Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Doch sie saß oben in der Mitte mit noch einem Welpen.. PS.. DANKE PIMPI.. das Nestchen ist auch angekommen 🙂
So hier nun die ersten Fotos von der Hummel
 

Anhänge

  • k-DSCF3637.jpg
    k-DSCF3637.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 61
  • k-DSCF3648.jpg
    k-DSCF3648.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 69
  • k-DSCF3652.jpg
    k-DSCF3652.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 67
A

Werbung

Irgendwie find ich das richtig gut Pimpi. Beim ersten Anlauf ein Pflegi, beim zweiten deren zwei, nächstes Mal sind es dann drei 😀 Das System ist ausbaufähig...
 
Alisea ...*g* ...das hab ich auf der Heimfahrt zu meinem Mann gesagt ....😀..."und nächstes Mal drei ??"

Sam ..sie ist niiedlich ....:pink-heart:

Bonny macht mir ein bisschen sorgen ... sie ist dermassen groogy ..mager ... mag nix fressen ....
 
ich hoffe sehr, dass bonny sich schnell erholt. es muss auch sehr sehr anstrengend gewesen sein. aber bei dir ist sie in den besten händen denke ich mal...
 
Werbung:
pimpi wie war eure erste Nacht? Wie gehts Bonny????
 
Die Nacht war okay ...wir haben zu dritt im Gästezimmer geschlafen ..Bonny immer bei mir im Arm ..Pepper ging zwischendurch mal Pfützi machen 😳
Bonny frisst immer noch nicht ... hab schon mit der Klinik telefoniert ... 2 ,3 löffelchen Aufbau Katzenmilch hat sie drin mit Traubenzucker .... per spritze 2ml püriertes Hundesuppi ...
Es ist sehr schlimm...ich hab nen Kloss im Hals ..leide mit ..sie ist so herzzerreisend lieb und bedauernswert. So mager ....

Pepperle ist das volle gegenteil... nein nich ganz natürlich ..sie ist auch zuckrig ... aber fit wien Turnschuh..absolut hyper ..verfressen ,so dass man echt aufpassen muss ....

Und bei euch ???
 
Bei uns war es gut. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt. Nervös ist sie immernoch sehr, kommt kaum zur Ruhe die kleine Maus. Die Nacht hat sie im Kinderzimmer im Bett der Großen verbracht.
 
ach je...pimpi... ich hoffe es wird besser. ich kenn nur das ganze programm für katzen. reconvales und so.
und schön, dass es den anderen immerhin gut geht.
Pimpi, habt ihr eine wärmelampe? weiter nutzen wir hier ganz gerne auch farblichtlampen zur therapeutischen behandlung. nach dem bißchen info was ich gelesen habe, würde ich bonny vermutlich als farbdusche mit orange bestrahlen. orange wird u.a. bei appetitlosigkeit und erschöpfung eingesetzt und erhöht die körpereigenen abwehrkräfte. weiter hilft es auch in der eingewöhnungsphase, vermittelt den tieren geborgenheit und gibt kraft.

beleuchter farbfolien haben meist die exakte wellenlänge, natürlich gibts die auch im fachhandel für farblichttherapie- aber als notbehelf nehme ich auch manchmal (wenn nix anderes da ist) farbiges transparentpapier. dann allerdings doppelt gelegt. ich bin von berufs wegen basteltante und hab sowas immer im haus - könnte ich mir bei dir auch vorstellen 😉
und keine neon- und halogenlampen nutzen.
bestrahlungszeit macht man abhängig vom tier, generell sagt man zwischen 5-20 minuten, je nachdem, wie das tier darauf anspringt. wenn es sichtbar positiv darauf reagiert, entspannt und schläft dann ist alles gut und richtig.

so, und wenns nicht interessiert, hab ich euch ein bißchen zugemüllt🙄.
ich wünsch ganz doll gute besserung!:pink-heart:
 
Pimpi wie gehts euch??? Man macht sich ja Sorgen wegen Bonny.
 
Werbung:
Es geht ihr deutlich besser !!!!!! Sie frisst und ist viel agiler.
Sie hat massiv Spulwürmer ... bekommt Fenbendanol und Zylexis bekam sie auch .
 
Hatte Peppe auch Spulwürmer??? Das freut mich zu hören!! Super, Naomi ist reserviert jetzt läuft VK
 
Aber so ganz mitbekommen hab ich jetzt immer noch nicht welcher Name zu welche Schnute gehört?

Piiiimpi, hiiiiiilfe.....Aber süß sind ja beide :pink-heart:
 
Das is das Pepperle ...2,9 kg
400_3136326438613835.jpg



und das ist Bonny ...3,2 kg
400_3064663430346539.jpg
 
Werbung:
*waaaaaaaaaaaaaah*

Das sind ja 2 Handwauzies 😀

Das is ja kaum mehr als Meeries oder?

Selbst meine Schnuten wiegen jeder 5,5 im Winter und 4,5 im Sommer....

Die musste echt gut hegen, Pimpi! Aber du schaffst das schon!
 
Jaaa ..das mach ich ...*versprocht*....😀
Bonny is schmäler als meine 2kg katze Bäääby😳
Und das Pepperle würde sicher schon mehr wiegen ,wenns nich wie ein Duracellhasi rumsausen würd..

Da war Minny scho ein anderes Kaliber ..die kam mit 6 kg ..😀
 
Die sind doch sicher zur Hälfte oder gar mehr irgendwie mit nem Pinscher gemischt oder sowas, wetten?

Das is ja mal gar kein Gewicht.

Arme Wauzies, aber du bist ja so ne gute PS - wenn das wer schafft dann Du 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben