Gustl wird heute einziehen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Nein? Nein? Nein! Das kann nicht sein! 🙁🙁🙁

Ich bin unendlich traurig, sitze hier im Büro und heule!

Anja, danke dafür, dass du Gustl so verwöhnt und geliebt hast!
 
A

Werbung

Ich danke euch so sehr für eure Anteilnahme und die Kerzen.Im Moment weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht.Es ist alles so unwirklich.
Es war doch alles so gut.Die Nierchen wurden besser, das BB, der Organcheck.Keine Aufälligkeiten🙁
Genau wie bei Methuso🙁

Moritz,Methuso und nun Gustl.So sehr habe ich jeden einzelnen geliebt, so kurz war doch die Zeit🙁

Liebenswerter Gustl, mein Herzerl, auch du warst etwas Besonderes und hast trotz deiner Krankheit viel Freude in mein Herz gebracht.Ich hoffe, ich konnte dir etwas zurück geben.Du fehlst mir, deine besondere Art zu schmusen, wen du dein schönes Köpfchen in meine Hand gedrückt hast und dann wurde geschnurrt.
Es fehlt mir dir dein Essen überall hinterher zu tragen, daß du es auch ja nicht vergisst.
Es fehlt mir den Boden zu wischen,weil du den Brunnen zum Kippen gebracht hast.
Wunderschöner Schatz, nun liegt deine Hülle neben Methuso und Moritz.Eine Kerze brennt auf deinem Grab und hier daheim.
Und hier ist auch ein Lied für deinen Weg:
http://www.youtube.com/watch?v=ZL7Caq1UJ2Y
Viele Kerzen brennen auch hier für dich,um dir den Weg hell erleuchten zu lassen.
Lauf mein Gustl, lauf zu den Anderen.Irgendwann darf ich dich wieder in die Arme schließen und dir sagen, wieviel du mir bedeutest.

5312211.jpg
 
Liebe Anja,
mir fehlen grade die Worte.
bin aber in Gedanken bei dir und drück dich..

Lieber Gustl.. komm gut rüber...
 
Ich reihe mich mal stumm, eine Kerze in der Hand haltend für Gustl, ein.
Die richtigen Worte findet man selten, wenn ich so etwas lese, geht es bei mir nicht ohne Tränen in den Augen 😳

Aber wohl wissend, dass es über der RBB wieder anders aussieht und nur DAS darf man eigentlich sehen, auch wenn der Verlust bzw. der Abschied auf dieser Seite so fürchterlich schwer ist.

Mehr als eine Kerze und einen Drücker kann ich nicht schicken, aber vvl ist es ein Trost, wenn Euch viele Menschen (gedanklich) begleiten.

Komm gut über die RBB, lieber Gustl!!!!!
 
Ach Anja, es tut mir so leid. Es ist so schrecklich das du kurz hintereinander deine Schätze hast gehen lassen müssen.

Aber eines ist gewiss: Sie hatten ein wunderbaren Leben bei dir. Dafür werden sie dir immer dankbar sein.

Ich drück dich mal.
 
Liebe Anja,

es tut mir sehr Leid. Innerhalb so kurzer Zeit zwei Katzen zu verlieren, ist bitter.

kerze.jpg
 
Werbung:
Ich bin so froh, dass Gustl noch eine schöne und liebevolle Zeit bei Dir hatte, wenn auch viel zu kurz.
Ich war seine Patin, als er noch in Leipzig saß, und habe mich so gefreut, dass er bei Dir einziehen durfte!
Leb wohl, lieber Gustl - Anja, ich weine mit Dir....
 
Ich danke euch für eure lieben Worte,die Anteilnahme und das Begleiten für Gustl,damit er sicher über die Brücke kommen wird.
Es ist alles wie ein böser Traum,und auch wenn ich weiß daß alles im Sinne von Gustl war bin ich kraftlos,ausgepowert.
Er fehlt mir so sehr genau wie Methuso und Moritz.
Das Jahr 2010 ist schlimm,sehr schlimm 🙁
 
Ich danke euch für eure lieben Worte,die Anteilnahme und das Begleiten für Gustl,damit er sicher über die Brücke kommen wird.
Es ist alles wie ein böser Traum,und auch wenn ich weiß daß alles im Sinne von Gustl war bin ich kraftlos,ausgepowert.
Er fehlt mir so sehr genau wie Methuso und Moritz.
Das Jahr 2010 ist schlimm,sehr schlimm 🙁

Ja, es ist ein ganz furchtbares Jahr für dich und ich ahne, wie schlecht es dir geht. Und es gibt keinen Trost, leider. Erst im Laufe der Zeit wird es etwas besser, aber es dauert. Alles hat eben seine Zeit, auch die Trauer.

Wenn du darüber reden magst, kannst du gerne anrufen. Auch wenn wir nur gemeinsam weinen werden........... vllt. hilft es dir.
 
Ach Anja, es ist furchtbar und ich kann Dich nicht trösten.*Drück*
 
Ich danke euch für eure lieben Worte,die Anteilnahme und das Begleiten für Gustl,damit er sicher über die Brücke kommen wird.
Es ist alles wie ein böser Traum,und auch wenn ich weiß daß alles im Sinne von Gustl war bin ich kraftlos,ausgepowert.
Er fehlt mir so sehr genau wie Methuso und Moritz.
Das Jahr 2010 ist schlimm,sehr schlimm 🙁

Ich drücke Dich gaaaaaaanz dolle lieb.

War dieses Jahr wirklich so schlimm?
Obwohl Dich diene Lieben verlassen mussten, war 2010 für Methuso und Gustl dennoch ihr Glücksjahr,
denn sie durften endlich Liebe und Geborgenheit kennenlernen und sie haben es auch genossen.

