Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch keine Kitten als eigene Katzen aufnehmen.Ich habe mal 7 Auslandskitten morgens um 9 vom Flughafen abgeholt. Weiter sollte es erst per Auto um 7 Uhr abends gehen. Ich habe die Kitten ein einem Zimmer mit ca. 10 qm aus den Boxen gelassen. Die ersten 30 Minuten waren sie mit erkunden und futtern beschäftigt. Danach hatte ich ein Problem. Wenn ich die Türe aufmachte, wuselten unten 3-4 Kitten aus der Türe und waren ruckzuck durch den Flur im Wohnzimmer oder im Keller. Wenn ich die Kitten mit Hilfe meines Mannes eingesammelt hatte und die Türe aufmachte, konnte ich war die eingesammelten Kitten wieder ins Zimmer bringen, aber dabei entkamen dann die nächsten Kitten. Da die Kitten versorgt waren, habe ich bis zu ihrer Abfahrt möglichst wenig die Türe aufgemacht.
Insgesamt war das eine Lehre für´s Leben. NIE würde ich mir Kitten holen.
ich hatte bei meinen ersten flaschies eine art "barriere " gebastelt, eine platte in die tür gestellt, wo ich gerade so herüberkam ohne sie zur seite schieben zu müssen. das ging ne ganze weile gut.
Mmh...das ist ne gute Idee. Ich kann ja vor die Tür weiter diese Laufstall-Dinger nutzen. Dann müssen sie raus springen, das ist leichter zu verhindern.Mein Vater hatte einfach ein Brett zwischen den Türrahmen geklemmt, das war dann nur 50cm hoch, so dass auch wir Kinder einfach drüber steigen konnten, aber die Kitten wenigstens nicht gleich rausgerannt kamen 🙈
Als wären es 2xVierlinge - Auseinanderhalten unmöglich 😅!OMG - das Gruppenfoto! 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Oh ja...die Grauen hab ich drauf...aber bei den Roten brauche ich immernoch die Fellmarkierungen, um mir sicher zu sein!Als wären es 2xVierlinge - Auseinanderhalten unmöglich 😅!