Hydrolisiertes Nassfutter, welches?

• Themenstarter Themenstarter Laika_mit_ElliundBubo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allergie hydrolysiertes futter leckalopezie
Pregabalin ist gleiche Wirkstoffgruppe wie Gabapentin.
Die beiden, Prednisoln, Mirtazapin und auch Amitriptylin können über Appetitanregung Gewichtszunahme machen.

Da steuere hier nur begrenzt gegen, sonst wird es zu fies.
Nein nein bitte, sprich ruhig frei. Dieses spezielle Thema ist für mich neu und ich bin dankbar über jedes Bisschen Wissen.

A

Werbung

Dann würde ich versuchen, das Futter zu Strecken mit Wasser / Karotten oder Futterzellulose

Dann würde ich versuchen, das Futter zu Strecken mit Wasser / Karotten oder Futterzellulose
Ich probiere gerade mit Wasser (mache ich aber eh) aber heute soweit sind sie ruhig und es liegt sogar noch was im Surefeed obwohl sie (Brüderlein ist ja auch hier) 1 Beutel statt 1,5 bekommen haben. Vielleeeeeeeicht haben wir Glück!

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Kein AYCE, aber ein gewisses Übergewicht toleriere ich.
Ida soll unter 5 kg bleiben, bis 4,5 wäre ok.
Elli war in März 6,5 und wurde als super perfekt empfunden (Gewichtstechnisch), nun ist sie 8. Der TA meinte heute sie soll 5 werden...sie ist eine grosse Katze, 5 halte ich für zu wenig aber bis zu 6.5 möchte ich sie schon zurück bekommen. Gegen ein bisschen Speck habe ich auch tolleranz 🙂

Ich probiere gerade mit Wasser (mache ich aber eh) aber heute soweit sind sie ruhig und es liegt sogar noch was im Surefeed obwohl sie (Brüderlein ist ja auch hier) 1 Beutel statt 1,5 bekommen haben. Vielleeeeeeeicht haben wir Glück!
Sooo, bis auf Bubos Zwangskuscheln um 5:30 (aber dagegen habe ich nichts....mit dem Kater ins Gesicht und um meinen Arm gerollt schläft man eh am besten ♥️) gab es bei uns bis 6:30 Ruhe. Passt ganz gut, denn der Gaba war um 7 geplant. Also keiner ist heute Nacht an der reduzierten Dosis verhungert eheh. Gaba ohne mürren genommen (meine Elli ist ein Champion 🏆) und nun gefrühstückt mit einem Mjamjam Quetschie. Uuuund jetzt ab ins Bettchen wieder für alle und frohe Weihnachten!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben