Tupa
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 26. April 2012
- Beiträge
- 540
Tupa zur separaten Unterbringung in der Einliegerwohnung:
Ich kann mir vorstellen, dass der Hund ganz viel Aufmerksamkeit und Anwesenheit seiner Menschen braucht.
völlig klar!!! mein mann und ich würden uns einteilen, dass sie möglichst wenig alleine ist. aber eine optimale lösung ist es vermutlich nicht.
mir ging es darum, eine schnelle lösung zu finden damit was passiert. und hier wäre es immer noch besser für lissie als dort. das war mein impuls. wenn es was besseres für sie gibt bin ich natürlich dafür! das ist doch klar.
@odin: deine adresse habe ich auch schon weitergeleitet.
vielleicht würde es ja hier sogar mit unseren katzen klappen - aber garantieren kann ich es halt nicht.
bei uns ist auch immer einer zu hause. da unsere katzen auch über den tierschutz zu uns kamen und jahrelang sehr pflegeintensiv waren, haben wir uns entsprechend organisiert.
es wird nun nach einer pension für lissie vor ort geschaut. das scheint alles recht überbelegt zu sein. ich stehe finanziell dafür ein. und wenn was nicht reicht, würde ich hier reinschreiben. es gab bisher einen flug am 12.1. - der einzige termin im januar der mir unmöglich ist 😡. aber wir suchen weiter.
die fotos von ana sind fürchterlich traurig. ich möchte die kleinen am liebsten sofort in den arm nehmen, sie glücklich machen....ihnen ein leben ermöglichen, was ihnen doch zusteht!
stehen die welpen schon auf der seite von ein freund fürs leben?