Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten sprechen die geschwollenen Zitzten auch dafür, dass sie mindestens 2 Wochens schwanger ist, soweit ich das recherchieren konnte.
Aber solange sie mir nicht spontan Geburtanzeichen zeigt, ist alles gut 😳
Test auf FiV, FelV und Corona ist veranlasst (Letzteres ist wohl einfach dabei), Ergebnis kommt in 3 bis 4 Tagen. Und dann werden wir schauen, dass wir den 3en die Zusammenführung anbieten. Mila will raus, unsere finden das eher grußelig.
Ansonsten wärs toll, wenn die erfahrenen Leute mir mal eine Einschätzung der Meinung der TÄ geben würden:
- Kastration von Mila erst, wenn die Babys abgestillt sind (das ist klar)
- Kastration raten sie erst ab 6 Monaten zu (da weiß ich, dass das Unsinn ist), sie kastrieren wohl vereinzelt für Züchter aber auch ab 14 bis 16 Wochen.
- Entwurmung soll kurz vor der Geburt gemacht werden (in 2 Wochen, wenn bis dahin noch keine Babys da sind)
- die Kitten sollen in der 3., 6. und 9. Woche entwurmt werden
- Impfung der Kitten mit 10 und 12 Wochen
Mir bleibt jetzt nur, das Zimmer Mila und Babysicher zu machen (dadurch, dass sie so klein ist, findet Mila Verstecke, die die anderen noch nie gefunden haben), mich so gut es geht über die Geburt und die Aufzucht zu informieren und alle nötigen Materialien zu erwerben.
Das Video !!Hier im Video mal Mila beim Schmusen (ganz vorsichtiges Bauchkraulen findet sie toll <3). Da sieht man auch die Zitzen etwas, aber ich muss nochmal ein vernünftiges Foto machen.