Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, absolut! Sie machen jetzt schon genug Chaos, das wird sicher nicht besser werden über die nächsten Wochen 🙈Was für ein wundervolles Chaos im allerbesten Sinne! 🥰
Ich liebe den Zeitraum, in dem sie schon aussehen wie richtige kleine Katzen und langsam mobil werden, aber noch nicht aus dem Laufstall ausbrechen können sondern nur niedlich herum wackeln 😄
Danke, dass du dich da so einsetzt <3Wie am Anfang des Videos das eine Kitten auf dem Teller sitzt und wegrutscht 😂🥰. Alles Gute für die Rasselbande!
P.S. Die Kastra-Geschichte läuft natürlich noch. Also nicht besonders gut, sonst hätt ich das schon gesagt. Morgen ruf ich beim Landestierschutz an, vielleicht haben die noch ne Idee 😏. Überall dasselbe: mit vier Monaten möglich und früher nur, wenn es Streuner sind, die wieder ausgesetzt werden 😕.
Wenn es doch nur so ruhig weiterlaufen würde.
Abgesehen davon, dass die Zwerge nicht ganz so super zunehmen, wie ich mir das wünschen würde (wir arbeiten mit einer Mischung aus Nassfutter und Aufzuchtsmilch dran).
Aber jetzt hat Arrakis heute Abend ein geschwollenes Auge präsentiert. Sonst ist er fit, wobei er auch sonst bisher eher einer der Ruhigeren war (aber nicht in einem ungesund wirkenden Rahmen). Es gibt keinen Augenausfluss, die Bindehaut ist nicht gerötet (soweit sich das bei einem solchen Kleinteil erkennen lässt), und nachdem ich das Gesicht eben mal mit einem feuchten Tuch von jeglichen Futterresten befreit habe, habe ich das Gefühl, dass die Schwellung schon besser geworden ist.
Ich würde es unter "Spielverletzung" verbuchen, wenn mir Alena nicht auch etwas unfit ausschauen würde (keine Ahnung, warum, nur ein Instinkt) und da diese Vorgeschichte mit Katzenschnupfen nicht wäre.
Was meint ihr? Morgen früh zum Tierarzt oder heute noch in die Tierklinik? Dafür erscheint es mir eigentlich nicht lebensbedrohlich genug...
Ja, zugenommen haben alle. Gestern und heute lief wieder gut. Nur Arrakis und Alena (also zwei die Sorgenkinder) sind noch unter 500g, haben aber auch seit gestern je 25g zugenommen.Grundsätzlich klingt das nicht unbedingt nach einem Fall für den Notdienst.
Haben denn heute alle zugenommen? Hast du schon Fieber gemessen?
Danke für deine Einschätzung!oh. noch ein kindergarten. wie schön 🙂
ich schätze aber auch, als notfall muss das nicht eingestuft werden mit dem äuglein.