Ich bin auf den Kopf meiner Katze getreten und nun benimmt sie sich anders.

  • Themenstarter Themenstarter LukasLeyla
  • Beginndatum Beginndatum
L

LukasLeyla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2021
Beiträge
2
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe eine wichtiges Anliegen.
Ich bin heute früh im Dunkeln die Treppe runtergegangen und habe meine 3 Monate alte Katze nicht gesehen. Ich bin vom Gefühl aus sehr wahrscheinlich auf ihren Kopf getreten. Sie hat Augenscheinlich keine Körperliche Probleme davon getragen, ist nun aber sehr zurückhaltend und ängstlich. Ich bin sehr besorgt, da sie normalerweise eine sehr verspielte kleine Katze ist, was in dem Alter ja ziemlich normal ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus.
LG Lukas
 
A

Werbung

Also, wenn du echt bist: du bist auf den Kopf eines Lebewesens getreten und bringst es nicht zu Arzt?
Bist du nur ran gekommen oder wirklich drauf?
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, merlilly und Poldi
Also, wenn du echt bist: du bist auf den Kopf eines Lebewesens getreten und bringst es nicht zu Arzt?
Bist du nur ran gekommen oder wirklich drauf?
Ich bin auf Sie drauf getreten, aber es hat sich so angefühlt wie der Kopf, es war natürlich dunkel und ich konnte es nicht direkt sehen. Zudem habe ich kein Auto und komme nicht so leicht zum Tierarzt. Kleiner Nachtrag, Sie ist jetzt wieder aufgeschlossener und Spielt auch wieder.
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Kittieeee, LadyAlucard und Gigaset85
Kein Auto? Dann ruf ein Taxi!
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
Manches Mal fällt es schwer, nicht loszubrüllen 🤐
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Kayalina, merlilly und 5 weitere
Also wenn DIR jemand auf den Kopf treten würde, würdest du demjenigen ja wohl auch aus dem Weg gehen, oder?
Und bring das Tier zum Arzt, da gibt´s keine Ausreden!

Also manchmal... :grummel:
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, merlilly, Lehmann und 4 weitere
Werbung:
Ich habe das Gefühl die Ferien nehmen kein Ende.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly, TiKa, KristinaS und 6 weitere
In NRW geht es am Montag wieder zur Schule.
 
Aaah...siehste...heut ist erst Donnerstag.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Niedersachsen hat erst seit Montag Ferien
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
Na dann...geht ja noch was...🙄
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi
Ich bin auch für Taxi bestellen oder Freunde / Familie bitten dich zum Tierarzt zu fahren. Hätte eigentlich besten direkt gemacht werden müssen, mitten in der Nacht oder nicht, ab in die Tierklinik. Ne 3 Monate alte Katze der ein Mensch auf den Kopf getreten ist? Wer weis was die da für einen Schaden davon tragen kann?! :massaker::wow:
 
  • Like
Reaktionen: merlilly, Kat49, Poldi und eine weitere Person
Hessen und RLP sind auch noch Ferien.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • Like
Reaktionen: Poldi
Und, was ist nun mit dem Kätzchen? Geht es ihr gut, warst du beim Tierarzt?
 
Werbung:
Soll man so einen Beitrag wirklich ernst nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Besser is...
 
Ich nem mir auch immer wieder vor, erst gar nicht zu reagieren und dann denk ich, aber was, wenn es echt ist?
 
Also bitte.... ich laufe im Dunkeln durch die Wohnung und trete einem 12 Wochen alten Kitten auf den Kopf.. also mit einer punktuellen Belastung von sagen wir bestimmt 50kg und bin dann der Meinung, es hätte offensichtlich keine Schaden davongetragen, sei aber plötzlich sehr ängstlich.
Dann bitte ich aber erstmal in einem Forum um Hilfe ja aber um was für Hilfe bittet man denn eigentlich? Also wenn man da nict auf die Idee kommt, mit dem Tier zum TA zu gehen, sollte man es mit Haustierhaltung lieber sein lassen. Statt dessen geh ich ins Internet, vielleicht hat da ja einer nen Röntgenblick, kann Tarotkarten legen oder ne Kristallkugel befragen.
Und nur 17 Minuten später ist plötzlich wieder alles in Ordnung, die Kleine hat keine Angst mehr und spielt wieder als sei nix gewesen?
Das klingt doch sehr unglaubwürdig. Mal davon abgesehen, dass sie, wenn die Geschichte denn echt sein sollte, wohl viel zu früh von der Mutter getrennt wurde und wohl auch noch ein Einzelkitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: merlilly, Kat49, saurier und 3 weitere

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
609
Daisymi
D
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
catmom99
C
Hopewellrudel
Antworten
1
Aufrufe
801
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
27
Aufrufe
1K
Jojo12
Jojo12
J
Antworten
5
Aufrufe
832
Julchen44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben