Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Toll Pimpi - das ist echt der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀
 
A

Werbung

😱 Pimpi, das ist großartig :pink-heart:
 
superklasse!!!!!!:yeah:
aber die plastiken sind auch great - richtig gut!
 
Der Dank gebührt doch Uschi ....:pink-heart:...ich sammel die Talerchen doch nur ein und darf sie Ana geben ....

Uschi hat sowas auch schon für die Esel in Mauretanien gemacht ....da werden die armen Eselchen doch so geschunden ....😳


Und wenn ihr Uschi helfen wollt ..dann lasst eure Tierchen von ihr für wenig Geld malen ...
http://www.apelt-design.de/shop/assets/s2dmain.html?http://www.apelt-design.de/shop/

Gucktmal ..meine 6 Katzen Zipfelchen:
 
Und ich konnte den nächsten Erlös aus meinem shop für Ana überweisen
( ich mach das net hier um Lob zu kriegen ,sondern um zu zeigen ,dass es wirklich an sie überwiesen wird .😳)

20.03.13 20.03.13 SEPA ONLINE EINZELUE*B.
Pequenos Peludos
ES7731870130*822806960726 / BCOEESMM187
SVWZ+ben*efico ceramica ( Pimpi)
DATUM 20.03.*2013, 09.55 UHR
1.TAN 073890
−18,00 EUR
 
Hurraaa.....es gibt schon Bilders .... ::pink-heart:
Ich glaub das Pepperle is heut schon gewachsen :yeah:
400_3137653265636230.jpg


Is mir ein Rästel wie diese Couch so wunderbar sauber und neu aussehen kann ,wenn die Hundchen selber in den Garten rein udn raus können ...
Ob Fips und Mikey sich die Füss abputzen ?? hihi ..da kennen sie das Pepperle aber noch nich ...
400_6662333233653066.jpg



Die hatten Sonne bei sich ...sowas kenn ich gar nimmer ...
400_3539383764333362.jpg


Tollo gell ???? :pink-heart:
 
Werbung:
Suuuuuuper! Da hat's das Pepperle ja super getroffen :pink-heart:
 
Oh wie schön.:yeah:
 
Die schaut ja ganz anders aus 😀

Die haben wohl nochmal ne Dauerwelle gemacht 😀

Tooooll, schaut nach Traumzuhause aus....*schmacht*
 
Boah.. Pimpi das sind ja alles super Nachrichten!! Das freut mich total für Ana!!!!!!!! und über Pepperle :pink-heart: der gehts jawohl super
 
Meine letzten Bilder vom Pepperle ....
HIer noch meine letzten Pepperles Bilder .... :grot:

400_6331643366643465.jpg


400_3633663332646464.jpg


400_6635353931363530.jpg


Is ihr Lächeln nich zuckersüss??? :pink-heart:
400_6564383737313366.jpg


Und neue aus dem neuen Zuhause ... ich hab nur noch geheult vor Freude ..ist das nich herrlich ???:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

400_3536373364643336.jpg



400_3765383363623264.jpg
 
Werbung:
Also wer da kein Pipi in den Augen bekommt is blind --....das is wirklich unbeschreiblich wunderschön

:pink-heart:

Das Zuckerstück hätte es echt nicht besser treffen können....
 
das ist zuviel für mich am Morgen...:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hormonell kaum ertragbar - ich würde wahrscheinlich ausflippen wenn ich du wäre Pimpi . Das ist Zucker pur, Kuschelalarm..und das nach ein paar Tagen. Das ist doch die tollste Belohnung ever für Deine ganze Mühe, oder??!!!!
So süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ana war von meiner Internetseitenidee für Hunde äußerst begeistert, Christine Meinhardt ebenso und wir werden nun erst mal unsere Osterferienzeit dafür investieren und beginnen sobald die ersten Daten sind.

Ach noch eine klitzekleine Kleinigkeit liebe Pimpi: Kannst Du mir vielleicht die eMail Deiner begabten Künstlerfreundin schicken? Ist nicht für aktuell - aber ich könnte mir gut vorstellen, ihre Dienste mal in Anspruch zu nehmen.
 
MIttlerweile sinds schon glatte 800 Euro die auf Ana warten .. aber leider noch keine Rechnung da.....🙁
 
das ist wirklich doof, wo Ana das Geld doch so nötig braucht. Aber genauso nötig braucht sie wen, der sich um solche administrativen Dinge kümmert glaube ich....
 
Werbung:
Manchmal dauert es auch bis sie die Papier-Rechnungen von TA bekommt.

Und sie hat einfach viel um die Ohren.
 
Aber es dürften ja auch Rechnungen vom Februar sein ..oder von Futter ..und es wäre egal ob Hund oder Katz ... irgendwas wird sie doch zuhause haben ???
Ich machs ihr eigntlich so leicht ... sie müsste nichmal einscannen oder faxen ,geschweige denn Post .... ..es reicht auch abknipsen ..😳

Ich bin ihr ja nich bös ....ich kann mir denken ,dass es rund geht bei ihr .. aber es tut mir auch so leid ... sie könnte es schon längst haben . Aber ich kann nicht riskieren vorher zu überweisen und dann keine Rechnungen zu bekommen ..😳

Und ich beton nochmal ..es geht nicht um eine Kontrolle die ich haben möcht ..ich weiss was sie für Kosten hat .... es geht nur ums liebe Finanzamt 😳
 
ganz kurz eingeschoben: unsere Seite ist als laufende Baustelle schon online 🙂
Das motiviert Ana hoffentlich, dass wir möglichst bald alle Hunde komplett aufgelistet haben. Die bisherigen Kandidaten sind auch bei Christine Meinhardt.
Da kommt natürlich noch Vermittlungsinfo rein und etwas über die Perrera Gesser.

Für Ideen und Anregungen sind wir natürlich sehr offen.

Aber wir haben uns sehr gesputet, damit die Seite schon einsehbar ist.

zuhhhhhhhh -> das war Chloe die über die Tastatur gelaufen ist... da sollte die Internetseite stehen *lach* also nochmal:
http://anashunde.bplaced.net/
 
Hui, sieht toll aus!
Roxy ist ja glatt wieder was für mich :stumm:
Aber da geistert immer noch jmd anderes in meinem Kopf...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben