Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Menooooo ... die Fahrt ist abgebrochen ..... die Hunde sind schon im Norden Spaniens bei Volker ,aber sein Auto mag net und es wird sich zu 99% um eine Woche verschieben .. ausserdem sind drei Pässe verschwunden ...*heul*
 
A

Werbung

Menooooo ... die Fahrt ist abgebrochen ..... die Hunde sind schon im Norden Spaniens bei Volker ,aber sein Auto mag net und es wird sich zu 99% um eine Woche verschieben .. ausserdem sind drei Pässe verschwunden ...*heul*


wo ist ein heulender Smiley?????? sowas ist echt blöd....
 
Da ..schenk ich dir ....
tr21.gif
 
Oh nein, Auto hin, aber Pässe auch noch weg? Das ist Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof das, ich drück die Daumen, dass sich die Pässe anfinden und Autochen bald wieder startklar ist.
 
Die 3 Pässe bleiben verschwunden ,aber laut Volkers Frau gehts den Tieren gut .Ich hoffe dass Ana neue Pässe rechtzeitig schicken kann ,,denn meine Bonny ist dabei . Wenn sie keinen Pass hat muss sie noch länger da unten bleiben .:sad:
 
Werbung:
Oh nee, ich hoffe der TA stellt sie einfach nochmal aus!

Mist das!
 
ach das ist ja echt blöd!!!! auch wenn ich grad net so ganz verstehe, wie so pässe einfach verschwinden können - aber manchmal passierts dann wohl..
 
Laut Christine ,sind die wohl öfter an der Aussenseite der Transportkennels ...und da müssen sie wohl irgendwie verloren gegangen sein .. es geht auch "nur" um 3 Pässe ,Lou,Lisa und Bonnys Pässe ...😳
 
Helpedia-Aktion für Ana ( Gesser)

Wir haben mit meinem Fonds für Ana eine Helpedia Aktion laufen ...
Da ich als Fondsbetreiber es nicht selber starten durfte ,macht es sinalina(Carola) eine liebe MöhreFreundin von mir

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/chance-auf-leben

Vielleicht habt ihr ein Talerchen übrig 😳
 
Ich würd mich freuen wenn ihrs bei FB ect teilen könntet ....😳
 
Werbung:
Hallo Pimpi!
Tolle Aktion....ich hoffe, es spenden viele und Ana kann damit unterstützt werden...
 
Danke schön ...:pink-heart:
 
Laut Christine ,sind die wohl öfter an der Aussenseite der Transportkennels ...und da müssen sie wohl irgendwie verloren gegangen sein .. es geht auch "nur" um 3 Pässe ,Lou,Lisa und Bonnys Pässe ...😳

Ach du Schreck Lou und Bonny.. sind doch beide deine, nicht?! Oh man....
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sind die ersten drei Gesserhunde die wir im MöhreForum rausgeholt haben
Minny,Mia(Pia) und Muneca
Und ich hab diese Bilder grad auf Leinen bekommen...
gemalt hat sie Uschi ,bei der die weisse Mia jetzt lebt ..
Klickt drauf dann seht ihrs grösser ..


meeeine Muneca :wow:🙁da muss ich gleich wieder flennen... sooo schön hat Uschi das gemalt. Mein Gott... ich vermisse meine Muni soooo sehr. Gestern ist Muneca in ihr neues Zuhause nach Berlin gezogen.
 
Piiiiiiiimpi, mir kan da heut so ein Gedanke....

Kann man nicht auch statt stricken so Hundemäntel nähen?

Du hast doch bestimmt auch sowas im Kopf oder???
 
Werbung:
Piiiiiepmatzi ..guckmal in den Flohmarktthread wo eine einen Hundemantel sucht ...:aetschbaetsch2:

Sam ..Bonny und Pepper sind meine ....😳

Mel ..ich drück dich ganz dolle
 
Alles klar, schau ich da mal rein, daaanke!
 
Ich bin imma schnellerlich wie du ....:aetschbaetsch2:
 
Ich schubs mal nach oben....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben