Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Schnuckels .... 😳..ich weiss ich wiederhol mich ...und es tut mir so unendlich leid ...
Die website stand schon ..oder steht schon .. aber Danny die sie erstellt hat ,ist seit Oktober schir nich erreichbar ,sie trennt sich grad von ihrem Mann ..alles kompliziert ... dabei war sie es die alles angeleiert hat ,die mich überhaupt erst zu "ein Freund fürs leben gebracht hat und dadurch ermöglichte ,dass wir Minny ,Pia und Muneca rausgeholt haben .Aber das website projekt ist erstmal hinten an ...*heul*

Wir überlegen in der Möhre wie wir es machen können ...vielleicht über helpedia. Mit Christine hab ich auch deswegen jetzt schon Kontakt .

Wer selbstgemachtes für Ana verkaufen möchte ,kann das gerne in der Möhre machen!!!!!

ich meld mich hier regelmässig sobald ich was neues weiss ..ja ???
 
A

Werbung

Wenn ich es richtig weiß, vermittelt auch die Tierhilfe Anubis Hunde aus der Perrera Gesser.
http://www.tierhilfe-anubis.org/

Zumindest im Podencoclub sind schon einige Hunde aus der Perrera Gesser durch Anubis vermittelt worden.
 
Wenn ich es richtig weiß, vermittelt auch die Tierhilfe Anubis Hunde aus der Perrera Gesser.
http://www.tierhilfe-anubis.org/

Zumindest im Podencoclub sind schon einige Hunde aus der Perrera Gesser durch Anubis vermittelt worden.

Anubis arbeitet mit der Tötungsstation in Orihuela zusammen.
Die Vorsitzende schrieb mir gerade dass auch dort 250 Hunde sitzen.
Weil kein Platz mehr ist wurden die Hunde in Katzengehegen untergebracht,die Katzen in Abstellkammern....überall das selbe🙁.
 
Werbung:
Anubis arbeitet mit der Tötungsstation in Orihuela zusammen.
Die Vorsitzende schrieb mir gerade dass auch dort 250 Hunde sitzen.
Weil kein Platz mehr ist wurden die Hunde in Katzengehegen untergebracht,die Katzen in Abstellkammern....überall das selbe🙁.

:verstummt:ja...und ich bewundere die menschen, die sich da nicht entmutigen lassen und jeden tag für jede seele dort kämpfen!!!
 
Eine von den beiden isses ...


 
:pink-heart: Beiden gleich niedlichst...

*schmelz*

Sind das Mädels?
 
Ein Bub ,ein Mädel ..🙂..wir kriegen das Mädel und werden es Bonny nennen ...🙂
es darf sich nach einer schönen Endstelle umgehört werden ...
 
Werbung:
Super, hoffentlich findet das Geschwisterchen (???) auch schnell etwas, die Trennungen find ich immer so traurig und das Bild ist so herzallerliebst.
 
Tupa ..ich bin nich bei FB ...😳...ich werds meiner Tochter mal zeigen ..
 
Hallo - ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, viel zu lang... Aber es gibt einen kleinen spanischen Verein Adoptalo, der Hunde und Katzen aus Gesser regelmäßig rausholt... Bis vor Kurzem war meine Freundin da tätig, jetzt ist sie aber erstmal zurück nach Deutschland gekommen.

Ich meine, dass sie was Katzen betrifft, von der Katzenhilfe Samptfötchen unterstützt werden. Vielleicht würde jemanden noch ein Verein einfallen, der Unterstützung mit Pflegestellen oder Vermittlung anbieten könnte.


Edit: hier ein Link zu dem Verein: http://www.adoptalo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So mein erstes Versprechen möcht ich jetzt einlösen ....😳
Wenn ihr auf meinen shop klickt www.keramikkiste.net und dann dann die Kategorie "Tierschutz" anklickt könnt ihrs sehen🙂
 
so ich gesell mich mal ganz vorsichtig zu euch...
Heute Abend noch wird sich einiges entscheiden.... 😀
 
Saaaam ..erzähl ..hat Christine geantwortet ???:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben