Ach man, Anja,
das habe ich alles gar nicht mitbekommen. Gleich 3 deiner Fellchen in so kurzer Zeit...
Das kann ein Mensch doch kaum ertragen...
Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt...
Man kann keinen Abstand dazu haben...
Man nimmt ein Lebewesen mit dem Herzen auf, nicht mit dem Verstand...
😉
Wenn beides dann dennoch Hand-in-Hand geht, hat man den Optimalfall...
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Das war jetzt viel zu viel Traurigkeit in zu kurzer Zeit. Das kostet enorme Kraft...
Und ich könnte mir bei dir gut vorstellen, dass du - wenn du das "Gröbste" verarbeitet hast - wieder ein Auge auf Senioren-Notfellchen hast...
Das bist einfach DU... aber du musst dir auch die Erholungsphasen - zwischen den traurigen Abschieden - einfach gönnen, die ja naturgemäß bei den betagten Fellchen nie in weiter Ferne liegen...
Aber das war dir ja bei deren Aufnahme sowieso klar...
Und wenn du dich dagegen entscheidest, wieder ein betagtes Notfellchen aufzunehmen, weil es deiner Seele nicht gut tut, ist das auch ok.
Du hast 4 Senioren aufgenommen, damit sie in ihren letzten Wochen, Monaten, Jahren ein behütetes und liebevolles Zuhause erfahren konnten.
Damit hast du schon für diese Fellchen den Himmel auf die Erde geholt. Das ist viel, viel mehr, als andere tun würden/könnten...
Angefangen hat alles mit Mr. T... ich hätte ehrlich gedacht, dass er als erster gehen würde... und er ist immer noch da...
🙂
Wer weiß, was uns das sagen soll... ?
😉
Süße, ich knuddel dich ganz feste... und sei gewiss:
Egal, was du tust und wie du dich für die Zukunft entscheidest:
Es wird richtig sein...
🙂