Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
*drückdich*
Jetzt gucken wir erstmal dass wir die Würmlis wegkriegen ..die fressen ja mit ..das geht ja ma gar nich ...
Das Pepperle is ja nur ne Fusshupe ..die passt schon so ..ein bisschen mehr dürfte sie haben ..das meiste plüschige an ihr ist Fell ...aber die ist so niedrig ..

Bonny wird sicher immer ein athletischer drahtiger Hund sein .. die wird nie mopsig werden ...aber ihre eingefallenen Flanken sind schon ein Zeichen dass sie zuwenig drauf hat ...
 
A

Werbung

Die können rein optisch beide so 2 (?) Kilo vertragen?

so 5-6 wäre wohl schon ein gutes Gewicht...

Das wird schon wieder, ganz sicher *daumendrück*

Was haste denn eig gegen die Würmer bekommen vom TA? Nur AB?

Weiss ja nich bei Hunden bescheid wie das da geht - aber wäre vielleicht Lysin auch ne Option? Wirkt das auch wie bei Katzen dann?

So um das Immunsystem etwas zu stärken halt....?
 
Lysin ist doch für die Äugleins ...oder ??
Für das Immunsystem und zur Stärkung hat sie eine Zylexisspritze bekommen ...

Gegen die Würmleins bekommen sie 3 Tage lang Fenbendanol/ Fenbenol ..ich kanns mir net merken, es liegt unten ...is ne Paste ,die ihnen scheinbar sogar schmeckt ...ggg...
AB wollte sie noch nicht geben ...
 
Neee, Lysin is was allgemeines zum stark machen. Kann man zb wie ne Kur anwenden.

Bei Katzen weiss ich das man bis zu 500mg je Tag macht. Uners Futter und gut.

Und überdosierung wird einfach vom Körper abgebaut ohne Nebenwirkung.

Aber frag mich nicht wie das genau funktioniert 😀

Aber im prinzip is es nix anderes wie Zylexis glaub ich...
 
Freut mich das es Bonny besser geht. 🙂
Wie alt sind die beiden jetzt ca?
 
Bekommst schnell noch ne PN zwecks Lysin Pimpi - hier reinstellen kanni ch den Link leider nich, glaub ich...

Aber vielleicht hilft dir das bissi 😀
 
Werbung:
Danke Piep !!!

Alex ..4 Monate ungefähr ..

Ich glaub ich muss mal wieder Filmchen drehen ...ggg ..Socken anziehen mit 2 Babys ... NICH MÖGLICH ...... :muhaha:
Kaninchen füttern mit 2 Babys ...SEHR SCHWIERIG ...aber lustig ... :grin:
Schlafen mit 2 Babys im Gesicht .....FUSSLIG ...aber warm .... :pink-heart:

Neue Bilder gibts nich viele ... das Pepperle will nie stillhalten ...g* ..das is ne wilde Hummel ... aber auch sie hat schon Interessenten die sie am Mittwoch anschauen wollen

Beide beim Knocherle Kauen, wobei alle 2 Minuten Körbchen und Knochen getauscht werden ... *gg* ..der andere könnt ja besser sein
400_3733313433616565.jpg



400_6364393765633138.jpg


da war sie noch schwach
400_3064663430346539.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L-Lysin gibt man gerne als Prophylaxe und bei akuten Attacken von Herpeserkrankungen, es hat sich wohl auch bei Calici unterstützend bewährt.
Ich selbst nehme es bei Herpes, es verkürzt die Heilung erheblich oder verhindert den Ausbruch sogar manchmal ganz.
 
Oh ..das freut mich ..ist es so ein schöner Platz ....klasse !!!

Die Interessenten für Pepper gestern ..des war nich so das wahre ....heute kommt eine für Bonny ...da war schon die Vk .
 
Werbung:
Bonnys Leute sind tolloooooo ..ich freu mich so und bin so erleichtert :pink-heart:
 
Wow.. dann gehts ja bei dir diesmal auch ziemlich schnell oder????
 
Was Bonny angeht ja ....🙂....Pepper hat noch keinen weiter Interessenten😳
 
Also ich hätte welche für Pepper hier gehabt, die wollten genau so ein Schnuckelchen aber den war der Weg leider zu weit! Ach das wird schon..
 
So neue Bilders ...
Gucktmal von oben ..eigentlich denkt man, dass Bonny grösser ist als Pepperle ..aber guckt mal sie ist schmäler ..trägt das XS Geschirr und Pepperle das S..
400_3361663732613939.jpg



Heee ..is bin dos keine Kitzekatze .... wie komm is da wieda runta ..*bedröppelt guck*...
400_6161396663386362.jpg



Sön guck
400_3963313238376665.jpg



Sautmal wie is sön Knocherle kauen kann ..
400_3063643964366136.jpg




Muss is aufpassen ... das die mir mein Knossen nis vertlaut ... aber der Balli wäre auch sön ...
400_6336376538623765.jpg


400_6639663538333336.jpg


Wilde Tierleins ..und tefäährlich
400_6438396234383462.jpg



:pink-heart:
400_6433393765386439.jpg


400_3166666634356532.jpg
 
Werbung:
:pink-heart: süße Bilder....
 
Ich kenne die beiden von Spanien her!

Das kleine schwarze Lockengebilde war so klein, so süß ... feuchtes Stupsnäschen!

Der andere Flummi hat mich beim hochheben angepinkelt!

Was freue ich mich für die Hundis!:pink-heart:
 
Ooooooooh, doch.
Würde sie und hat sie.

Allerdings war der Anlass pure Freude!

Nach einer Nacht in einem Raum freute sie sich einfach fürchterlich, nach draußen zu kommen und nach dem Knochen zu suchen, den sie am Tag zuvor unter einer Decke verbuddelt hatte.
Übrigens schau mal nach, ob dieses Hund Stahlfedern mit Hydraulik in seinen Beinen versteckt hat.

Die springt wie ein Extremflummi!
Was macht sie erst, wenn sie mal groß ist!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben