Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha:....Christine hat die Kategorien geändert ....
Mei is die kleine zauberhaft ...:pink-heart:...ich drück die Daumen dass dein Kerle weich wird ...
 
A

Werbung

Des is etz aber mal sowas von unfair Pimpi *hmpf*

Bild Nr1 is ja zuckerschockmachend...Die anderen natürlich auch...

Verdammt aber auch. Mein Freund sagt immer hier reichen 2 Katers - und die würden glaub ich auch Stress machen...

*habenwill*

Hoffentlich bekommt sie ein tolles Zuhause die Süße...


:pink-heart:
 
Ich bin sooo gern unfair ...ggg..

Und das da unten hol ich auch nochmal her, falls es ener nich gesehen hat ..😳

So mein erstes Versprechen möcht ich jetzt einlösen ....😳
Wenn ihr auf meinen shop klickt www.keramikkiste.net und dann dann die Kategorie "Tierschutz" anklickt könnt ihrs sehen🙂
 
habe auf FB gerade wieder neue Fotos gesehen..so viele Welpen aktuell mal wieder in der Perrera Gesser..deren Leben hat gerade erst angefangen und nun soll es schon wieder zu Ende sein. :reallysad:
 
Ana hat mir ein paar Bilder von ihren Hundis geschickt, die dringend auf der Suche sind. Leider hab ich das mit den Namen dazu nicht ganz kapiert, und so kann ich nur sagen, dass die beiden untersten Brüder sind und Leroy und Tesoro heissen, ca. 6 Monate alt sind und ca. 35-40 cm hoch...

13063472ca.jpg


13063473so.jpg


13063474vt.jpg


13063475yu.jpg


13063476wn.jpg


13063477ci.jpg


13063478so.jpg
 
Werbung:
So süß :pink-heart: Ich hoffe alle finden so schnell wie möglich eine PS/ES.
 
Oh mein Gott, schon wieder solch zuckerschockverdächtige rotbraune Hunde.... Aaaaabsolut mein Beuteschema - leider keine Zeit und kein Platz für Hunde 🙁🙁
 


cache_10242696.jpg


cache_8580425.jpg
 
Nimmst du nun 2?
Genug ausgeschlafen im Bettelein?
 
Die Melli wieder ...ggg...du kleiner Spion ...😀
Wenn ich morgen den Zahnarzt überleb.....😳
Nix drüben verraten ja ??
Bonny hat schon eine sehr gute Interessentin und wäre dann eventuel nach ner Woche schon wieder weg ....
 
Werbung:
Ja die Melli muss doch hier immer lesen. Meine Hunde kommen doch auch aus dem Ausland und das geht mir immer so nahe!
Das Fenster ist in meiner Leiste immer offen, wenn ich den Browser starte.
Ich bin schon drauf und dran Uschi zu löchern, wie sie das macht mit so vielen Hunden, weil mir doch die Gallina im Lissithread nicht aus dem Kopf geht, aber ich erklär mich echt schon selber für verrückt.
Nein ich verrate nix:stumm:, hab aber extra gerade schon geguckt :aetschbaetsch1: ob drüben was steht, weil nur 2 Fotos nicht sehr aussagekräftig sind und ich nicht vielleicht in meinem verdrehten Hirn da Unsinn zusammen reimen wollte...aber nun weiß ichs ja.
Auf jeden Fall ultra niedlich!:pink-heart:
 
So ..jetzt hab ichs meinem Kerle auch gebeichtet ... und drüben auch gepostet ...und Bonnys Interessentin ist am abspringen ...*stirnklatsch*
 
Lass sie springen, wenn sie schon dabei ist, dann ist sie nicht die Richtige!😡
Hatte sie denn zugesagt? Ich bin bei solche Anfragen immer ganz vorsichtig gewesen, immer gleich gesagt, ich schaue mich erst mal um, frage erst mal nur, noch nichts Festes, aber wenn ich dann zugesagt habe, dann habe ich das immer eingehalten!
 
Nein ..es ist schon okay, dass sie sich nochmal hinterfragt ... es waren berechtigte Zweifel ..wir müssen gucken wie wir das lösen ... es wäre trotzdem ne schöne Stelle denk ich ...
 
Wo haste gepostet Pimpi?? Steht die Kleine irgendwo?

Edit: habs gesehen - auf DER Seite darf ich NIE, NIEMALS wieder gucken... nöhhöööööööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hexilein ..welche meinste ...ggg.... wir nehmen doch 2 ...😀
 
Achso.. du nimmst den Kleinen doch noch dazu :pink-heart: Das ist toll.....
Bei mir sind auch super viele abgesprungen.... nachdem die Bilder nochmal genau geschaut wurden, wundert mich das irgendwie nicht wirklich.. ich hab mal die Kleinanzeigen rausgenommen... war halt doch keine sooo gute Idee.... Wenn die Kleine hier ist und ich genaueres drüber sagen kann, gehts wieder ab in die Vermittlung... ich mach mich da einfach nicht mehr bekloppt.... Männe hatte ja sooo Angst dass sie keinen finden wird aber das ist quatsch... ich freu mich jetzt einfach nur noch auf das kleine Überraschungspaket 😀
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sind die ersten drei Gesserhunde die wir im MöhreForum rausgeholt haben
Minny,Mia(Pia) und Muneca
Und ich hab diese Bilder grad auf Leinen bekommen...
gemalt hat sie Uschi ,bei der die weisse Mia jetzt lebt ..
Klickt drauf dann seht ihrs grösser ..



Unser erster Pflegihund Minny ( bereits wunderbar vermittelt)
 
WOW!!! Die sind ja sowas von hübsch geworden die Bilder :pink-heart:
Uschi macht das echt Klasse!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben