Es wäre schön wenn sich doch noch eine Lösung für Lissie finden würde.... Nur dem Hund zu liebe.... Den "Verein" der keiner ist, kenne ich nicht...
Hier würden sicher einige helfen, da bin ich mir sicher.
Ich musste mit meinem Teddy, als der noch zur PS hier war, auch zum TA... Da waren 200 Euro schnell zusammen. Obwohl der Verein, über den Teddy hier hin kam, das bezahlt hätte, habe ich es übernommen, weil ich weiß wie knapp das Geld bei denen ist.....
Ja Tupa, das ist hier so. Es ist zwar kein alter Kotten, aber wir haben ein altes Haus auf 7500 qm gekauft und bauen seit 12 Jahren um.... und werden iwie nie fertig.... und jedes Jahr steht hier mind. 1 neues verhungertes Geschöpf vor der Tür 😡....
Vom Wohnraum her bin ich voll.... ich könnt noch nen paar Ziegen oder Schafe unterbringen, aber Hunde und Katzen geht nicht mehr...
Das schönste an der ganzen Sache sind aber wirklich die Nachbarn, die alle GAANNZZ weit weg sind... Von mir aus könnten sie noch weiter weg sein 😉 Und wir haben hier relativ wenig Verkehr... dh. es ist auch einigermaßen sicher für die Freigänger, obwohl trotzdem ständig iwas passiert.
Ich würde vorschlagen für Lissie evtl. nen eigenen Beitrag aufzumachen, dann kann dies der für die Gesser Hunde bleiben.... Ich kann imo finanziell nicht ganz viel dazu beisteuern, falls es klappen sollte und von den TA-Kosten her eng wird (hab viel nach Thailand überwiesen).... Aber bis dahin ist schon wieder nen neuer Monat um und dann sieht es auch wieder anders aus....