B
berbi10
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht mir auf den Bildern aber keineswegs nach Notfall aus😀
Aber wenn du wieder aufgeregt bist,kannst du sie ja selber nehmen 😀😀😀
ja ich glaube ich habe die eher für mich gekauft 😳
Das war wieder einer dieser Käufe womit man sein Gewissen beruhigt, nur um es da zu haben, für den Fall der Fälle...
Ich hoffe das er nicht eintritt. Aber Du hast ja auch geschrieben das es bei dir auch erst nach einiger zeit losging.
Ich warte jetzt erstmal ab... Ich hoffe auch das Merle sich wieder einkriegt und ich sie wenigsten soviel wie vorher beschmusen darf. Sie hat wenn ich nach Hause kam immer mit mir genäselt 🙂 das kommt hoffentlich wieder..
Aber ansonsten weiß ich gar nicht mehr warum ich heute morgen so nervös und angespannt war. Mein Mann hat eben gemeint, Merle hätte Sally nochmal abgeleckt.. das ist doch auch ein gute Zeichen.
Ich bin, glaub ich, ganz schön erleichtert und das die beiden in "fast" dem selben Alter sind und wir nicht noch länger gewartet haben...
@Chrissy
das hört sich nicht so gut an, aber wie ich hier gelesen habe, ist es eher schwieriger größere Altersunterschiede zusammen zu vergesellschaften.
Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Merle hat mich heute auch nicht an sich rangelassen, einmal konnte ich sie streicheln, aber nach ein paar Sekunden hat sie nach mir gehauen und mich auch ordentlich gekratzt.
Ich lasse sie glaube ich auch erstmal in dieser Situation in Ruhe und warte das sie von alleine ankommt.
Hi Melli,
im Moment nicht, da ich noch auf der Arbeit bin.
Aber morgen werde ich bestimmt den ganzen Tag lang Fotos machen 🙂