Ich danke Dir dafür.
 
Werbung:
Liebes, ich drück Dich und weine mit Dir! 🙁
Mach's gut, Gustl!
 
Es ist so schlimm, wenn man weiß, wie schlecht es jemanden geht und man nicht helfen kann.🙁
 
Es war so schön immer hier mitzufiebern und zu sehen wie glücklich er bei Dir war. Du hast ihm so viel gegeben in der Zeit und hast gespürt das es Zeit war ihn gehen zu lassen. Einen Trost gibt es nicht für Dich aber er ist über die RB gegangen und ist glücklich und irgendwann einmal siehst Du ihn wieder.

Wie so viele Andere vor uns können wir Dich nur still umarmen in der Gewissheit das Du ihm so viel gegeben hast.
 
Liebe Anja,

2010 ist wirklich kein allzu schönes Jahr für Dich.... !
Es ist schon schlimm genug, 1 Katze zu verlieren.
Gleich 3 Fellnasen gehen lassen zu müssen, raubt einem vermutlich fast den Verstand...🙁

Ich möchte aber trotzdem eines schreiben:
Ganz, ganz lieben Dank für so eine tolle Seniorenresidenz !
Ich ziehe meinen Hut vor Dir !

Und danke im Namen jeder Katze, die - länger oder kürzer - bei Dir aufgenommen wurde.



LG
 
Ich war die ganze Zeit nur eine stille Mitleserin. Mir laufen die Tränen nur so runter. Leider kann ich die nicht all zu sehr trösten, aber ich umarme dich und drücke dich ganz fest.

Gustl, komm gut rüber.
 
Werbung:
Ach Anja, ich habe es eben erst erfahren.
Ich bin fassungslos und traurig.
Ich stelle jetzt noch eine Kerze für Gustl auf. Sie wird die ganze Nacht brennen.
001.gif
 
🙁🙁🙁
es tut mir so schrecklich leid für Dich.....................
kann gar nix mehr sagen-muss selbst weinen🙁
 
Liebe Anja,
war ein paar Tage nicht im Forum und erfahre jetzt das Gustl ein Sternchen ist. Mir laufen die Tränen, wie muß es erst dir da gehen. Dieses Jahr ist für dich kein schönes. Du hast aber meine Bewunderung und Respekt, das du immer wieder Senioren ein schönes zu Hause gibst. Laß dich drücken.

gute Reise über den Regenbogen Gustl


Regenbogen GB Pics

Wenn ich fort bin,
Dann gib mich frei,
Lass mich gehen,
Es gibt so viele Dinge für mich zu sehn.
Sei dankbar für die schönen Zeiten,
Die wir zusammen verbringen durften.
Ich habe dir meine Liebe gegeben,
Und du weist gar nicht,
Wie viel Glück du mir beschert hast.
Ich danke dir für die Liebe,
Die du mir gegeben hast,
Aber es ist jetzt Zeit,
Alleine weiterzugehen.
Wenn dir die Trauer hilft, so trauere
Und dann lass die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur einen Weile trennen,
Drum halte fest an den Erinnerungen in deinem Herzen.
Ich werde nie weit von dir entfernt sein.
Also wenn du mich brauchst, ruft nach mir –
Und ich werde DA sein.
Auch wenn du mich nicht berühren oder sehen kannst,
Ich bin dir nah –
Und wenn du mit deinem Herzen lauscht,
Dann wirst du meine Liebe
überall fühlen können,
Ganz nah und deutlich.
Und wenn es für dich an der Zeit ist,
Diese Reise alleine anzutreten,
Werde ich dich hinter dem Regenbogen erwarten
Und dich in deinem neuen Zuhaue begrüßen.

(Autor ??)​

mirfühlende Grüße
 
Danke euch,eure Worte,Bilder und Gedichte sind sehr rührend und wunderschön.

Trotz daß Mr.T., Merlin und Harley da sind, ist es ruhig,anders geworden.Aber meine drei Süßen halten mich.
Tränen fließen immer wieder, aber das gehört dazu.Ich vermisse Gustl. Obwohl gezeichnet von seinen Erkrankungen war er so stark,selbstbewusst und so wundervoll liebenswert.
Seine täglichen lauten Weckrufe fehlen, oder wenn Gustl aufgewacht ist.Auch dann hat er immer laut gerufen und ich bin immer da gewesen und habe ihm gesagt,daß er nicht alleine ist.
Auch gab er mir oft Bescheid, wenn er vom Clo kam.
Sein Futternapf wurde von ihm wackelig aber mit Nachdruck verteidigt.
Die Erinnerungen an ihn sind feste in meinem Herzen.
Moritz,Methuso und Gustl: Drei Notfellchen die mich be-und verzaubert haben und ich bereue keine Sekunde, daß ich sie aufgenommen habe.

Nun brauche ich Zeit.Zeit zum Verarbeiten und Zeit zum Überlegen, ob ich den Weg,den ich eingegangen bin,weiter so führen kann.
Ob ich weiterhin die Kraft habe, Senioren einen Platz zu bieten, mit dem Gedanken, es kann schon in ein paar Wochen/Monaten wieder soweit sein.
Ich weiß es im Moment nicht.
Mein TA meinte, ich hätte nicht den genügenden Abstand dazu.Aber wie kann man Abstand haben, wenn ein geliebtes Zauberwesen gehen muß?Wenn man über Leben und Tod entscheiden muß?
 

Ähnliche Themen

Robbie95
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sereknitty
S
*lilo*
Antworten
12
Aufrufe
904
*lilo*
*lilo*
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
qwen
Antworten
59
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
T
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben