Hallo,
ja, ja, so ein Geburtstag ist doch was feines.......gelle?
Sunny, weiß ja was man machen muss, um richtig aufzufallen!!!
Also erstmal wird Dosi um 4 Uhr geweckt, weil Sunny ja ausgeschlafen hat und es in dem langweiligen Schlafzimmer nicht mehr aushält. Nachdem das Maulen kein Gehör findet, macht man sich an der Katzenklappe zu schaffen.....schei...leider ist die zu!
Man kann es ja versuchen, diese mit heftigem Kratzen aufzubekommen........das hat leider nicht geklappt, aber Dosi konnte es nicht mehr ertragen und ist aufgestanden
So, nun konnte er endlich die Treppe runter, schnell ins Wohnzimmer und.....hey, Dosi ist wieder weg
Also noch mal kurz hinterhergemault und dann einen Schlafplatz gesucht und weitergeschlafen.
Als Dosi endlich aufgestanden ist, steht er mal ganz ganz langsam auf, nur um zu sehen....ob es jetzt endlich mal was zu fressen gibt....dann steht der Teller mit _Fressen da, Sunny hat Zeit...man muss sich erst mal ausgiebig strecken und den Schlaf aus den Augen reiben......dann kann man ja mal schauen, ob es was Gutes ist.....
Na, ja, es ging, man konnte es essen.....ist auch von Vorteil, dies schnell zu tun, da ansonsten der kätzige Staubsauger vorbeikommt und dann war es nichts mit Fressen.
Danschliessend muss man sein Reich abschreiten und schauen, ob noch alles am alten Platz ist.......gsd durfte man auch mal wieder in die Pergola....
mal noch schnell jedem kund getan, dass man hier ist und der Platzhirsch....also gröhl gröhl und dann.....Sonne tanken auf der Sonnenbank.
Den Nachmittag verschläft man, besonders wenn die Dosis nicht da sind um dann gleich, sobald sich die Tür öffnet und die Dosis wieder kommen, mitzuteilen, dass es eine Sauerei ist, den Chefkater so lange allein zu lassen und außerdem hat man ja bereits wieder Hunger.
Es kann dann gar nicht schnell genug gehen, dass was auf den Teller kommt......in der Hinsicht ist man ja Katzenmatcho!!!
Anschliessend legt man sich auf dem höchsten Punkt des Kratzbaumes zur Verdauungsstunde und beobachtet, was die anderen so machen.
Ja, so ein Leben als Chef einer Rasselbande ist nicht leicht.....
LG
Sunny