Oh wow.....!! Ich habe gerade deinen Thread hier entdeckt und mich durch die ganzen 20 Seiten gelesen....
Hut ab! Meinen allergrößten Respekt vor allem, was ihr da leistet und bisher geleistet habt!!
Ich hab so mitgefiebert, beim lesen der Geburten... Und gehofft, dass alle es schaffen... Und da sind sie nun, acht supersüße, gesunde Katzenbabies, die in gut drei Wochen kastriert werden, und dann hoffentlich alle ein gutes, neues Zuhause finden. Und eine junge Katzen-Mama, die einfach Unglaubliches geleistet hat!!!
So ein Glück für dieses Tierchen, dass sie zu euch gekommen ist!! Ich mag gar nicht daran denken, wie ihr Leben weitergegangen wäre, wenn sie im alten Zuhause geblieben wäre...
Wahnsinn!! Wirklich!! Ihr seid großartig!!
Gern beteilige ich mich auch zu einem kleinen Teil an den euch entstandenen Kosten.
Wir hatten im Februar eine schwangere Streunermize bei uns aufgenommen. Sie hat zwei Kleine bekommen, und ich sag dir, die Zeit mit den Minis war schon anstrengend (wunderschön, aber auch anstrengend). Wenn ich denke, dass bei euch vier Mal so viele Kitten rumwuseln.... Hallelujah!! 😂
Großen Respekt an euch und euren Einsatz für diese Großfamilie!!
(fun fact: ich komme ursprünglich übrigens auch aus der Nähe von Gießen, und überlege schon die ganze Zeit, wem meiner Freunde aus der alten Heimat ich zwei eurer zuckersüßen Kitten empfehlen könnte... Hihihi)
Alles, alles Gute weiterhin, und dir viel Erfolg für deine Prüfung!
Ihr seid meine absoluten Helden!! Großartig!!!