direkt Pequenos peludos ??
Ich denke mal letzteres ,denn bei helpedia kam nix an ...
Das andere geht direkt nach Spanien .. das kann keiner von uns sehen ..das gehört Ana ...🙂..aber die wird sich mächtig freuen !!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben